Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 78

Thema: Prinz der Kelten

  1. #31
    ist auch mal Avatar von Tobbe
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.817
    Erst mal Hallo und viel Erfolg bei deiner wirklich mit Mühe geschriebenen Story

    Was den GE angeht: Ist etwas schwer zu berurteilen...bei vielen Küstenstädten könnte sich der Leuchter durchaus lohnen, aber ich glaube ich würde eher auf Metallguss gehen...allerdings habe ich mich lange auch nicht mehr in normalen Gefilden bewegt...

    Und was die Übersicht angeht: Wenn du gelegentliche Überblicke, also einen Blick auf Siedlungsstellen, Satdtansichten etc., gibst (ich mag das Raster und die Resourcenanzeige auch), dann können interessierte Mitleser mal ihren Senf dazugeben...

    Ansonsten: Freudig weiter mitles

  2. #32
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Tobbe Beitrag anzeigen
    Erst mal Hallo und viel Erfolg bei deiner wirklich mit Mühe geschriebenen Story

    Was den GE angeht: Ist etwas schwer zu berurteilen...bei vielen Küstenstädten könnte sich der Leuchter durchaus lohnen, aber ich glaube ich würde eher auf Metallguss gehen...allerdings habe ich mich lange auch nicht mehr in normalen Gefilden bewegt...

    Und was die Übersicht angeht: Wenn du gelegentliche Überblicke, also einen Blick auf Siedlungsstellen, Satdtansichten etc., gibst (ich mag das Raster und die Resourcenanzeige auch), dann können interessierte Mitleser mal ihren Senf dazugeben...

    Ansonsten: Freudig weiter mitles

    was für übersichten hättest du denn gerne?
    bei den letzten übersichten kam ja nix zurück und viel hat sich seid dem nicht geändert.
    ausser das eine stadt mit 4 nahrungsquellenhinzugekommen ist die ich warscheinlich als Spezistadt nehmen werde.

  3. #33
    ist auch mal Avatar von Tobbe
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.817
    Ähm, das mit den Übersichten hat sich ja schon erledigt

    Während ich am tippen war hast du sie reingestellt...

    also: vorherigen post ignorieren und schön weiter machen

  4. #34
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395

    Neues aus dem Königreich

    Offenbar ist die "print" taste kaputt (
    denn einige der bilder sind nicht gemacht worden.

    Was zur folge hat das ich nun einen großteil der bilder euch nicht zeigen kann. ich erzähl euch kurz was bisher passiert ist.

    Die Mongolen und Deutschen hatten seid 400 Jahren Krieg.
    Ich bin dann mal in den Krieg ohne bitte mit eingetreten.
    beim erstenmal hab ich Eine heilige Stadt Erobert (mit Schrein sogar)
    und noch eine kleine Stadt die auf dem Weg lag, den rest hab ich nieder gebrannt.

    Frieden zwischen den Deutschen und den Mongolen

    Im Gleichen zug mach ich auf Frieden da meine Truppen vor einer Unlösbaren aufgabe gestanden haben.
    zwar Optische Überlegenheit aber gegen Langbogenschützen, auf einem berg mit Berg II beFörderung ist das alles andere als Lustig vorallem wenn die Verteidigung 100 % hat. und zum Runterbomben war keine zeit weil nur drei Katas mit.
    Also Frieden und auf den Gegenschlag warten.
    Der Gegenschlag kam auch aber gegen die Deutschen

    Naja von mir aus die Keltischen Truppen waren wieder voll auf der Höhe und haben erneut das Mongolenreich angegriffen.

    Am ende dieses Feldzuges War der Mongole Mein Vasall

    Bild

    und mit den Oben Genannten Worten möchte ich mich verabschieden und euch eine gute NAchtwünschen.
    den ausführlichen Bericht wird es hoffentlich Morgen früh geben mal sehen was ich mit den paar bildern noch Zaubern kann um euch zu entzücken/langweilen.

    in diesem Sinne

    Kumbaya ... der KErwin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #35

  6. #36
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Sehr schön!

    Weiter so, ich lese eifrig mit und warte auf ein baldiges Update (dann vielleicht wieder mit Bildern? )...
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  7. #37
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395

    Kumbaya!

    Krieg gegen die Mongolischen Barbaren.

    +++ Eilmeldung: Der Königliche Frontbericht Erstatter meldet die Einnahme der Stadt Alt-Sarai, Welches der Geburtsort des Taoismus ist +++

    Bild


    +++ Eilmeldung: Das Keltische Reich ist unter den TOP 4 der Reichten Nationen der Welt +++

    Bild

    NAchdem die Unruhen in der Stadt vorbei sind, wurde klar mit welcher Härte die Mongloischen Barbaren sich verteidigt hatte kaum ein Stein Blieb auf dem anderm. Die Truppen des Heilig Keltischen Reiches haben immerhin den Heiligen Schrein der Touisten vor der Zerstörung gerettet, ebenso die Kornkammer, alle andern Gebäude müssen wohl neu errichet werden. Lang Lebe das Keltische Reich.

    Bild


    Frieden mit den Mongloischen Barbaren und die merkwürdige Sitte Kumbaya zusingen wenn man einen Frieden schließt.

    Bild


    65 Jahre Später Erklären die Mongolen dem Deutschen Reich erneut den Krieg.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #38
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395

    Krieg

    Nachdem die Mongolen Erneut das Deutsche Imperium Angegriffen haben, sind auch, nach bitten des Deutschen Imperators, die Heilig Keltischen Truppen wieder ins Land der Barbarischen Mongolen zurück gekehrt um diese Ein für alle mal zu Unterwerfen auf das sie nie wieder eine Bedrohung dastellen.

    Offenbar Hat sich ein Siedler mit Eskorte von Ein Paar Rittern getraut Eine Neue Grenzstadt zu erreichten. Ein Regiment Bestehend aus Langbogenschützen, Streitkolbenträgern und Pikinieren ist auf dem Weg um diese Stadt ins Heilige Keltische Reich einzugliedern.

    Bild

    +++ Eilmeldung: Fortschrittliche Nationen +++

    Bild

    Die Truppen des Heiligen Keltischen Reiches Stehen vor den Toren der Hauptstadt der Mongolischen Barbaren. Die langen und blutigen Kämpfe endeten mit einem Sieg bei Minimalen Verlusten für das Heilige Keltische Reich!
    Lang Lebe das Heilige Keltische Reich

    BildBild



    und Für die Statistiker

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #39
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395

    Noch mehr Startistik

    BildBild
    BildBild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #40
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395

    und gleich nochmal

    BildBild
    BildBild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #41
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395

    Im Norden, Osten, Süden und Westen NIX neues

    Eine Periode der Ruhe und des Friedens Sind in das Reich eingekehrt.
    Gebäude Werden errichtet die Kinder rennen Tobend über die Felder und Wälder, eine schöne Zeit.

    Mit unserm deutschen NAchbarn werden Technologien ausgetauscht.

    Bild

    Mal ein Blick auf unsere Hauptstadt

    Bild

    Nach Erfindung des Schießpulvers wird nun Am Militärwesen Geforscht.

    Bild


    Alexander der Große hat Bautrupps befohlen Strasen durch unser Land zu bauen.

    Bild


    Siegbedingungen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #42
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395

    WTF ...

    Liebes Tagebuch, nun bin ich mir ganz sicher das der Mongole zuviel von seinem Weihrauch den er in der Wüste anbaut geraucht hat. Vielleicht hätte ihm mal einer sagen sollen das er das zeug nicht Rauchen kann sondern nur etwas anbrennen. Wie dem auch sei das Mongolische Reich Befreit sich von Unserer Herschaft und um dem ganzen auch noch die Krone aufzusetzten flieht er zu Alexander dem Großen als Vasall!

    BildBild


    +++ Eilmeldung: Bild


    Mal wieder Technologiehandel mit dem Deutschen Reich

    Bild

    Liberalismus Entdeckt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #43
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395

    Technologie und Krieg

    Das Wirtschaftswesen wurde Erhandelt und die Druckerpresse Kurz danach Erfunden.

    BildBild

    und Noch eine Eilmeldung

    +++ Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #44
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395

    Krieg

    Nachdem der Mongole sich auch wieder von Alexander Gelöst hat Wurde der Erneute Marschbefehl ausgegeben und die Truppen des Reiches Setzten sich in Bewegung um die Mongolen erneut zu Unterwerfen.

    Bild

    Die Neue Mongolische Hauptstadt wird Eingenommen.

    Bild

    Frieden und Unterwerfung (mal wieder)

    Bild

    (achtet mal auf den Wert von wegen "ihr habt eine unsere Städte Zerstört")

    Das ist noch vom einst So mächtigen Mongilischem Heer Übergeblieben

    Bild


    Unsere Hauptstadt Baut die Elitemilitär Akadamie WestPoint
    Ich bin mir Durchaus BEwusst das es für 50 Runden Heißt Weniger Militär zu Produzieren aber dafür haben wir dann Schlagkräftigers Militär!


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #45
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395

    Kurzer Krieg mit Augustus

    Truppen Verlegung

    Aufgrund von Masiven Truppen Ansammlungen an unserer Grenze wurden Schnelle Reitertruppen An die Grenze Verlegt um im Falle eines Falles Die Truppen Abzuwehren

    Bild

    ( )

    +++ Eilmeldung Bild

    Kurzer Krieg gegen Augustus

    Er Hat Doch Tatsächlich eine Fregatte und Zwei Galeonen an Land gebracht um dort dann Samakand anzugreifen! (bis zu dem Augenblick noch Mongolisch)
    Die Kriesenreaktionskärfte waren ja verlegt worden um das Heer der Inka abzufangen sollten sie Ärger machen. Fußsoldaten und Langbogenschützen wurden dann gegen diesen Brückenkopf geschleudert und er wurde eingenommen!!

    Bild

    (hätte mir mal jemand sagen können das man eroberte Städte seinen Vasallen nicht mehr zurück geben kann?!)

    Mein neues Ziel. Friederich!

    Bild

    Als Einzigster noch Ohne "Verbündeten" also das Ideale Opfer.

    Wir sind in ein Neues Zeitalter eingetreten

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •