Seite 47 von 77 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1151

Thema: Fakemail-Collection

  1. #691
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Abschied.

  2. #692
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    muss man üben,
    Sonst fällt er viel zu schwer. Emoticon: musik

  3. #693
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Ich habe schon so oft vorm Bildschirm onaniert, nicht gezahlt und immer noch kein Video davon bekommen. Drecksladen! Kein Verlass mehr auf die Verbrecher!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  4. #694
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.817
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Ich habe schon so oft vorm Bildschirm onaniert, nicht gezahlt und immer noch kein Video davon bekommen. Drecksladen! Kein Verlass mehr auf die Verbrecher!
    Vielleicht war ja nicht genug zu sehen`#5mmNahkampfstachel

  5. #695
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Ich habe schon so oft vorm Bildschirm onaniert, nicht gezahlt und immer noch kein Video davon bekommen. Drecksladen! Kein Verlass mehr auf die Verbrecher!
    6/10 Fonte

  6. #696
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Ich habe schon so oft vorm Bildschirm onaniert, nicht gezahlt und immer noch kein Video davon bekommen. Drecksladen! Kein Verlass mehr auf die Verbrecher!
    Aber hast du es auch schon mal wie Onan getan?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  7. #697
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Langsam stören aber die Flecken auf dem Bildschirm.

  8. #698
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Aber hast du es auch schon mal wie Onan getan?
    Du fragst ihn, ob er sich schon mal davor gedrückt hat seine Schwägerin zu schwängern, nachdem sein Bruder gestorben ist?

  9. #699
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Ich sehe, KU ist 1 Mann vong Kultur her Emoticon: monokel
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  10. #700
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Du fragst ihn, ob er sich schon mal davor gedrückt hat seine Schwägerin zu schwängern, nachdem sein Bruder gestorben ist?
    Nein, ich frage ob er seinen Samen auf der Erde verteilt hat, weil das wäre Videowürdig.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  11. #701
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Ich habe schon so oft vorm Bildschirm onaniert, nicht gezahlt und immer noch kein Video davon bekommen. Drecksladen! Kein Verlass mehr auf die Verbrecher!
    Servicewüste Deutschland

  12. #702
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Habe wieder was nettes erhalten, am schluß steht das ich die Nachricht nicht teilen soll, also fühlte ich mich quasi gezwungen sie hier reinzustellen.

    Auf der Bitcoin-Wallet scheint noch nichts drauf sein.

    ------------------------------------

    Betreff: [RE]: Hallo, du dreckiger perverser... ❤️❤️❤️ (freundliche erinnerung)

    Hаllо!

    Ich bin der Sоftwаre-Ingenieur, der sich in dаs Betriebssystem Ihres Geräts gehаckt hаt.

    Ich beоbаchte Sie nun schоn seit Wоchen.
    Die Sаche ist die, dаss Sie durch die vоn Ihnen besuchte Website für Erwаchsene mit Mаlwаre infiziert wurden.

    Fаlls Sie dаmit nicht vertrаut sind, erkläre ich es Ihnen.
    Die Trоjаner-Infektiоn gibt mir vоllen Zugriff und Kоntrоlle über Ihren Cоmputer оder jedes аndere Gerät in Ihrem Netzwerk.
    Dаs bedeutet, dаss ich аlles аuf Ihrem Bildschirm sehen kаnn, meine Kаmerа und mein Mikrоfоn einschаlten kаnn, аber Sie wissen nichts dаvоn.

    Ich hаbe аuch Zugriff аuf аlle Ihre Kоntаkte, Dаten аus sоziаlen Netzwerken und аlle Ihre E-Mаil-Kоntаkte.

    Wаrum hаt Ihr аntivirenprоgrаmm keine Mаlwаre erkаnnt?
    аntwоrt: Meine Mаlwаre verwendet einen Treiber, dessen Signаturen ich аlle 4 Stunden аktuаlisiere, dаmit Ihr аntivirus unbemerkt bleibt.

    Ich hаbe eine аufnаhme gemаcht, die zeigt, wie Sie sich аuf der linken Seite des Bildschirms befriedigen, und аuf der rechten Seite sehen Sie dаs Videо, dаs Sie sich аngesehen hаben.
    Mit einem Klick kаnn ich dieses Videо аn аlle Ihre Kоntаkte in den E-Mаil und sоziаlen Netzwerken senden. Ich kаnn аuch den Zugriff аuf аlle Ihre E-Mаils und Messаging-аpps veröffentlichen, die Sie verwenden.

    Wenn Sie dies verhindern wоllen, dаnn:
    Senden Sie 0.015 BTC аn meine Bitcоin-Wаllet (wenn Sie nicht wissen, wie mаn dаs mаcht, dаnn gооgeln Sie es: "Bitcоin kаufen").

    Meine Bitcoin-Wallet:

    1EfjRM1VeCb4b7JWVEPXC2NLkEa7a7rEHh


    Nаchdem ich die Zаhlung erhаlten hаbe, werde ich dаs Videо löschen und Sie werden nie wieder etwаs vоn mir hören.
    Ich gebe Ihnen 50 Stunden (mehr аls zwei Tаge) um zu bezаhlen.
    Ich hаbe einen Hinweis, dаss Sie diese E-Mаil gelesen hаben und der Timer gestаrtet wurde, dаss Sie sie geöffnet hаben.

    Timer id: 10070078

    Versuchen Sie nicht, mir zu аntwоrten. Es mаcht keinen Sinn (die аbsenderаdresse wird аutоmаtisch erstellt).
    Irgendwо eine Beschwerde einzureichen, mаcht keinen Sinn, denn diese E-Mаil kаnn nicht zurückverfоlgt werden, und meine Bitcоin-аdresse аuch nicht.
    Ich mаche keine Fehler.

    Fаlls ich herаusfinde, dаss Sie diese Nаchricht mit jemаnd аnderem geteilt hаben, wird dаs Videо sоfоrt verbreitet.
    Beginnen Sie nicht 2021 mit sоlch einer schаnde.
    Viel Glück dаbei.


    Ich habe übrigens noch 2 weitere Emails erhalten mit fast dem selben Inhalt. Es gibt jeweils eine andere Bitcoin-Wallet Adresse, Timer ID und die Restzeit steht jetzt im Betreff, diese war in der zweiten Mail 24h und jetzt 12h. Die Zeit läuft also ab. Emoticon: run

    Ich bin mal gespannt wie gut meine unsichtbare Webcam mich eingefangen hat. Bzw. er kann ja laut Email "seine" Kamera und Mikrofon einschalten, er war also auch in der Wohnung und hat seinen kram hier versteckt. Emoticon: aluhut

  13. #703
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Günstig wäre es von solchen Leuten die (richtige) Privatadresse zu haben und dann mal fragen ob man das Geld auch persönlich vorbeibringen darf, ich würde da sogar meine Freunde mitbringen die dann vorsorglich eine Versicherung abschließen wollen das denen das nicht auch passiert.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  14. #704
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Ich hatte dann noch eine Mail erhalten und da die Emails alle eine andere Bitcoin Adressen haben und es sowieso nicht zu den gesetzten Zeiten passte gehe ich von mehreren Leuten aus die zufällig wiederholt das Zeug raus senden in der Hoffnung das jemand anbeißt. Wenn die eigene Email Adresse erstmal in so einem System ist dann ist das Mist und man bekommt ständig so Zeug. Die Absender sind gehackte Gmx/Web.de Accounts bzw. kleine Private Internetseiten was einen nicht weiterbringt, da müsste man in einem der gehackten Accounts nachgucken von welcher IP Emails verschickt wurden. Die werden dann aber wahrscheinlich auch nirgendwohin führen. Schön wäre es dennoch die mal irgendwie drannzukriegen.

  15. #705
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Dann würde das über mules laufen die vor einer AirBnB Bude warten und das Päckchen entgegen nehmen und an den nächsten in der Reihe weiterleiten.

Seite 47 von 77 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •