Seite 114 von 116 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116 LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 1738

Thema: Dart

  1. #1696
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.281
    Littler. Unfassbar, dabei war Cross bärenstark.

    Humphris topt das aber dann noch mal. Was ein Finale!

    Das aufstrebende "Kind" gegen den seit diesem Jahr wohl mit Abstand besten Spieler der Welt.

    Ich gönne es Beiden und freue mich.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  2. #1697
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.015
    Sollte Littler Weltmeister werden und damit quasi automatisch Premier League spielen (PL ohne Weltmeister undenkbar), dann hoffe ich für ihn, dass er das auch mental verkraftet. Am Beispiel von Glen Durrant kann man sehen, wie sehr der Druck einen fertig machen kann.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  3. #1698
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.816
    Wie ist das eigentlich im Dart mit den Ruhepausen? Bei den letzten Runden folgen die Spiele ja direkt aufeinander. Bewegen sich die Spieler da am Morgen ein wenig, gehen spazieren etc. oder üben sie eher an der Scheibe?

  4. #1699
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.365
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich im Dart mit den Ruhepausen? Bei den letzten Runden folgen die Spiele ja direkt aufeinander. Bewegen sich die Spieler da am Morgen ein wenig, gehen spazieren etc. oder üben sie eher an der Scheibe?
    Die trainieren ja sogar an der Scheibe in den Pausen in den Spielen. Der Rest ist unterschiedlich, es gab Dart Spieler die es mit Mental Erholung sei es spazieren gehen, Meditation usw. versucht haben. Auch Taylor hat ja mal seine Ernährung geändert und seinen Körper fitter gehalten.
    Dass muss aber jeder selbst wissen, ich denke "persönlich" (nicht bewiesen) schon dass dort viele noch etwas rausholen könnten. Ein fitter Kopf, was enorm wichtig ist im Dart, kommt oft von einem fitten Körper.

    In meiner aktiven Zeit war am Anfang der Kopf mein größter Feind, erst als ich mit vielem im Reinen war, mit Entspannung und viel Sport, wurde es drastisch wieder besser. Aber ich war nie Profi, von daher nur mein Empfinden.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  5. #1700
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.960
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Littler. Unfassbar, dabei war Cross bärenstark.

    Humphris topt das aber dann noch mal. Was ein Finale!

    Das aufstrebende "Kind" gegen den seit diesem Jahr wohl mit Abstand besten Spieler der Welt.

    Ich gönne es Beiden und freue mich.
    Das Finale will ich mir auch ansehen. Bisher find ich Darts nicht so interessant. Aber Stimmung und Drumherum soll super sein.

  6. #1701
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.281
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Die trainieren ja sogar an der Scheibe in den Pausen in den Spielen. Der Rest ist unterschiedlich, es gab Dart Spieler die es mit Mental Erholung sei es spazieren gehen, Meditation usw. versucht haben. Auch Taylor hat ja mal seine Ernährung geändert und seinen Körper fitter gehalten.
    Dass muss aber jeder selbst wissen, ich denke "persönlich" (nicht bewiesen) schon dass dort viele noch etwas rausholen könnten. Ein fitter Kopf, was enorm wichtig ist im Dart, kommt oft von einem fitten Körper.

    In meiner aktiven Zeit war am Anfang der Kopf mein größter Feind, erst als ich mit vielem im Reinen war, mit Entspannung und viel Sport, wurde es drastisch wieder besser. Aber ich war nie Profi, von daher nur mein Empfinden.
    Also die meisten Spieler sehen nicht wirklich körperlich fit aus, im Gegenteil.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  7. #1702
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.015
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Das Finale will ich mir auch ansehen. Bisher find ich Darts nicht so interessant. Aber Stimmung und Drumherum soll super sein.
    Die Stimmung hat schon etwas. Zieh dir mal dieses Video hier rein. Das war damals bei der Premier Leage, als ein gesetzter Spieler wegen Krankheit nicht teilnehmen konnte. Da hat man immer einen Gastspieler gehabt und ich finde bei diesem Spiel die Stimmung toppt nochmal alles was ich bisher gesehen habe. Gerade im späteren Verlauf als Hendo auf MvG aufholen konnte, war die Stimmung top.

    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  8. #1703
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.365
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Also die meisten Spieler sehen nicht wirklich körperlich fit aus, im Gegenteil.
    Deswegen sage ich ja, dort wäre sicherlich bei einigen noch ein Ansatzpunkt zur Verbesserung.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  9. #1704
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    966
    Da ist ein Ex-Rugbyprofi wie Price mit seinem Body dann schon ein Exot.

  10. #1705
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.281
    Luke H. ist ja z.B. auch einigermaßen in Shape.
    Luke L. ist für 16 Jahre schon adipös.

    Demnach kann es heute nur einen Gewinnen geben.

    Also mein Tipp wäre 7:3 für Luke H, der damit sein fantastisches Jahr krönt.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  11. #1706
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Das arme Kind. Ein schwarzer Nasenbar und "er" ist wieder da.

    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  12. #1707
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.512
    Humphries macht es aber Littler holt sich 4-5 Sets.

  13. #1708
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.960
    Wirklich spannend.
    Habe ich mir gar nicht vorstellen können.

  14. #1709
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.512
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Humphries macht es aber Littler holt sich 4-5 Sets.
    Das altert schlecht, wenn Humphries sich beständig weigert, die Doppel auch nur ansatzweise zu treffen.

  15. #1710
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.365
    Humphries patzt des öfteren jetzt. Gerade die Doppel sind teilweise furchtbar.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

Seite 114 von 116 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •