Seite 332 von 346 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334335336342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.966 bis 4.980 von 5185

Thema: Epos - ein neuer Stammtisch

  1. #4966
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Im Laufe des morgigen Tages wird es mehr geben

  2. #4967
    Oberst Klink
    Gast
    Es würde mich freuen, aber bevor ich in Jubel ausbreche, warte ich erstmal den morgigen Tag ab.

    Aber wenn es klappt, sieht Dany noch mal von der Couchverbannung ab

    Zitat Zitat von ShadowHF Beitrag anzeigen
    wer hat denn gesagt dein RPG sei schuld dran? Ich fand es iemmr ganz interessant und wenn es mich nicht interessiert hat, habe ich den RPG teil übersrprungen. Ich wurde ja auch shcon als Kriegstreiber bezeichnet.
    Ich wollt jetzt auch nicht mein RPG radikal umstellen. Dazu hätte ich wenig Lust. Vor allem da ich schon ein paar nette Ideen habe. Deshalb hätte ich es schon gerne gewusst, ob ein Großteil der Spielerschaft bzw. der potentiellen Interessen so denkt oder nicht.

    Den Namen werde ich nicht nennen, weils halt ne Pn war.

  3. #4968
    Oberst Klink
    Gast
    Zippo sagte, dass was im Verlauf des heutigen Tages kommen soll. Da ich früh ins Bett will, weil hab morgen viel zu lernen für den Donnerstag. Wäre mir eine Einschätzung von ihm, ob das heute noch klappt und wenn ja - welche Uhrzeit rum? - sehr recht.

  4. #4969
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.658
    Wäre es schlimm, wenn du deine Weihnachtsgeschenke erst nach dem Aufstehen auspacken darfst?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  5. #4970
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.658
    Ennos und Tempeh, ganz große Klasse von Euch!

    Das mit dem Parlament ist interessant und die Sportberichterstattung habe ich schon vermisst.

    Man sieht, selbst die bloße Ankündigung der Reformen steigert die Aktivität zuletzt eher ruhiger Mitspieler.

    Wenn Pilenai seinen Post zu Bolivar fertig hat, kann dann Schleswig-Holstein loslegen.
    Dann machen sich Utrecht, Cluian und Arelat warm.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  6. #4971
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.344
    Ich bin auch noch am überlegen was ich mal wieder posten könnte
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  7. #4972
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Bei mir liegt die steigerung der aktivität nicht an den angekündigten Reformen sondern daran, dass ich endlich mal Zeit habe
    .

  8. #4973
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Wäre es schlimm, wenn du deine Weihnachtsgeschenke erst nach dem Aufstehen auspacken darfst?
    Du missverstehst mich.

    Ich kenne mich gut, wenn ich mir jetzt vornehme um 12 Uhr ins Bett zu gehen, hocke ich dann doch vorm PC, sag mir noch ne halbe Stunde, noch 20 Minuten, noch usw... schau mir da wahrshceinlich nicht nur Youtube Videos sondern auch etwas BWL-Theorie an, aber dennoch, morgen früh ausgeschlafen zu sein wäre wichtiger. Wenn ich gleich von vorherein weiß, dass es sehr spät, also so 2 Uhr oder später oder erst der nächste Tag wird, stehe ich vor diesem Problem nicht und schaffe eher die mir vorgenommene Schlafenszeit.


    Jetzt muss ich bei meinem nächsten Post, der am We folgt auch eine Reaktion auf S-H miteinbeziehen. Ich versinke derzeit in Arbeit.

  9. #4974
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Man sieht, selbst die bloße Ankündigung der Reformen steigert die Aktivität zuletzt eher ruhiger Mitspieler.
    Das hängt nicht damit zusammen, ich habe nur solange gebraucht um "genug" Dinge zu sammeln, die ich verkünden konnte. (und die Flagge hat lange gedauert )

    Wie findest du das geflügelte Wort, dass ich erfunden habe?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  10. #4975
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Tempeh Emoticon: argh
    Ich wollte den Enkel des Kaisers Gottfried nennen um Dany zu ärgern...
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  11. #4976
    Oberst Klink
    Gast
    Nenn ihn ruhig Joffrey. Wenn er auch sonst nach der gleichnamigen GoT-Figur kommt, wird wohl jeder Eroberer von deinem Volk als Befreier bejubelt.

    @Ennos: Du meinst karthagische Nachrichten? Aber meine Königin ist halt wirklich so toll. Außerdem kriegt sie in den nächsten posts etwas mehr innenpolitische Scherereien.

  12. #4977
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Tempeh Emoticon: argh
    Ich wollte den Enkel des Kaisers Gottfried nennen um Dany zu ärgern...
    Kannst du doch trotzdem.
    Und bei mir ist der Name Gottfried halt Tradition, der aktuelle Herzog heißt ja auch so, genauso sein Enkel und nun auch sein Ururenkel.
    Aber es macht ja nichts, wenn diverse Leute Gottfried heißen.
    .

  13. #4978
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.658
    Gottfried ist halt ein äußerst beliebter Name.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  14. #4979
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Gottfried ist halt ein äußerst beliebter Name.
    Muss wohl an einem berühmten oder sollte ich sagen berüchtigten Namensträger liegen...

    Achtung Spoiler:
    Nur für leute, die zumindest Staffel 2 geschaut haben
    Achtung Spoiler:

  15. #4980
    Oberst Klink
    Gast
    Wenn es was gibt, werde ich es vermutlich erst morgen lesen.

Seite 332 von 346 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334335336342 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •