Seite 8 von 81 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1203

Thema: CK 2 Bildschirmbilder!

  1. #106
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    also ich hab meistens ganz gute Nachfolger. Ich tu sie auch immer selbst .. ähm erzeiehen? (oder wie heißt das auf deutsch?) ... und wenn nicht, schau ich immer genau auf die Traits von den, der das machen soll....und die Education ist sowieso Punkt Nr.1 : Grey Eminence

  2. #107
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    Würde auch sagen Midas Touched oder Grey Eminence.
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

  3. #108
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    also ich hab meistens ganz gute Nachfolger. Ich tu sie auch immer selbst .. ähm erzeiehen? (oder wie heißt das auf deutsch?) ... und wenn nicht, schau ich immer genau auf die Traits von den, der das machen soll....und die Education ist sowieso Punkt Nr.1 : Grey Eminence
    Erziehen

    Mache ich auch immer, aber meine Herrscher haben meist vom Jungbrunnen gekostet, so dass sie erst mit Ü50-Ü60 sterben. In der Zeit lachen sich meine Erben ustige Traits an. Grausam ist immer ganz vorne dabei, gefolgt von Faulheit.

    Für Gavelkind eignet sich auch Mastermind Theologian, "weniger Kinder=weniger Geld zum Ermorden nötig".
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #109
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Erziehen

    Mache ich auch immer, aber meine Herrscher haben meist vom Jungbrunnen gekostet, so dass sie erst mit Ü50-Ü60 sterben. In der Zeit lachen sich meine Erben ustige Traits an. Grausam ist immer ganz vorne dabei, gefolgt von Faulheit.
    elective Monarchy ist da ganz praktisch

  5. #110
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Primogenitur und Absolute Kronautorität ist das einzig wahre. Wahlmonarchie, nö, da kann ich nicht mehr nach Belieben die Leute in den Knast werfen oder Titel einziehen, weil ich dann auf ihre Bedürfnisse achten muss. Nene, das kommt gar net erst in die Tüte, wenn ich am Ende der Herrschaft keinen mindestens 3 stelligen Wert bei Beziehungsabzügen für Tyrannei hab, fühle ich mich nicht als richtiger Herrscher

  6. #111
    sehr selten Avatar von Kakapo
    Registriert seit
    05.10.11
    Beiträge
    754
    Zwei lesbische Ehefrauen sind keine gute Idee.
    Ich hatte die zweit Option gewählt.

    Bild

    Bild

    Bild


    So ein Mist, ich glaube, ich habe eine tolle neue Ereigniskette abgewürgt.
    Ich hätte die erste Option wählen sollen, aber so etwas passiert wenn man im Halbschlaf zockt.

    Bild

    passend dazu:
    Achtung Spoiler:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #112
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.829
    Was wird denn aus dem Kind? Bzw. welche Traits hat die Kleine denn?

  8. #113
    sehr selten Avatar von Kakapo
    Registriert seit
    05.10.11
    Beiträge
    754
    Kennst Du den Film Das Omen?

  9. #114
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Die Eventkette endet echt übel super übertrieben übernatürlich und lässt sich danach nicht abbrechen. Das Kind heilt dann alles weg und ist untötbar.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  10. #115
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Die Eventkette endet echt übel super übertrieben übernatürlich und lässt sich danach nicht abbrechen. Das Kind heilt dann alles weg und ist untötbar.
    Ist doch n prima Erbe.

  11. #116
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Hier mal ein Screen von meinem aktuellen Spiel, Ironman. Bin als Kalif der Sunniten 1066 angefangen, also als Abbaside.

    Erst innerhalb der Seljuken gewachsen, irgendwann dann die Unabhängigkeit errungen, danach die Fatimiden und Seljuken gegeneinander ausgespielt. Was mich stark nach vorne gebracht hat, war eine frühe Invasion Byzanz, wodurch ich in den Besitz des gesammten Königreich Griechenlands kam, immerhin das Herz Byzanz.

    Bild

    Lief alles ziemlich gut, hatte grad Sizilien in einer Invasion von Pisa bekommen, davor durch einen Jihad das Königreich Deutschland. War aber schon etwas in meinem trott - alle Leute enteignen und durch neue ersetzen - dass ich nicht gesehen habe, dass die Kronautorität dort nicht ausreichte, um Titel von Ungläubigen zu entziehen. Hatte also schon fast alle Vasallen auf -100, bis ich meinen Fehler bemerkt habe.

    Naja, Ironman eben, mal eben neu Laden geht nicht, also Augen zu und durch. Zuerst die Fraktionen schwach gehalten, indem ich die Rädelsführer (habe fast nur Könige als Vasallen) eingesperrt und verbannt hab, was aber zu einigen Rebellionen führte. Zum ersten Mal seit mehreren Dekaden stockte die Expasion und das Reich schlitterte in einen Bürgerkrieg. Mit meinem riesigen Gefolge und der Hilfe von Söldnern konnte ich aber alles entschärfen.

    Zurzeit lauf ich auf -200 Gold pro Monat, kommt nichts rein, dafür muss ich ne Menge an Sold zahlen. Ich lasse immer Bürgermeister einsperren und verbannen, manchmal muss dann mal ne Stadt besetzt werden, aber das gibt gut Schotter. Zurzeit ist mein Herrscher 60 Jahre alt. Söhne sind alle gestorben, leider auch mein präferierter Erbe. Naja, der Enkelsohn ist 15, also kein Problem. Der kann dann das Reich neu ordnen.

    Derzeit ist mein Plan, solange der Kalif noch lebt, alle wichtigen Leute, und Leute mit Geld, zu enteignen, damit der Enkel es leichter hat, indem er die Königreiche wieder als Lehen vergibt. Ausserdem wird ständig expandiert, demnächt in Bayern.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #117
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.044
    Da geht wohl jemand auf World Conquest?
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  13. #118
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Hm, eigentlich peile ich Achievements bei Steam an, hab nur wegen 'The Caliphate strikes back' überhaupt mit dem Abbasiden Kalifat angefangen. Langfristiges Ziel ist, bis 1453 durchhalten. Die Horden kommen ja auch noch, deshalb hab ich z.B. die Volga Bulgaren noch nicht erobert.

    Übrigens das erste mal, wo ich mit Muslimen spiele. Schon nett, wenn der eigene Kanzler nutzlos irgendwo rumsteht, weil man haufenweise CB hat, sodass man keine Ansprüche fälschen muss. Ich lad auch keine Leute mit Ansprüchen ein, weil wegen der falschen Religion eh keiner kommt. Ausserdem kann man über die Vergabe von Titeln die Erbfolge steuern, Dekadenz ist bis jetzt kein Thema gewesen.

  14. #119
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    Das wird sie, sobald deine Expansionen enden.
    Wie siehts um deine Familie aus? Vielei Verwandte? Und hast du denen Land gegeben?
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

  15. #120
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Hab grad die genauen Konstellationen nicht im Kopf.

    Die Familie hat um die 15 lebende Mitglieder, also recht klein. Land geb ich eigentlich nicht an Familienmitglieder, nur um die Erbnachfolge zu steuern.

    Mit Dekadenz hatte ich bis jetzt Glück, wobei ich auch schonmal Leute am eigenen Hof für 450 Gold aus dem Weg schaffen lasse. Die Erfolgschancen sind recht hoch, da ich auch Ironman spiele, kann ich ja nicht nochmal neu laden, falls das Attentat fehlschlägt.

Seite 8 von 81 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •