Seite 9 von 81 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1203

Thema: CK 2 Bildschirmbilder!

  1. #121
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    Auf keinen Fall Land an Leute außer deinem Erben geben, das wird sonst hässlich (du hast dann keinen Einfluss mehr auf diesen Familienzweig, die brüten Kinder aus....DEKADENZ!)
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

  2. #122
    sehr selten Avatar von Kakapo
    Registriert seit
    05.10.11
    Beiträge
    754
    Igitt, so hässliche Grenzen habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Emoticon: cz

    Außerdem stehen die Chancen gut, dass mir der ganze Gammel beim nächsten Herrscherwechsel um die Ohren fliegt.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #123
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Zitat Zitat von Kakapo Beitrag anzeigen
    Igitt, so hässliche Grenzen habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Emoticon: cz

    Außerdem stehen die Chancen gut, dass mir der ganze Gammel beim nächsten Herrscherwechsel um die Ohren fliegt.
    Und? Deine weiteren Pläne? Kaiser werden?

  4. #124
    sehr selten Avatar von Kakapo
    Registriert seit
    05.10.11
    Beiträge
    754
    Die Partie hat sich leider erledigt, da ich beim Aussortieren alter Spielstände die Friesland-Spielstände mitgelöscht habe.

  5. #125
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Meine aktuelle Partie. ... leider schon 1330.
    Mittlerweile wurde das Reich zum Selbstläufer. Ich muss gar nix mehr tun, meine Vasallen vergrößern das ganze Reich von selber.
    Erst kürzlich war ich wieder überrascht, dass ich plötzlich Besitzungen in Persien und Österreich hatte. Emoticon: mafgrins
    Bild
    Bild Bild
    Und dank guter Familienplanung ist fast jeder Herzog und jeder König im reich ein Dynastiemitglied. Ein vor kurzem vorgenommener Religionswechsel erlaubte es mir noch einmal, ohne Tyrannenmali, sämtliche fremden Herzogtümer im Reich der eigenen Dynastie zu zu schieben.

    Stellt sich 1330 noch die Frage was ich jetzt noch mache. Russland, Kumanien und Taurika (auch wenn nicht im Reich) gehören schon meiner Dynastie an.
    .. ich könnt Spanien erobern.
    Allerdings wenn ich irgendwann mal in EU4 weiterspiele, wär doch ne Partie ohne katholisches Spanien langweilig. Emoticon: mafgrins
    .. des weiteren quälen mich zur Zeit die unabhängigen Fraktionen wieder. .. und seit dem Patch fast jede Runde ein Orthodoxen, Sunni oder Tengri Aufstand. .. dabei hab ich Toleranz in der Hauptstadt doch auf Maximum geforscht.
    Ich glaub ich befrei Frankreich von den Engländern. .. vielleicht lässt sich ja noch ein "fränkisches" Familienmitglied züchten, damit die dort nicht griechisch werden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #126
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zuerst war ich besorgt, dass mein halber Hof nordisch wurde. Ich bin auch dagegen vorgegangen. Aber wie gut ist denn bitte der Kriegsgrund für mich als Venedig? Amalfi ich komme. Ich liebe solche Überraschungen .

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  7. #127
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.599
    Heidnisches Venedig? Hatte da ein Sohn den falschen Lehrer?

  8. #128
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Du wirst als Venedig nordisch?
    Sowas traue ich mich normalerweise nur, wenn ich weit abseits der Global Player liege, oder selber einer bin.
    Ich hoff für dich, deine Nachbarn sind beschäftigt, sonst hast du früher oder Später einige heilige Kriege oder gar nen Kreuzzug am Hals.

    Aber nütz die Kriegsgründe. Im frühen Spiel sind die ganz praktisch. Später dann wird's nervig, nach jeder eroberten Grafschaft 5 jahre Frieden abzuwarten. Da sind mir die heiligen Kriege schon lieber, die ein ganzes Herzogtum ins Land holen. Emoticon: mafgrins

  9. #129
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.599
    Bild
    Aha, schön zu wissen woraus genau der Haken hierfür bei Muslimen besteht!

    Bild
    Mit 66 hat er sein erstes Kind bekommen. Mit 66. Mittlerweile sind es 9 (6 davon lebende Töchter, 3 tote Söhne ). Lass den Quatsch und stirb endlich!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von v33l3dn3M (07. Januar 2014 um 00:20 Uhr)

  10. #130
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    Du wirst als Venedig nordisch?
    Sowas traue ich mich normalerweise nur, wenn ich weit abseits der Global Player liege, oder selber einer bin.
    Ich hoff für dich, deine Nachbarn sind beschäftigt, sonst hast du früher oder Später einige heilige Kriege oder gar nen Kreuzzug am Hals.

    Aber nütz die Kriegsgründe. Im frühen Spiel sind die ganz praktisch. Später dann wird's nervig, nach jeder eroberten Grafschaft 5 jahre Frieden abzuwarten. Da sind mir die heiligen Kriege schon lieber, die ein ganzes Herzogtum ins Land holen. Emoticon: mafgrins
    Das war nicht freiwillig sondern eher wegen neuer Bilder: "Wow, the norse helmet does look really badass, i really need one on my count!"

    Noch kein Problem, doch wurden es mehr, und die Erben von ihm waren richtig gut!
    Hallo.

  11. #131
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.599
    Bild
    Sollte ich besorgt sein, diese Frau zu haben und dass ihr Sohn Erbe ist?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #132
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Solange man ein Kind unter 3 hat sollte man immer besorgt sein.
    Hallo.

  13. #133
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.041
    Ob die Mitglieder dieses Hauses wohl gute Hofkaplane abgeben?



    Also das ist wohl das Lustigste was mir in CK II bisher passiert ist: Ein schiitischer, schwedischer Höfling, dessen Lehnsherr wiederum nordischer Konfession ist.



    Das gibt einen schönen Nachfolgekrieg bei den Seldjuken. Emoticon: wanna

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  14. #134
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Da schießt dann auch bald die Dekadenz hoch
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  15. #135
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.824
    Mal ne ganz doofe Frage. Bildschirmbilder mache ich mit F12 - wo werden die gespeichert?

Seite 9 von 81 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •