Seite 4 von 47 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 705

Thema: PBEM 234 - Oscar auf der Suche nach griesgrämigen Mitstreitern

  1. #46
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Oder ein 12-Spieler PBEM
    (Da hätt ich schon ne Karte allerdings müssen chris und ich dann draußen bleiben )
    Abgelehnt!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #47
    Geristrierter Nebutzer Avatar von BananaJoe
    Registriert seit
    30.04.14
    Ort
    Amantido
    Beiträge
    2.413
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Zur Not bilden sich halt Teams
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Dann beantrage Ich aber ein Team mit Admiral zu bilden.
    Admiral zieht und Ich schreibe dann wie toll und gekonnt dieser Zug war.
    Meine interessanten Civ5 PBEM-Storys:
    Achtung Spoiler:


    [PC2] Der Pizzakönig Pizzawirtschaftssimulation

  3. #48
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.033
    Zitat Zitat von BananaJoe Beitrag anzeigen
    Dann beantrage Ich aber ein Team mit Admiral zu bilden.
    Admiral zieht und Ich schreibe dann wie toll und gekonnt dieser Zug war.
    Und Team Ernie und Bert kann die schönen Städte erobern

  4. #49
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.619
    Zitat Zitat von BananaJoe Beitrag anzeigen
    Dann beantrage Ich aber ein Team mit Admiral zu bilden.
    Admiral zieht und Ich schreibe dann wie toll und gekonnt dieser Zug war.
    Emoticon: ablach Du willst dich wirklich jede Runde über meine Fehlentscheidungen ärgern wollen?

  5. #50
    Will nur spielen... Avatar von SidMeier
    Registriert seit
    09.07.14
    Ort
    Kleines Hexfeld
    Beiträge
    3.931
    Ne, ich passe entgültig - schweren Herzens und nach viel hin- und her. Habe lange überlegt, aber der Neuauflage des 190ger hatte ich schon zugesagt und andere Spiele ja abgegeben gerade weil es sonst zu viel ist. Es wäre denjenigen, denen ich Speile abgegeben habe, denjenigen, denen ich zugesagt habe und meiner Familie gegenüber, der ich sagte ich reduziere, unfair. Mehr Loschance für die, die es besser bewerkstelligen können. Wenn 2-3 Spiele zuende gehen ist wieder mehr Kapazität drin für ggf. ein neues Einladungsspiel, o.ä.. Ich hoffe derboe und die anderen spielen dann doch noch mal das ein oder andere, gertade wenn derboe jetzt bei BNW Blut wieder leckt.
    Achtung Spoiler:
    Alle Spiele beendet. Ich befinde mich in einer Civ-Pause. Neue Spiele beginne ich gerne nach dieser auf Einladung hin.

    Gewonnen: 182 (Fregattenrush), 183, 186 (deutl. W-Sieg, ausführliche Builderstory), 190 (Materialschlacht), 214 (geiles Setting), 253 (früher Kultursieg)

    Verloren: 180, 205 (selbst versaut), 209 (viel gerlernt), 221, 254

    Betrogen: 220

  6. #51
    CIVI Avatar von PlumBum
    Registriert seit
    28.03.13
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    2.612
    Zitat Zitat von SidMeier Beitrag anzeigen
    Ne, ich passe entgültig - schweren Herzens und nach viel hin- und her. Habe lange überlegt, aber der Neuauflage des 190ger hatte ich schon zugesagt und andere Spiele ja abgegeben gerade weil es sonst zu viel ist. Es wäre denjenigen, denen ich Speile abgegeben habe, denjenigen, denen ich zugesagt habe und meiner Familie gegenüber, der ich sagte ich reduziere, unfair. Mehr Loschance für die, die es besser bewerkstelligen können. Wenn 2-3 Spiele zuende gehen ist wieder mehr Kapazität drin für ggf. ein neues Einladungsspiel, o.ä.. Ich hoffe derboe und die anderen spielen dann doch noch mal das ein oder andere, gertade wenn derboe jetzt bei BNW Blut wieder leckt.
    Respekt!

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von FlashOnFire
    Registriert seit
    28.01.14
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    982
    ich will unbedingt mitspielen 49,99%
    ich will unbedingt alle Storys lesen 50,01%

    Dann ist es entschieden und ich nehme schon mal das zur Hand.

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Raupe
    Registriert seit
    06.10.14
    Beiträge
    4.407
    Dies verspricht sehr gut zu werden. Das derboearsenfürstliche Formelgaddon wird sicher ein Knaller!

    Falls es ein Teamspiel wird und noch ein Juniorpartner gebraucht wird, wäre ich auch gerne dabei (und würde mir das Formelgaddon danach anschauen).

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    01.01.04
    Beiträge
    1.720
    Also ich finde Teamspiel schon eine Sehr gute Idee. Das kann auch einen gewisse Zuggeschwindigkeit garantieren.
    Gutes Beispiel ist das 220er...
    Oder aber wir machen einen riesen Runde mit 12 Spielern...

  10. #55
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.033
    Zitat Zitat von Raupe Beitrag anzeigen
    Dies verspricht sehr gut zu werden. Das derboearsenfürstliche Formelgaddon wird sicher ein Knaller!

    Falls es ein Teamspiel wird und noch ein Juniorpartner gebraucht wird, wäre ich auch gerne dabei (und würde mir das Formelgaddon danach anschauen).
    Wenn Shizzr nicht will, könntest du der neue Bert werden
    Oder wir wagen uns zu dritt dran

  11. #56
    Will nur spielen... Avatar von SidMeier
    Registriert seit
    09.07.14
    Ort
    Kleines Hexfeld
    Beiträge
    3.931
    Zitat Zitat von FlashOnFire Beitrag anzeigen
    ich will unbedingt mitspielen 49,99%
    ich will unbedingt alle Storys lesen 50,01%

    Dann ist es entschieden und ich nehme schon mal das zur Hand.
    ist ne gute Idee...aber lesen werde ich wohl nur eine Story und wohl die eines Einzelspielers (ist man freier mit Tipps falls überhaupt gewünscht, Vertretung mögl.), nur welche
    Ich würde davon abraten - ohne das ich was zu sagen habe (typisch Berater) mit mehr als 7-8 zu spielen - derboe hatte für seinen Vorschlag gute Gründe die ich teile.
    Achtung Spoiler:
    Alle Spiele beendet. Ich befinde mich in einer Civ-Pause. Neue Spiele beginne ich gerne nach dieser auf Einladung hin.

    Gewonnen: 182 (Fregattenrush), 183, 186 (deutl. W-Sieg, ausführliche Builderstory), 190 (Materialschlacht), 214 (geiles Setting), 253 (früher Kultursieg)

    Verloren: 180, 205 (selbst versaut), 209 (viel gerlernt), 221, 254

    Betrogen: 220

  12. #57
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    Zitat Zitat von han248 Beitrag anzeigen
    ich, ich, ich , ich ... will auch in den Topf
    Natürlich darfst du auch in den Mustopf Lostopf

  13. #58
    Alter Ego Avatar von ShizzR
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    4.942
    Es wird einem ja nicht leichgemacht: Die vielen schönen Stories live zu verfolgen oder selber gegen diese ganzen starken Spieler/ Teams dabei zu sein.

    Ich habe mich nun schweren Herzens entschieden, mich dem Lostopf zu enthalten. Leider gehe ich davon aus, dass ich den Oktober über für dieses Spiel und die ganzen Diskussionen abgemeldet wäre. Zeitlich reicht es wohl gerade für die laufenden Spiele und das ist dann blöd für den Mitspieler oder das Team.

    Also hohesB, sei CivIVer ein guter Bert und vielleicht lasst ihr mich ja mal wie das Krümelmonster auf der Couch pennen. (Habe da noch so vage eine Folge im Kopf)

    Oder aber ich berichte als Kermit in einem noch eigens anzulegenen Stammtisch- oder Propaganda-Threat, mal sehen, was die Zeit so zeigt und hergibt.

    Allen glücklichen Mitspielern viel Spaß, wir sehen uns!

    Abgeschlossene Stories:
    PBEM 43 - Maya - übernommen - RS-Sieg
    PBEM 66 - Dänen - Untergang
    PBEM 85 - Schweden - Co-Sieg
    PBEM 87 - China - Weltherrschaft
    PBEM 97 - Japan - genuked
    PBEM 98 - Kelten - Zweiter
    PBEM 135 - Brasilien - Weltherrschaft
    PBEM 191 - Amis - Weltherrschaft

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Storm
    Registriert seit
    04.12.11
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    3.358
    Zitat Zitat von ShizzR Beitrag anzeigen
    Oder aber ich berichte als Kermit in einem noch eigens anzulegenen Stammtisch- oder Propaganda-Threat, mal sehen, was die Zeit so zeigt und hergibt.
    Wenn sich ein zweiter dafür findet, eher wie Waldorf und Statler vom Balkon runter.

  15. #60
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.033
    Zitat Zitat von ShizzR Beitrag anzeigen
    Es wird einem ja nicht leichgemacht: Die vielen schönen Stories live zu verfolgen oder selber gegen diese ganzen starken Spieler/ Teams dabei zu sein.

    Ich habe mich nun schweren Herzens entschieden, mich dem Lostopf zu enthalten. Leider gehe ich davon aus, dass ich den Oktober über für dieses Spiel und die ganzen Diskussionen abgemeldet wäre. Zeitlich reicht es wohl gerade für die laufenden Spiele und das ist dann blöd für den Mitspieler oder das Team.

    Also hohesB, sei CivIVer ein guter Bert und vielleicht lasst ihr mich ja mal wie das Krümelmonster auf der Couch pennen. (Habe da noch so vage eine Folge im Kopf)

    Oder aber ich berichte als Kermit in einem noch eigens anzulegenen Stammtisch- oder Propaganda-Threat, mal sehen, was die Zeit so zeigt und hergibt.

    Allen glücklichen Mitspielern viel Spaß, wir sehen uns!

    Ich habe aber Raupe gewählt und nicht HohesB
    Und das Krümelmonster kann sich nicht so einfach aus dem Staub machen.
    Du musst als erstes mal bei der Losfee deinen Mann stehen, damit wir auch mitspielen und dann nach dem Oktober fleißig mithelfen, dass sich ja kein Staub/Krümel in unserer Story ansammelt

Seite 4 von 47 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •