Seite 359 von 376 ErsteErste ... 259309349355356357358359360361362363369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.371 bis 5.385 von 5628

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #5371
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    [/ATT2]
    Nürnberg in Euro Truck 2.
    Sieht besser aus als in Echt. Könnte man Nürnberg nicht mit VR ersetzen?

  2. #5372
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035

    Kingdoms Reborn

    Ich habe mir das Early Access Spiel "Kingdoms Reborn" gekauft. Nach meinem ersten Testspiel hier 2 Screenshots aus meinem zweiten, auf dem Schwierigkeitsgrad "Brutal".

    Die Welt wäre soweit erobert:

    Bild

    Falls wer sehen möchte wie der eigentliche Spielbildschirm aussieht, hier mein Startgebiet in der normalen Ansicht:

    Bild

    Das Spiel funktioniert indem Karten zieht und mit denen Gebäude baut. Das System wurde allerdings soweit verändert das die Karten keine Rolle mehr spielen, also ein einfaches Aufbauspiel. Die KI ist noch nicht gut eingebaut, sie greift nicht an und man wird in Ruhe gelassen. Man kann also ganz entspannt mit dem aktuell eher simplen Kampfsystem die Welt erobert. Der Aufbau- und Managment Part gefällt mir allerdings sehr gut. Das Spiel hat verschiedene Schwierigkeitsgrade von Easy bis Deity, der einzige Unterschied ist aber der gesteigerte Verbrauch der Nahrung und Güter den die Einwohner haben. Kürzlich kam ein größeres Update raus, der Entwickler scheint sich gut um das Spiel zu kümmern, sind ein paar schöne Ideen drinn. Macht mir jetzt schon Spaß zu spielen, aber mit anständiger KI und Balancing wäre das echt gut. Achja, Multiplayer gibts auch, ich weis allerdings nicht inwieweit der was taugt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #5373
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Multiplayer funktionierte Reibungslos, uns fehlt aktuell dann wirklich eine funktionierede KI als CoOp Herausforderung.

    Das aktuelle City Building ist dann doch zu simple um alleine langfristig zu motivieren.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  4. #5374
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    *blubb*

  5. #5375
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    TriOptimum ist immer noch meine lieblings-evil-company.

  6. #5376
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Was ist das? Davon hat ein Freund mir gestern Abend einen Screenshot geschickt, mit dem einzigen Kommentar "Ich liebe es!"

    Und jetzt weiß ich immer noch nicht, was für ein Game das ist...

  7. #5377
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Bild

    Hat mich da was gepiekt??
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #5378
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Was ist das? Davon hat ein Freund mir gestern Abend einen Screenshot geschickt, mit dem einzigen Kommentar "Ich liebe es!"

    Und jetzt weiß ich immer noch nicht, was für ein Game das ist...
    Optisch könnte es System Shock sein, da gibts doch grad ein Remake.

  9. #5379
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Die Vermutung mit System Shock hatte ich auch.

    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Zu den Regeln vom Screenshot Thread gehört: "Titel des Spiels bitte angeben".

  10. #5380
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Verzeihung: System Shock (das Remake)
    *blubb*

  11. #5381
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Honkai: Star Rail.



    Bild

    Gepard's Schilde + Preservation Buffs in der Simulated World go brr. XD

    Rekord war 44k Schaden.

    Dank nem Freund, der sich gut auskennt, hab ich jetzt ein Klasse Team mit Gepard (OP Schilde), Natasha (Heilerin), Serval (gute DPS), Welt (Debuffs und gute DPS).

    Das Team ist einfach abartig gut. Und hatte vorhin einen ekelhaft guten Run, mit einem Zufallsevent, das mir quasi ALLE Preservation Buffs gegeben hat. Mit Gepards Schilden einfach OP. Und dann noch einen Buff, der Ultimates in Follow Up Angriffe wandelt + automatischen Follow up bei getöteten Gegnern, wodurch Serval richtig angefangen hat zu spammen. Einmal 5 Ultis direkt hintereinander.

    Uuuuuuuuuund.....

    Bild

    Emoticon: ablach

    Ying Jie, der Feature Char und ein SS Tier Charakter x2. Dazu noch 2x Serval gerollt. Hab heute glaube ich das Würfelglück der nächsten 10 Jahre aufgebraucht.

    Damit ist Team 2 auch starklar, allerdings müssen die alle noch gelevelt und ausgerüstet werden, was noch dauern wird.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #5382
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Bild
    Ein ganz normaler Tag in einem Krankenhaus in Two Point.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #5383
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Beschuss aus dem Orbit?

  14. #5384
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.553
    Oder neue Röntgen Technologie?
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  15. #5385
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Astro Colony, ein Factoy/Automation Spiel bzw. Satisfactory im All. Kostet im Sale derzeit übrigens schlappe 15€.

    Abgebaut werden hier die Ressourcen von Asteroiden und später kleineren Planetoiden, verarbeitet werden sie auf einer Weltraumplattform, die man ausbauen und mit der nötigen Tech auch bewegen kann.

    Asteroiden beinhalten hier anfangs Eisen, Kupfer, Eis, Kohle, Gold oder eine Mischung davon, hier Kohle und Gold.

    Bild

    Meine schon etwas ausgebaute Plattform: Rechts und mittig Strom, sowie Wasser/O2, links Forschung, hinten Schmelzen mit Kisten und ein Asteroidenfänger. Anfangs muss man die selber fangen, aber mit ner recht frühen Tech gehts dann automatisch und die Automatisierung der Produktion kann beginnen.

    Bild

    Das Menü des Asteroidenfängers, recht simpel. Man kann auswählen, welche Ressource geholt werden soll.

    Bild

    Das Logistiksystem. Blau die Pusher, die alles von einem Band aufs andere drücken, in grün die Filter, die nur durchlassen, was man einträgt. Abwechselnd gebaut kann man so schön die Ressourcen rausfltern. Splitter gibts auch noch, natürlich.

    Bild

    Klotzen statt kleckern lautet immer schon die Devise bei solchen Spielen, also werden gleich mehrere Ebenen vorbereitet und ganz oben am Dach erstmal 8 Asteroidenfänger hingestellt. Musste dann noch ein zweites Förderband hinstellen, weil eines davon nur 4 Asteroidenfänger schafft. War dann aber beim Rausfiltern auch kein Problem mit etwas Überlegung.

    Mittlerweile stehen eine Ebene drunter auch schon Eisen und Kupferschmelzen, erstmal nur 2, mehr kann ich eh nicht füllen. Für eine erste Produktion reichts aber und bis dahin hatte ich dann auch unten paar Hundert Platten und fast 1k Kohle in den Kisten.

    Hat ne Menge Ressourcen gekostet, das hochzuziehen, aber jetzt kann die Herstellung in Manufakturen und Forschung ernsthaft losgehen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 359 von 376 ErsteErste ... 259309349355356357358359360361362363369 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •