Seite 52 von 150 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 2250

Thema: Kino Trailer Thread

  1. #766
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Zoolander 2:




  2. #767
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.860
    Der erste Teil gehört zu den sehr wenigen Filmen, die ich nicht zu Ende geschaut habe. Für mich einer der schlechtesten Filme überhaupt.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  3. #768
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.591
    Muss man den ersten Teil kennen?

  4. #769
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.144
    Nein.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #770
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283

  6. #771
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Bei den Bullen steht da bei ca. 0:30 doch echt das deutsche Wort 'Polizei' drauf. Spielt das in Berlin?

  7. #772
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Avengers hatte ne Szene "in Stuttgart" und die ganze Captain America/Bucky Storyline geht ja auch bis auf die Nazis zurück

  8. #773
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.144
    und die ganze Captain America/Bucky Storyline geht ja auch bis auf die Nazis zurück
    Da der Film ja in der "Gegenwart" spielt, hat das halt absolut gar nix mit der Frage von Metro zu tun.

    @Metro: Teile des Films wurden in Deutschland gedreht. Wo aber diese Szene spielen wird, ist bisher noch nicht klar. Die damalige Szene in "Stuttgart" hatte mit Stuttgart nix zu tun .
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #774
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Bei den Bullen steht da bei ca. 0:30 doch echt das deutsche Wort 'Polizei' drauf. Spielt das in Berlin?
    Wurde in Berlin gedreht, also höchstwahrscheinlich ja.

    Edit: Eine Szene im Trailer spielt am Flughafen Leipzig-Halle, könnte also auch dort spielen.



    Mehr Infos: http://io9.com/every-hint-and-clue-h...ivi-1744583227
    Geändert von monkeypunch87 (25. November 2015 um 23:43 Uhr)
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  10. #775
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.144
    Ah - auf dem Bild wird sogar der Flughafen Leipzig Halle gezeigt. Insofern wird es auf jeden Fall dort auch spielen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #776
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Ich verstehe ja immer noch nicht, warum sich die Leute so einen Driss ansehen. Christian Rach - Der Film wäre mal was neues!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  12. #777
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.281
    Zoolander

    Captain vs. Iron Man?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  13. #778
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.144
    Civil War eben.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #779
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.281
    Meine Sympathien sind da klar
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  15. #780
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Meine Sympathien sind da klar
    Ich finds extrem schwierig! Tony Stark ist cooler, Captain America fand ich immer sympathischer, allerdings scheint er in diesem Film verblendet zu sein ("Bucky ist mein Freund").

Seite 52 von 150 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •