Umfrageergebnis anzeigen: Sind Plakate vom Teufel?

Teilnehmer
152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich will mehr Plakate!

    31 20,39%
  • Wahlplakate stören mich nicht

    34 22,37%
  • Ohne Wahlplakate wäre besser

    38 25,00%
  • Ich hasse Wahlplakate

    49 32,24%
Seite 81 von 83 ErsteErste ... 317177787980818283 LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1242

Thema: Furunkel am Arsch der Demokratie: Wahlplakate

  1. #1201
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Bei uns hängen auch dolle Plakate

    1. "Schlafmützen im Rathaus wecken". Mit kleiner Schrift dazu "Bettensteuer abschaffen" (FDP)
    2.Wo willst du in 800 Jahren leben? Altern wahrscheinlich bald heilbar. ( Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung)*

    *
    Von den sinnlosen Hirngespinst mal abgesehen und hypothetisch gedacht es gebe tatsächlich für jederman eine (erschwingliche) "Pille" und man stoppt damit alle Krankheiten und den natürlichen Tod.
    Da stellst sich mir spontan die Frage wenn nur noch geboren wird und nicht mehr natürlich gestorben, wie regelt man die Bevölkerung und deren ableben damit es nicht zu viele werden
    Außerdem ich habe keinen Bock unendlich lange zu arbeiten. Irgendwann ist mal Schluß und wenn von mir meine paar und zwanzig UrUrUrUr.... Omas dann noch irgendwas von mir wollen wirds auch problematisch und nervig
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  2. #1202
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.478
    Zitat Zitat von Flati Beitrag anzeigen
    Da stellst sich mir spontan die Frage wenn nur noch geboren wird und nicht mehr natürlich gestorben, wie regelt man die Bevölkerung und deren ableben damit es nicht zu viele werden
    Reproduktion wäre nur noch mit Lizenz erlaubt.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  3. #1203
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.658
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Muss man sich ja überlegen, das ist eine Partei die höchstens 0.1% der Stimmen bekommt, absolut kein Wachstum hat und so gut wie jedes Jahr eine Großspende über 50000 Euro erhält, weil sie wahrscheinlich irgendwelche Rentner vom kommunistischen Traum überzeugen, die dann dafür ihr ganzes Vermögen aufgeben.

    Siehe
    https://www.bundestag.de/parlament/p...ndstellen50000
    Das ist doch safe seit Jahren die immer selbe Einzelperson. Da muss niemand irgendwelche Rentner ausnehmen, da hat jemand ein Ideal, bezahlt dieses Jahr für Jahr und er/sie+Gleichgesinnte richten keinen Schaden an. Könnte natürlich sinnvoller investiert werden, könnte aber auch deutlich schlimmer sein

  4. #1204
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Reproduktion wäre nur noch mit Lizenz erlaubt.
    Meinst du mit der Lizenz zu töten? Nach einem Mord darf man ein Kind zeugen
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  5. #1205
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.587
    Weniger labern, mehr Bilder!

    Der Zirkus ist in der Stadt. Es gibt sogar ein witziges Suchspiel! Naaa? Wer findet den Clown??

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  6. #1206
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.478
    Zitat Zitat von Flati Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Reproduktion wäre nur noch mit Lizenz erlaubt.
    Meinst du mit der Lizenz zu töten? Nach einem Mord darf man ein Kind zeugen
    Nach Todesfällen wird langfristig wieder Platz und es werden dadurch irgendwann in den jeweils nächsten 100 Jahren wegen Unterschreiten der Sollbevölkerungsgröße neue Reproduktionslizenzen an die Meistbietenden versteigert. Mord hingegen wird mit der Todestrafe geahndet. Double dipping also.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  7. #1207
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.701
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Die MLPD ist aber auch mehr eine kriminelle Vereinigung als eine Partei.
    Inwiefern?

  8. #1208
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.857
    Zitat Zitat von Setcab Beitrag anzeigen
    Inwiefern?
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Muss man sich ja überlegen, das ist eine Partei die höchstens 0.1% der Stimmen bekommt, absolut kein Wachstum hat und so gut wie jedes Jahr eine Großspende über 50000 Euro erhält, weil sie wahrscheinlich irgendwelche Rentner vom kommunistischen Traum überzeugen, die dann dafür ihr ganzes Vermögen aufgeben.

    Siehe
    https://www.bundestag.de/parlament/p...ndstellen50000
    Eher ein (vielleicht nicht ganz so ernst gemeinter Kommentar) hierauf.

    Bin aber vielleicht auch sehr voreingenommen von diesem Spiegel Artikel:

    Die MLPD erklärt sich den wiederkehrenden Geldregen so: "Unsere Spender wissen eben, dass die Gelder tatsächlich auch für die Parteiarbeit eingesetzt werden. Und sie wissen, dass wir unbestechlich sind", sagt Wolf-Dieter Rochlitz, Mitglied der MLPD-Öffentlichkeitsarbeit. Dass es fast jedes Jahr eine Großspende gebe, sei Zufall.

    MLPD-Anhänger erben, und geben ihren neuen Besitz direkt an die Partei weiter. Dieses Muster hält der Chemnitzer Politikwissenschaftler Tom Mannewitz für "absolut glaubwürdig". Bei anderen Parteien orientiere sich die Spendenhöhe meist eher am politischen Einfluss. Bei der MLPD seien Privates und Parteileben dagegen stärker verwoben. "Hier geht es weniger um soziales Engagement als um politische Visionen", so Mannewitz. "Viele Menschen geben dafür bereitwillig ihr letztes Hemd."
    https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-1069871.html


    Und klar, immer noch besser, als wenn das Geld tatsächlich wo landen würde, wo es Schaden anrichtet.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  9. #1209
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.701
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Eher ein (vielleicht nicht ganz so ernst gemeinter Kommentar) hierauf.

    Bin aber vielleicht auch sehr voreingenommen von diesem Spiegel Artikel:



    https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-1069871.html


    Und klar, immer noch besser, als wenn das Geld tatsächlich wo landen würde, wo es Schaden anrichtet.
    Naja, ich halte politisch sehr wenig von der MLPD, aber als Partei Spenden von den eigenen Mitgliedern entgegen zu nehmen klingt jetzt noch nicht kriminell.

  10. #1210
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.272
    Ich wüsste jetzt auch nicht, warum eine offiziell als kriminell geltende Partei bei einer Wahl antreten dürfte
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #1211
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.857
    Zitat Zitat von Setcab Beitrag anzeigen
    Naja, ich halte politisch sehr wenig von der MLPD, aber als Partei Spenden von den eigenen Mitgliedern entgegen zu nehmen klingt jetzt noch nicht kriminell.
    Ich halte es nur für ein bisschen merkwürdig, dass diese Menschen so viel Geld geben obwohl ihnen ja klar sein sollte dass die Strategie der Partei nicht funktioniert und es gibt ja irgendwie auch keine Anzeichen dafür dass man diese ändern möchte. Da habe ich halt meine Zweifel ob das aus vollends freiem Willen geschieht oder ob da entsprechend auf diese Menschen eingeredet wird. Das ist natürlich jetzt erstmal eine Verschwörungstheorie, aber anders kann ich mir das zumindest nicht erklären. Sonst könnte man ja davon ausgehen, dass andere kleine Parteien ähnlich regelmäßig solche Spenden bekommen würden.

  12. #1212
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.658
    Kleinstparteien leben immer und grundsätzlich von Einzelspenden. Also ja, Verschwörungstheorie

  13. #1213
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Volt finde ich da schon etwas besser. Das mit dem Eis ist erst einmal ein Hingucker und von nahem sieht man, dass der Partei die Klimapolitik wichtig ist. Außerdem keine Politikernase auf dem Plakat. Personenwahlkampf immer Quark meiner Meinung nach. Letztlich wählt man ja eine Liste und die Spitzenkandidaten im Europawahlkampf haben mit dem Endergebnis oft wenig zu tun.
    Hier haben die immer die Fresse von ihrem Oberadeligen auf den Plakaten drauf.
    .

  14. #1214
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.314
    .

  15. #1215
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.778
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Kleinstparteien leben immer und grundsätzlich von Einzelspenden. Also ja, Verschwörungstheorie
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Seite 81 von 83 ErsteErste ... 317177787980818283 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •