Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Probleme mit den sogenannten Weltkriegsbombern

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.15
    Beiträge
    77

    Probleme mit den sogenannten Weltkriegsbombern

    Ich hab mir vor ca 1 Woche die Goldversion von Civ 5 gekauft,mit der Erweiterung Gods and Kings,ist ein tolles Spiel,hab bis jetzt ausser Teil 3 alle Civilisationteile gespielt,und daher war der Einstieg nicht allzu schwer,nur mir ist aufgefallen,daß obwohl ich Öl hab und die Dinger auch produziert habe,ich mit meinen Weltkriegsbombern nichts angreifen kann,auch wenn es innerhalb der 6 Felder liegt,Transport in eine andere Stadt klappt auch nicht.Dieses Problem ist sowohl bei Maria Theresia vorgestern,als auch heute bei den Kelten aufgetreten,ein Bug,oder bin ich zu blöd?(im Singleplayer,Multiplayer trau ich mir noch nicht zu)

  2. #2
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Du hast aber schon auf den Angriffmodus geschaltet? Denn wie in Civ4 die Bomber (oder in Civ5 bei Artillerie) einfach auf das Ziel zu bewegen, reicht nicht aus.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.15
    Beiträge
    77
    Danke,das wars,ich war wohl zu blod,wenn ich den Bomber in einer anderen eigenen Stadt,landen lassen möchte,geht das auch nur innerhalb der Reichweite oder ist das egal?also ich mein jetzt ohne Flugzeugträger

  4. #4
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Das wäre dann der Button drunter, wodurch eine orangene Markierung unterhalb der Siedlungssymbole der Städte erscheint, wohin die Verlegung möglich wäre. Dort ist die Reichweite zwar höher, aber je nach Modell immer noch arg begrenzt.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Verlegung ist doppelte Angriffsreichweite

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.15
    Beiträge
    77
    ich danke für die Hilfe,jetzt klappt es

  7. #7
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Da es mit Strategie nichts zu tun hat, habe ich es mal verschoben.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •