Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 292

Thema: Sammelthread Gruppe 5

  1. #271
    Banned
    Registriert seit
    08.12.15
    Beiträge
    349
    Ich habe keine Screenshots gemacht

  2. #272
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Vom Nachrücker zum Gruppensieger. Da muss was dran sein Zum Glück haben wir nochmal neugestartet, sonst wäre es unverdient gewesen.

  3. #273
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Mavors Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Screenshots gemacht
    Reporte mal bitte Da brauchst du auch ein Bild oder Save. Mach mal ein Bild der Runde wie in meinem Bild - wuerde mich interessieren


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  4. #274
    Banned
    Registriert seit
    08.12.15
    Beiträge
    349
    In Hanoi waren drei Jäger; der Rest Bomber. Der Infanterist und die Kavallerie bei Hanoi haben geholfen, deinen Soldaten auszuschalten und die andere berittene Einheit konnte Dur-Kurigalzu nehmen.

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von viktorianer (05. Oktober 2016 um 23:38 Uhr)

  5. #275
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Da war ich mit kleemo auf der selben Karte sogar noch schneller obwohl ich in Runde 5 gemerkt habe es geht nur über Tourismus.

  6. #276
    Banned
    Registriert seit
    08.12.15
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von SoldatERM Beitrag anzeigen
    Da war ich mit kleemo auf der selben Karte sogar noch schneller obwohl ich in Runde 5 gemerkt habe es geht nur über Tourismus.
    Meinst du technologisch schneller?

  7. #277
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Ich glaube wir waren von der Rundenzahl schneller, dafür das die anderen Spiele um die Runde 100 ging war eures ja sehr lang.

  8. #278
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ich habe deine Bilder "versteckt". Da es andere sehen wuerden, die die Karte noch spielen aber nicht ganz aufgedeckt haben.

    Also das Spiel waere anders verlaufen, wenn ich die Fallis besse gekannt haette. Aber ich habe nur ein Spiel mit A-Bomben und keins mit Fallis gespielt, da ist die Erfahrung einfach zu klein.

    Die Bomber waren mir auch zu krass aber gegen die haetten in 3 Runden ja die A-Bomben geholfen. Dann haette ich alle drei Runden 2 davon werfen koennen. Bis du die selbst haettest, waere jede deiner Staedte nur noch kleines Dorf. Die masse an Ressourcen haettest du dann auch nicht gehabt. Die zwei Bomben die ich geworfen habe, haben dir bereits mehr als 1/5 der Prod gekostet. Von den ganzen Ressourcen mal abgesehen.

    Naja, die Sache mit den Fallis ist echt bloed gelaufen. Ich haette wohl doch noch mal schauen muessen ob das geht, bevor ich meine Stadt einfach so geopfert habe

    Warum hast du eigentlich nie Angriff gefuehrt? Nach meinem Eindruck haettest du da mehr machen koennen.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  9. #279
    Banned
    Registriert seit
    08.12.15
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Warum hast du eigentlich nie Angriff gefuehrt? Nach meinem Eindruck haettest du da mehr machen koennen.
    Viel ging da nicht. Du hast ja gesehen, wie viele Einheiten du jedes Mal verloren hast. Hanoi habe ich mir geholt, weil es durch die Berge leicht zu verteidigen war. Mehr wäre zu riskant gewesen. Da ich meistens weniger Produktion hatte, konnte ich mir keine großen Verluste leisten.

  10. #280
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Mavors Beitrag anzeigen
    Viel ging da nicht. Du hast ja gesehen, wie viele Einheiten du jedes Mal verloren hast. Hanoi habe ich mir geholt, weil es durch die Berge leicht zu verteidigen war. Mehr wäre zu riskant gewesen. Da ich meistens weniger Produktion hatte, konnte ich mir keine großen Verluste leisten.
    Ja, ich habe die nicht gezählt aber gefühlt sind es 3 mal mehr Verluste gewesen als bei dir . Das alles ist eigentlich egal gewesen, da ich genug Produktion hatte - weil ich ~70 Runden Goldenes-Zeitalter hatte. Die Atombomben hätten es ja gerichtet... Aber blöde Fallis machen ja nicht das, was man von denen erwarten würde


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  11. #281
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  12. #282
    Banned
    Registriert seit
    08.12.15
    Beiträge
    349
    Wem muss ich meine Civ-Wahl schicken?

  13. #283

  14. #284
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Wir haben hier ja ne lustige situation. Also selbst wenn ich gegen Mavors gewinne, bleibt die Tabelle gleich, da ja am Ende der direkte Vergleich zählt

    Würde das spiel trotzdem gerne zu Ende spielen. Hab noch paar Gemeinheiten geplant

  15. #285
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Kleemo Beitrag anzeigen
    Wir haben hier ja ne lustige situation. Also selbst wenn ich gegen Mavors gewinne, bleibt die Tabelle gleich, da ja am Ende der direkte Vergleich zählt

    Würde das spiel trotzdem gerne zu Ende spielen. Hab noch paar Gemeinheiten geplant
    Klar, spielt doch zu Ende. Der Spaß soll ja keiner wegnehmen


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •