Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 126

Thema: [WW-Dokumentation] Tagebücher aus dem Düsterwald

  1. #76
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.775
    Eris: Das war wohl der Fehler. Ich bin aber auch kein besonders guter Wolf (im "normalen" Spiel im Kreis werde ich auch immer erwischt), weil ich nicht so der aggressive Beschuldiger bin wie es zB der Schlumpf ist .

    Schlumpf: Auch auf die Gefahr hin, unpopulär zu werden, mache ich Sie, die Mitspieler, für all das verantwortlich.

  2. #77
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.775
    Jon könnte vielleicht wirklich ein Schattenwolf sein, wie es ThorMic ja bereits vorgeschlagen hat? Also jemand, der bei den Wölfen dabei ist, aber für die Bürger spielt?

    [Das ist ja hier falsch]
    Geändert von Jon Snow (23. August 2014 um 08:44 Uhr)

  3. #78
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Eris: Das war wohl der Fehler. Ich bin aber auch kein besonders guter Wolf (im "normalen" Spiel im Kreis werde ich auch immer erwischt), weil ich nicht so der aggressive Beschuldiger bin wie es zB der Schlumpf ist .

    Schlumpf: Auch auf die Gefahr hin, unpopulär zu werden, mache ich Sie, die Mitspieler, für all das verantwortlich.
    Mach dir nix draus. In Schlumpfs ersten Spielen konnte man ihn 90%ig an der "ach-ich-will-gar-niemand-lynchen"-Masche erkennen. Und mich erkennen die Leute nur nie als Wolf, weil ich ich extrem selten einer bin.

    Ich weiß nicht ob's dir hilft, aber ich komme immer ziemlich gut damit klar: Wenn ich auf jemand schieße, ist derjenige verdammtnochmal selbst dran schuld

  4. #79
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Soweit ich mich erinnern kann hab ich mein 1. Wolfsspiel gewonnen

  5. #80
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.526
    Jedes andere gemischte Paar hätte es natürlich anders und total richtig gemacht und souverän gewonnen .
    Hallo.

  6. #81
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Jedes andere gemischte Paar hätte es natürlich anders und total richtig gemacht und souverän gewonnen .
    So siehts aus.

  7. #82
    Gast
    Gast
    Ich habe mein erstes wolfsspiel auch gewonnen. Durch glück aus dem strick gesprungen

  8. #83
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.775
    Zitat Zitat von kleinerHeldt Beitrag anzeigen
    So siehts aus.
    Ich glaube immer noch, dass wir mit einem guten bösen Wolfsschlumpf eine Chance gehabt hätten.

  9. #84
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.526
    Mmm. So lange her.

    Wovon denke ich, dass es gut war im letzten Spiel:
    Meine Intuition ock zu lynchen und Rady am Leben zu lassen.
    tkh anzugehen - zwar aus falschen Gründen, doch siehe unten.
    Auch bei Amrod war mein Gespür am Ende richtig .
    Dank gnadenloser Selbstdisziplin hielt ich mich zurück gegen Eris zu hetzen.

    Was war schlecht, weil die Entscheidungen auf Glück beruhten, von meiner Warte aus:
    Die Argumentation tkh anzugehen. Wegen falscher Gründe starb er von meiner Seite aus. Zum Glück war er Wolf .
    Meine Diskussion mit Lao war riskant. Ich sah es eigentlich nur als schöne Übung an, doch dann bin ich einmal tatsächlich ins rudern gekommen. Die Folge war ein "" von mir. Da ich aber das ganze Spiel nicht diffamiert hatte und mich hier dieses mal tatsächlich zurückhielt, habe ich es mir an der Stelle mal erlaubt .

    Der Heiltrank. Im Gegensatz zum Gifttrank habe ich hier Panik bekommen. Zum Glück traf es einen Bruder. Ich hätte lieber warten sollen. Dennoch: Ich rechnete mit meinem Tod. Verdacht genug hatte ich auf mich, zumindest meinem Gespür nach. Also musste ich liefern.

    Neutral zu werten ist der Gifttrank. In der Situation muss der kommen. Dann wiederum habe ich ihn mir für genau so eine Situation aufgehoben. Was meiner Meinung nach besser ist als blind oder nach Gefühl zu vergiften, wie es sehr oft vorkommt.

    Einzig die Ock-Sache würde ich auf meine Kappe nehmen, und nicht nur weil der Seher so überlebte. Sonst recht viel Glück und Pech. Wobei das Pech dann doch das richtige Ergebnis hatte. Muss auch mal sein.

    Aja: Meine gigantische Fehlinterpretation möchte ich noch hervorheben: Nacht zwei hat ewig gedauert. Ich hatte glaube ich nur noch 3-5 Minuten mich für eine Heilung zu entscheiden also schrieb ich eine Liste. Und ging vom GemiPa aus. Den Wölfen die gesamte Nacht zur Verfügung zu stellen halte ich für unglücklich. Ich hätte mir definitiv mehr Bedenkzeit gewünscht. Am Ende war es egal, da Ock gefressen wurde, ich würde den Wolfen daher immer nur maximal 75% Nachtminuten geben und den Rest den anderen Spielern überlassen .
    Hallo.

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Heiltrank rauszuhauen, war in den Moment schon okay so.
    Die Wölfe (wir) haben ja nach dem Seher gesucht, der eigentlich unter den Hamuschützen hätte stecken müssen. (übrigens sehr stark gespielt von Rady, Hamu zu "glauben" und dafür Paidos zu opfern. Das hat wohl das Spiel entschieden).
    Jedenfalls hätte Ennos gut "verplanter" Seher sein können und du allein warst durch deine Aktivität für viele gefährlich.
    Gifttrank ist logisch. Den muss die Hexe zwingend raushauen in der Situation um den Tag nicht ohne Diskussionen Hamu zu lynchen.

    Zur meine Lynchung muss man sagen, dass da auch ein wenig Glück bei war.
    Wenn man sich meinen Zug anschaut war klar, dass es da Leute gab die mich loswerden wollten!
    Rady hatte seine Gründe dafür (dank Scan). Gulasch und Lao wollten eine Mitwolf los werden und Thymon schiess aus Selbstschutz auf mich.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  11. #86
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.526
    Dennoch war meine Entscheidung richtig.

    Ich glaube es war auch mal gut nicht wild in alle Richtungen zu hetzen. Das hat vielleicht dafür gesorgt, das Rady, der mir verdächtig war, gefressen wurde .

    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Gifttrank ist logisch. Den muss die Hexe zwingend raushauen in der Situation um den Tag nicht ohne Diskussionen Hamu zu lynchen.
    Eben. Ich verstand das Lob im Thread nicht. Emoticon: psyduck
    Hallo.

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Dennoch war meine Entscheidung richtig.
    Klar war sie richtig.
    Aber dir ist ja auch aufgefallen, dass da irgendwas faul ist.
    Allerdings war das faul hier gut für die Bürgerschaft.
    Naja, wenn ich da gewesen wäre, hätte ich vielleicht auch nochmal was machen können.
    Erneuten Seherfake vielleicht.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  13. #88
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.526
    Hallo.

  14. #89
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Wenn man sich meinen Zug anschaut war klar, dass es da Leute gab die mich loswerden wollten!
    Rady hatte seine Gründe dafür (dank Scan). Gulasch und Lao wollten eine Mitwolf los werden und Thymon schiess aus Selbstschutz auf mich.
    Was meinst du mit Selbstschutz? Den hatte ich da eigentlich nicht im Sinn. Du kamst mir wirklich nur den entscheidenden Tick wölfischer vor als Rady.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Ach stimmt. Es war ja Rady der gegen mich im Rennen war.
    Dann war das Quatsch.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •