Seite 133 von 199 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.995 von 2978

Thema: Ich warte... (Der Thread für kommende Spielehighlights)

  1. #1981
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Mir war garnicht bewusst, dass GRID überhaupt eine Fanbase hast
    Ich hab Teil 1 und 2 irgendwann vor Jahren mal in einem Humble Bundle mitgenommen und war nie so recht überzeugt.
    smack smash

  2. #1982

  3. #1983
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Baldurs Gate 3?
    Könnte sein, anscheinend verbergen sich hinter der geheimnisvollen Ankündigung auf der Larian-Webseite noch ein paar Hinweise:
    https://www.gamestar.de/artikel/bald...s,3344602.html

  4. #1984
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Wow Classic :o
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  5. #1985
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Hallo ist das mit dem ersten WoW vergleichbar habe damals mit einem Kollegen wie er raus kam (Außer der Beta) angefangen
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  6. #1986
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Das ist der Sinn der Sache.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #1987
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Zitat Zitat von CO Bradford Beitrag anzeigen
    Hallo ist das mit dem ersten WoW vergleichbar habe damals mit einem Kollegen wie er raus kam (Außer der Beta) angefangen
    Ja und nein. Es erscheint auf dem letzten Patchstand von damals, also kurz bevor BC rauskam, aber es wird natürlich an sich nicht viel mit den Spielgefühl von damals zu tun haben. Es ist nicht mehr aufregend neu, es gibt nichts zu entdecken bzw gibt es halt mittlerweile für alles Lösungen, es ist ein unfassbar langsames Spielerlebnis. Alles Dinge, mit denen die die laufenden (illegalen) Classicserver seit Jahren zu kämpfen haben.

  8. #1988
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Ich hatte mich damals für Everquest II entschieden. Von daher habe ich WoW nie wirklich gespielt. Wird es hier Leute geben, die dies ebenfalls zu tun planen? Eine Civ-Forum Gilde wäre ja mal nice.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  9. #1989
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.472
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Könnte sein, anscheinend verbergen sich hinter der geheimnisvollen Ankündigung auf der Larian-Webseite noch ein paar Hinweise:
    https://www.gamestar.de/artikel/bald...s,3344602.html


    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  10. #1990
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Der dient eindeutig nicht mehr der flammenden Faust!

    Aber welche Heldentruppe soll es denn jetzt werden?

    Spoiler zu BG2:
    Achtung Spoiler:
    Die Truppe aus BG2 samt Protagonist hat sich ja in alle Winde zerstreut bzw. der Protagonist ist Gottheit geworden (oder halt nicht).

  11. #1991

  12. #1992
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Wie wäre es mit Gedächtnisverlust?



    Khaled ist ja eh tot.

  13. #1993
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    5e

    Und von den Machern von Divinity: Original Sin. Bitte, bitte, bitte Turn Based (zumindest als Option)

  14. #1994
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    RTWP hat für mich immer gut funktioniert, wenn das Tempo nicht zu hoch ist, so dass man alle halbe Sekunde pausieren muss.

  15. #1995
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.472
    Stellt sich natürlich die Frage, wie es da bei Larian hinsichtlich Expertise aussieht, die beiden Original Sins waren beide rundenbasiert. Wobei das Studio die Belegschaft, laut eigener Aussage im Google Stadia-Stream, für Baldurs Gate 3 auch massiv aufgestockt hat, könnten natürlich auch ein paar Echtzeit-Spezialisten dabei gewesen sein. Das Rundensystem hat andererseits auch durchaus seine Befürworter, Obsidian hat vermutlich wegen seiner Beliebtheit ja später noch einen entsprechenden Modus in Pillars of Eternity 2 nachgereicht.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

Seite 133 von 199 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143183 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •