Seite 40 von 1195 ErsteErste ... 3036373839404142434450901405401040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 17919

Thema: Werder Bremen

  1. #586
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Braucht ihr vielleicht noch nen Stürmer? Ich hätte da einen anzubieten, der auch ganz hervorragend offensives Mittelfeld auf der Ballack-Position spielen kann.

  2. #587
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.382
    Zitat Zitat von robertinho Beitrag anzeigen
    wenn du ganz lieb bittest (und vielleicht auch ein bisschen bettelst ) schenkt Werder vielleicht Hamburg einen Stürmer
    (dann hätten Sie wenigstens einen richtigen )
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  3. #588
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Ja, Ivan!

    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Braucht ihr vielleicht noch nen Stürmer? Ich hätte da einen anzubieten, der auch ganz hervorragend offensives Mittelfeld auf der Ballack-Position spielen kann.
    Ich Roque!

  4. #589
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von robertinho Beitrag anzeigen
    Ja, Ivan!
    Der Killer kommt ins Wuseum, solange es nicht für die Stammelf reicht

    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Braucht ihr vielleicht noch nen Stürmer? Ich hätte da einen anzubieten, der auch ganz hervorragend offensives Mittelfeld auf der Ballack-Position spielen kann.
    Belassen wir's einfach dabei, dass ihr irgendwann von uns erfahrt, welcher Südamerikaner sich gelohnt hätte
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  5. #590
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.382
    Zitat Zitat von jack-itb Beitrag anzeigen
    Der Killer kommt ins Wuseum, solange es nicht für die Stammelf reicht
    sei nicht so herzlos
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  6. #591
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von robertinho Beitrag anzeigen
    Ich Roque!
    Und? Interessiert? Der kleine Krieger ist doch auch schon so hervorragend bei euch eingeschlagen.


    *edit* @jack:

    *edit2* Ich kenn doch da aber nen Südamerikaner, der sich für uns gelohnt hat. Müsstest du auch ganz gut kennen.

  7. #592
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    *edit2* Ich kenn doch da aber nen Südamerikaner, der sich für uns gelohnt hat. Müsstest du auch ganz gut kennen.
    Eben. Der einzige der bei euch erfolgreich ist kommt von uns

    Momentan hätte ich den aber auch wieder ganz gerne in der Mannschaft. Wenigstens haben wir 1-2 Alternativen
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  8. #593
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Was soll denn der Rotz? Ich würde Blut und Wasser schwitzen, wenn der VfB mehr als 4 starke Stürmer hätte. Da kommt doch nur böses Blut auf. 3 gute vorne drin und dahinter die Jugend, das ist imho am Sinnvollsten.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  9. #594
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Was soll denn der Rotz? Ich würde Blut und Wasser schwitzen, wenn der VfB mehr als 4 starke Stürmer hätte. Da kommt doch nur böses Blut auf. 3 gute vorne drin und dahinter die Jugend, das ist imho am Sinnvollsten.
    Jugend: Hunt, Almeida, Zidan, (Schlaudraff).

    Passt doch

    edit: Seit Valdez weg ist gibts anscheinend echt kein Streß mehr um die Sturmstammplätze. Klasnic hätte sicher gerne einen, aber das wird er auch einsehen, dass er dafür momentan nicht die Leistung bringt. Und die anderen scheinen eher froh zu sein, bei Werder zu spielen (Naja, Zidan war vermutlich in Mainz glücklicher. Verständlich irgendwie)
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  10. #595
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Bei Zidan verstehe ich Werder auch nicht so ganz, mit einem weiteren Jahr Mainz hätte er sicher viel Spielpraxis bekommen und wäre nächstes Jahr eine echte Alternative. Almeida wird wohl nicht bleiben, oder hat der Euch bisher überzeugt? Mit Klose, Klasnic und Hunt hat Werder wirklich einen guten Sturm und das Chancentod Valdez weg ist hat auch der Stimmung gut getan denke ich. Wie gut er ist sieht man ja jetzt in Dortmund, auch wenn die nicht ganz so offensiv spielen wie Werder und da ein Stürmer nicht so gut aussehen kann.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #596
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Bei Zidan verstehe ich Werder auch nicht so ganz, mit einem weiteren Jahr Mainz hätte er sicher viel Spielpraxis bekommen und wäre nächstes Jahr eine echte Alternative. Almeida wird wohl nicht bleiben, oder hat der Euch bisher überzeugt? Mit Klose, Klasnic und Hunt hat Werder wirklich einen guten Sturm und das Chancentod Valdez weg ist hat auch der Stimmung gut getan denke ich. Wie gut er ist sieht man ja jetzt in Dortmund, auch wenn die nicht ganz so offensiv spielen wie Werder und da ein Stürmer nicht so gut aussehen kann.
    Ich bin mir eher ziemlich sicher, dass Almeides Option gezogen werden wird!

  12. #597
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Dann aber nur weil er für mehr als 3 Mille verkauft werden kann, oder?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #598
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    Hmm.. sorry hatte vorhin nicht so viel Zeit, zu schreiben.
    Hugo wird ja durchaus unterschiedlich eingeschätzt von den Fans, wenn man mal z.B. im Werder-Forum nachliest. Ich gehöre eher zu denen, die viel von ihm halten - deine Einschätzung ist also zumindest nicht so unbedingt selbstverständlich.
    Er ist jung, U21 Nationalspieler Portugals, eine Statur wie ein Fels und ich finde, dabei ist er trotzdem noch ziemlich beweglich. Dass so jemand in seinen Aktionen immer behäbig aussieht, ist ganz natürlich, täuscht aber auch. Seine letzten Partien fand ich ziemlich gut, er hat ja auch noch ganz viel Luft nach oben. Zudem ist er als "Tanker" quasi nochmal eine extra Option im Sturm für Spiele, in denen der Gegner tief steht.

    Ich mag ihn und wäre für eine Verpflichtung!

  14. #599
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von jack-itb Beitrag anzeigen
    Jugend: Hunt, Almeida, Zidan, (Schlaudraff).

    Passt doch

    edit: Seit Valdez weg ist gibts anscheinend echt kein Streß mehr um die Sturmstammplätze. Klasnic hätte sicher gerne einen, aber das wird er auch einsehen, dass er dafür momentan nicht die Leistung bringt. Und die anderen scheinen eher froh zu sein, bei Werder zu spielen (Naja, Zidan war vermutlich in Mainz glücklicher. Verständlich irgendwie)
    Ich meinte eigentlich mehr so die eigene Jugend, es ist nämlich ein Unterschied, ob jemand von den Amateuren kommt, der sich mit dem Verein identifiziert, oder aus einem anderen Land. MMn dauert es bei ersteren wesntlich länger, bis sie anfangen, mit ihrem Platz zwischen Bank und Tribüne unzufrieden zu werden. Wenn ich jemanden wo wegkaufe, wo er spielt (zB Schlaudraff) und ihn dann hinter Klose und Hunt auf die Bank setze, kommt der sich ziemlich schnell ziemlich verarscht vor.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  15. #600
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Spielt Schlaudraff nicht eine andere Position als Klose und Hunt? Ich meine er spielt mehr außen und mehr im Mittelfeld.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 40 von 1195 ErsteErste ... 3036373839404142434450901405401040 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •