Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Multiplayer Civ 5 Mitspieler finden

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.14
    Beiträge
    59

    Multiplayer Civ 5 Mitspieler finden

    Hallo, wie findet man effektiv Multiplayer Spiele. Ich bin jetzt 2 Steam Gruppen (Civforum und Civilization 5 [GERMAN]) beigetreten. Was macht man dann in diesen Gruppen? Sitzt man im Chat, added Leute als Freunde. In den DIskussionen gibt es dort keine aktuellen Spiele nachfragen.
    Gibt es einen TeamSpeak Server auf dem man sich vielleicht einloggen kann und willige Spieler warten?

    Entschuldigung, falls die Fragen blöd erscheinen, aber ich bin in Steam ein Neuling.

  2. #2
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Keine Ahnung, was man in den Gruppen tut. Wir haben hier im Forum einen ganzen Bereich, wo abundzu welche Mitspieler suchen, z.B. hier: Jemand da?Jetzt?Heute? (CIV 5) . Vlt. findest Du darüber wen.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #3
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Bezüglich TeamSpeak-Server und Steam-Gruppen kannst du meine Anleitung mal anschauen. Dort steht alles drin, was man für den Start wissen muss...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RougeSquadron
    Registriert seit
    17.12.13
    Ort
    München
    Beiträge
    1.227
    Hey Arniferkel,

    schau auf alle fälle oft in die Kategorie Spielverabredung hier ihm Forum nach, du kannst mich auch gerne Adden, wir suchen laufen Mitspieler und hatten die letzten Wochen eigentlich jede Woche ein tolles Spiel am laufen.


    Steam: Catsch

    Grüße

    Rouge

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.14
    Beiträge
    59
    Vielen Dank für die Info. Vielleicht klappt es einmal. Ich habe dich in Steam eingeladen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •