Seite 106 von 461 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 6903

Thema: RIP

  1. #1576
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Vielleicht solltest Du nochmal darüber nachdenken, was der Tod eines Kindheitsidols bedeutet...
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  2. #1577
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Fußballspieler von Anno Knack gestorben, wie tragisch. Er hatte meinem Leben immer einen Sinn gegeben.
    Schön, mit der Einstellung wird zumindest dir einst keiner eine Träne nachweinen.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  3. #1578
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Gibt hier ja auch Nutzer von Anno Kack


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  4. #1579
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Ich fand die Story von ihm klasse, dass er den Ball des Spiels '66 hat mitgehen lassen (vor allem das "Wie" ) um die Beute dann '96 zurückzugeben. Vielleicht wusste er ja, dass wir wiederkommen würden

    Auf jeden Fall war ihm bewusst, dass das Spiel '66, ganz egal, ob der WM nicht Deutschland heißt, in die Sportgeschichte eingeht und war einfach stolz, dabeigewesen zu sein. Sagt viel über die Mentalität der damaligen Kicker aus.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  5. #1580
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Fußballspieler von Anno Knack gestorben, wie tragisch. Er hatte meinem Leben immer einen Sinn gegeben.
    Was soll so ein Kommentar bitteschön?

  6. #1581
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Was soll so ein Kommentar bitteschön?
    Vimal möchte ausdrücken, dass er es nicht ganz nachvollziehen kann, wie sich jemand den Tod von einem alten Fußballspieler so sehr zu Herzen nehmen kann, unter der Annahme, dass dieser nicht zum Freundes- oder Bekanntenkreis zählte, geschweige denn verwandt war.

    Eine Frage, die durchaus ihre Berechtigung hat, wie ich finde.
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  7. #1582
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Wir haben doch für alle möglichen Dinge threads, die in den Augen der einen notwendig, in den Augen der anderen überflüssig sind.
    Ich z.B. finde den S21-thread überflüssig, warum muss man um einen Haufen alter Steine und ein paar Bäumen so ein Geschiss machen?

    Das kann ich nicht nachvollziehen. Trotzdem geht das anderen anders und das kann man doch respektieren, oder?
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  8. #1583
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972


    Wobei...Dirk Bach
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  9. #1584
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Wir haben doch für alle möglichen Dinge threads, die in den Augen der einen notwendig, in den Augen der anderen überflüssig sind.
    Ich z.B. finde den S21-thread überflüssig, warum muss man um einen Haufen alter Steine und ein paar Bäumen so ein Geschiss machen?

    Das kann ich nicht nachvollziehen. Trotzdem geht das anderen anders und das kann man doch respektieren, oder?
    Eben. Wenn einen was nicht interessiert, warum muss man dann seinen Quark dazu geben? Haller hat unter anderem das erste Tor im WM-Finale '66 geschossen. Unsere Welt wird ärmer, wenn solche Menschen abtreten. Es kommen ja immer nur Babys nach, die in ihrem Leben noch nichts erreicht haben!

  10. #1585
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Dagegen muss man doch etwas tun können!
    Gibt es da nichts von Ratiopharm?

  11. #1586
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.07
    Beiträge
    467
    Harry Valerien

    Da können sich die ganzen - nennen wir sie mal "Kommentatoren" - ne ganz große Ecke von abschneiden...

  12. #1587
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373


    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Es kommen ja immer nur Babys nach, die in ihrem Leben noch nichts erreicht haben!
    Zum Glück sehen wir diese Retortenbabys nie in der Bundesliga.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #1588
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Eben. Wenn einen was nicht interessiert, warum muss man dann seinen Quark dazu geben? Haller hat unter anderem das erste Tor im WM-Finale '66 geschossen. Unsere Welt wird ärmer, wenn solche Menschen abtreten. Es kommen ja immer nur Babys nach, die in ihrem Leben noch nichts erreicht haben!
    Du schneidest einen interessanten Punkt an: Es werden immer nur Todesfälle (von Prominenten) gemeldet und betrauert, nahezu nie Geburten. Weil man zum Zeitpunkt der Geburt noch nicht weiss, was aus diesem Menschen wird, ob er bekannt oder berühmt wird, ob er Meisterwerke schafft oder Menschen hilft. Aber eigentlich müsste man die Geburten auch melden. Denkt euch einfach bei jedem prominenten Todesfall eine Geburtsmeldung a la "In 20 Jahren berühmter Sänger/Fußballer/Komiker geboren"

    Früher in den Monarchien gab es wenigstens die geborenen Thronfolger, das waren dann wenigstens bekannte Geburten

  14. #1589
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Du schneidest einen interessanten Punkt an: Es werden immer nur Todesfälle (von Prominenten) gemeldet und betrauert, nahezu nie Geburten.
    Ich trauere über jede Geburt.


  15. #1590
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Jaja

Seite 106 von 461 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •