Aus einem mir nicht ersichtlichen Grund hat Italien aufgegeben. Einfach so, zwischendurch![]()
Egal, sie haben aufgegeben.![]()
![]()
Ich kriege Mailand, Venedig und Südtirol.![]()
Wenigstens sind alles Cores, und Mailand und Venedig sind beides Sahneprovinzen mit mehr als 10 IK und 'ner ganzen Menge Manpower![]()
Durch die Kapitulation ist aber noch was anderes passiert.
Irgendwer wollte die Dardanellen, diese griechischen Inseln die seltsamerweise zu Italien gehören. Griechenland fand das nicht in Ordnung, und schloss sich den Allies an, zu den Bedingungen Dardanellen UND Zypern![]()
![]()
Einen Bug gibt es auch zu vermelden.
Als ich durch Italien durchmaschiert bin, bin ich auch gleich noch nebenbei in Südfrankreich eingefallen. Bei der Kapitulation kriegte Italien alle seine Gebite (bis auf die 3 erwähnten Provinzen)
Meine Truppen in Grenobel waren aber immer noch da!
Ohne Versorgung, auf eine Provinz reduziert, von Kämpfen zermürbt, umgeben von einer doppelten Überzahl Gegner war die Gefahr, zu Kesselgulasch verarbeitet zu werden natürlich sehr hoch.
![]()
Normalerweise sehe ich es ein wenn ich gekesselt werde (auch schon vorgekommen), aber durch einen Bug 8 Divisionen (darunter Panzer) zu verlieren, das seh ich nciht ein
![]()
Ich habe mir deshalb erlaubt, in die Spielmechanik einzugreifen und mir ein Durchmarschrecht durch Italien zu ercheat0rn![]()
![]()