Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wunder der Antike auch im Multiplayer

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.13
    Beiträge
    8

    Wunder der Antike auch im Multiplayer

    Hallo, ich bin mir sicher dass die Frage schon mal kam (google suche und hier die Suche haben mich leider nicht weitergebracht) und will es deswegen auch kurz halten und bin auch für ne kurze Antwort dankbar.
    Kann man die Wunder der DLC, also Artemis Tempel, Zeus-Statue und Mausoleum auch im Multiplayer bauen? Wenn ja, wie?

  2. #2
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Ja, das geht. Allerdings muss der DLC unter "Spieloptionen" vom Spielhoster ausgewählt werden und alle Mitspieler müssen mWN diesen DLC besitzen.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.13
    Beiträge
    8
    Cool, danke für die schnelle Antwort, und ist dieses DLC in G&K mit enthalten?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.13
    Beiträge
    8
    okay, ich denke nicht

  5. #5
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von stefanrivera Beitrag anzeigen
    okay, ich denke nicht
    richtig gedacht


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.13
    Beiträge
    8
    Ok, habs mir heut morgen gekauft. Kamm mir noch jemand helfen: in welcher xml Datei kann man das EP-Punkte Limit der Barbaren von 30 auf z.B 250 setzen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •