Seite 41 von 1195 ErsteErste ... 3137383940414243444551911415411041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 17919

Thema: Werder Bremen

  1. #601
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von werder.de
    Zuversicht pur: Mohamed Zidan macht Fortschritte

    Werder-Stürmer Mohamed Zidan hat am Dienstagvormittag erstmals eine gesamte Trainingseinheit am Ball absolviert. Der Ägypter, der vor vier Wochen an der Leiste operiert wurde, zeigte sich danach hochzufrieden mit dem Stand seiner Genesung. "Solange ist die Operation noch nicht her, und ich bin schmerzfrei und belastbar. Seit vergangenem Freitag habe ich immer mal wieder ein paar Übungen mit dem Ball eingestreut und heute sind wir wieder ein ganzes Stück weitergekommen." Motiviert durch die Trainingserfolge stellte der Angreifer klar, dass er so schnell wie möglich wieder in den Konkurrenzkampf um die Stammplätze einsteigen will. Gedanken an einen Abschied von Werder schloss er aus. "Ich habe hier noch zweieinhalb Jahre Vertrag und werde mich nur auf Werder konzentrieren. Ich weiß, was ich kann, wenn ich endlich wieder fit bin. Und wenn dann meine Chance kommt, dann werde ich da sein." Zidan zuversichtlich: "Ich bin sicher, dass meine Zeit bei Bremen noch kommt."
    Soviel dazu
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  2. #602
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Spielt Schlaudraff nicht eine andere Position als Klose und Hunt? Ich meine er spielt mehr außen und mehr im Mittelfeld.
    Kein Plan. So viel, dass ich mich mit dem befassen würde, halte ich nicht von ihm...
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  3. #603
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    So viel, dass ich mich mit dem befassen würde, halte ich nicht von ihm...
    Was Bremen mit diesem überheblichen Ego-Zocker will, ist mir, ehrlich gesagt, auch nicht ganz klar.

    Was die Position angeht, würd ich Luxi zustimmen. Glaub, der ist recht vielseitig, kann wohl hinter den Spitzen als auch links oder rechts außen spielen, aber doch meist so weit vorn, dass er noch als Stürmer durchgeht, dort also wohl eine Position wegnimmt.

  4. #604
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Was Bremen mit diesem überheblichen Ego-Zocker will, ist mir, ehrlich gesagt, auch nicht ganz klar.
    Wir wollen den ja nicht um die CL zu gewinnen, sondern um ihn günstig zu kaufen und ihn später teuer nach München oder Schalke abzuschieben

    ...naja ernsthaft: In Bremen zählt das Prädikat "Jungnationalspieler" extrem viel. Manchmal sicher zu viel (damals Fahrenhorst, mit Abstrichen Owo), aber insgesamt scheint es ja gut für die Mannschaft zu sein, wenn viele Spieler die gleiche Sprache wie der Trainer sprechen. Ausserdem meutern die jungen (obwohl National- oder U21-Spieler) seltener wenn sie auf der Bank sitzen als, sagen wir mal, ein de Jong oder so
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  5. #605
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.071
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Bei Zidan verstehe ich Werder auch nicht so ganz, mit einem weiteren Jahr Mainz hätte er sicher viel Spielpraxis bekommen und wäre nächstes Jahr eine echte Alternative.
    Das lag sicherlich an der unklaren Situation zu Beginn der Saison.
    Hunt ist erst während dieser Saison der Durchbruch gelungen, das war nicht unbedingt vorherzusehen. Wie Almeida einschlägt, war ebenfalls nicht klar. Und ob Klose geht oder nicht war auch nicht klar. Damit stand eigentlich nur Klasnic als Stürmer fest. Da war es notwendig, Zidan zurück zu holen. Im Nachhenein sicherlich nicht die besten Eintscheidung, aber das weiß man eben auch nicht vorher.

    Zur aktuellen Situation:
    Es hängt viel von Klose ab. Ich hoffe, er wartet nicht zu lange mit seiner Entscheidung. Wenn er geht, muss mindestens ein guter Stürmer als Ersatz her und es dürfte einige Euronen geben. Ich hoffe, dass er bleibt. Wenn er bleibt, braucht Bremen in der aktuellen Situation einen weiteren Perspektivstürmer, mehr nicht. Schlaudraff ist so einer, der hat sich in Aachen bewiesen, aber es ist eben ein Unterschied, ob man der Star eines Aufsteigers ist oder ein Star von Werder. Die Belastung in Bremen ist einfach deutlich höher, mehr Spiele, stärkere Konkurrenz. Ob ein Stürmer wirklich Spitzenformat hat, sieht man imho nur bei EM/WM und in der CL. In Bremen kann auch nur Klose behaupten, sich da durchgesetzt bzw. bewiesen zu haben. Almeida, Hunt, Klasnic und Zidan haben alle schon gute Spiele geliefert, aber nicht am laufenden Band und nicht in der CL/Nationalmannschaft. Es bleibt also spannend. Klasnic halte ich durchaus für wechselwillig, er ist nur vierte Wahl im Moment und ich vermisse bei ihm schon länger den Willen, sich nochmal durchzusetzen. Wenn einer Bremen verlässt, wird es imho Klasnic sein.

    Achso, zu Schlaudraff: Der kann wie Hunt auch im offensiven Mittelfeld spielen, deswegen passt er perfekt ins Beuteschema von KATS. Jung, deutscher Nationalspieler, vielseitig, willig und billig.

  6. #606
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Willig nach Geld vielleicht...

  7. #607
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.071
    Wir sind hier nicht in München, verdammt!


  8. #608
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Hast schon Recht. Viel wird er bei euch nicht kriegen. Aber mehr als bei Aachen.

  9. #609
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.071
    Irgendwie kann ich jetzt schon nicht mehr an Hertha denken, mir spuckt nur der nächste Dienstag im Kopf herum.
    Dass das Camp Nou groß ist, ist kein Geheimnis. Trotzdem ziemlich krass.
    Blick aus dem Gästeblock aufs Spielfeld:


    Der Gästeblock befindet sich im fünften (!) Rang:



    Das Bild ist aus der letzten CL-Saison.

  10. #610
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Auf den kleinen Bilder sieht dat Ding ja kaum größer als die AA aus. Hab schon Blder gesehen, wo die Größe eindrucksvoller rüberkam.
    Ist mir aber auch egal, wie groß das Ding ist, Hauptsache, ihr holt da nen Punkt.

  11. #611
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    2:2 nach 0:2 ... Klasnic als 6. Stürmer in der 85. und Schlaudraff als 7. in der 92. .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  12. #612
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.364
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Auf den kleinen Bilder sieht dat Ding ja kaum größer als die AA aus. Hab schon Blder gesehen, wo die Größe eindrucksvoller rüberkam.
    besser?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  13. #613
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Viiieeeel besser.

  14. #614
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Wenn Schalke morgen verliert wird er noch schöner.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  15. #615
    . Avatar von Strahler
    Registriert seit
    26.11.01
    Ort
    S.-A.
    Beiträge
    6.153
    Klose ist nicht ohne Grund Spieler des Monats geworden.
    Money can't buy my love!

Seite 41 von 1195 ErsteErste ... 3137383940414243444551911415411041 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •