Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Charakter soll ich nehmen?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Argonier - Kundschafter - Dieb

    7 36,84%
  • Waldelf - Bogenschütze - Magier

    4 21,05%
  • Hochelf - Magier - Atronach

    2 10,53%
  • Waldelf - Hexenjäger - Atronach

    6 31,58%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52

Thema: Morrowind Story

  1. #46
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.253
    Jep,
    Glas ist leicht
    Dwemer, ebenerz und daedrisch sind Schwer

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.858
    Zitat Zitat von Morrowindler Beitrag anzeigen
    Mir sind die Farben auch zu grell. Ich bevorzuge die "realistischen" Rüstungen, deswegen mag ich auch die Glasrüstung nicht so sehr.
    (Ausserdem sind auf den Pics garkeine mittleren Rüstungen soweit ich sehe )
    Nein, die recoloured Rüstungen gibt's nur in den Varianen daedric, glass, dwemer und ebony.

  3. #48
    Wichtige Person
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    28
    Mir reichen erstmal die Vanilla-Rüstungen, wenns später langweilig wird kann ich ja immernoch die anderen Rüstungen runterladen ^^

    Die Knights of Tamriel Rüstungen sehen zwar toll aus, aber auch eher nach schwerer Plattenrüstung und das passt dann wiederrum nicht so zu meinem Char und würde mich zwingen Stärke zu skillen ...

    Ich hab ja auch nen HighRes Armor Mod drauf also sollten die einigermaßen ansehnlich wirken
    Und man kann sich ja notfalls auch Roben über die Rüstung anziehen

    Btw ich wollt bald anfangen, also nochmal der Build den ihr gerne verbessern dürft

    Hauptfertigkeiten:
    Wiederherstellung, Zerstörung, Alchemie, Beschwörung, Mittlere Rüstung

    Nebenfertigkeiten:
    Mystik, Veränderung, Wortgewandtheit, Speer, Verzaubern

  4. #49
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.425
    Ja, ich kenn das Spiel nicht. bzw, hab ich davon gehört, auch schon mal bissen was gelesen, aber habe es nie gespielt.

    Und so ne Story ist halt ziemlich ermüdend, wenn sich gleich dutzende Leute darüber unterhalten, welcher Mod denn nun welche Rüstung besser aussehen lässt und über sonstige Feinheiten auslassen. Und welcher Build und was wo wie.... sagt mir alles nix.

    Fang an mit spielen. Dann wirds besser für mich.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  5. #50
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.253
    @ kantelberg

    Hier gibt es viele gute Infos zu Morrowind

  6. #51
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.425
    Ich will keinen Link zu noch irgendwem Wiki mit Infos. Ich will hier ne nette Story.

    (Ja es gibt Leute, die was anderes wollen, das ist mir klar. Es muss ja auch nicht unbedingt nach meinem Willen gehen. Damit aber der Storyschreiber weiß, dass nicht alle Leute hier "vom Fach" sind, und nicht alle sich an diesen riesigen Diskussionen ergötzen, muss ich das auch mal hinschreiben.)

    edit: Und auch ansonsten hab ich die Fragen, die ich hab, lieber von den Leuten selber und direkt beantwortet, als irgendwo einen Link zu kriegen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #52
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Um nicht in der Story zu spammen: also bei den Rüstungen hat es echt jemand übertrieben, das geht ja gar nicht.
    Das sag' ich jetzt nicht nur aus ästhetischer Sicht, sondern auch mit nem Modding-Auge drauf gerichtet .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •