Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Neue Runde funktionert nicht

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von strickerp
    Registriert seit
    30.12.12
    Beiträge
    11

    Neue Runde funktionert nicht

    Hallo! Bin absoluter Neuling in CiVi. Leider funktionert der Button "Neue Runde" bereits im Tutorial nicht. Obwohl mein "Helfer" mir sagt, dass jetzt alle Aktionen abgeschlossen sind und ich "Neue Runde" betätigen soll. Ausser einem akustischen Blopp geht gar nichts. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!

  2. #2
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Steht über der Minikarte unten links etwa "Einheit benötigt befehle" oder "Neue Runde"? Oder was steht da?


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #3
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Irgendwann hatte schon wer ein Problem mit dem Tutorial Kann auch sein, daß dort irgendetwas nicht richtig hinhaut, aber die wenigsten von uns haben das Tutorial gespielt. Das Spiel ist im normalen "Endlos" auf Spielstufe "Siedler" eigentlich einfach und selbsterklärend genug, um auch schwerere Fehler zu begehen. Falls irgendetwas trotzdem unverständlich bleibt, kann man hier im Forum nachfragen.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen