Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 136

Thema: Octavians Civ II - Revival - Modifikation

  1. #91
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Erster

    Werde ich irgendwann in den nächsten Tagen mal testen und Dir dann ggf. Änderungen vorschlagen.

    Du kannst inzwischen ja mal eine "richtige" Splittung implementieren
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  2. #92

  3. #93
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Dann teste ich auch nicht
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  4. #94
    Bruttrainer
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Chris
    Dann teste ich auch nicht

    Ja,ja...ich schaue mal, was ich machen kann...ewiger Nörgler, du...

  5. #95
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Erstmal vorweg - ich bin noch nicht dazu gekommen weiterzutesten. Habe mir aber auch so ein paar Fragen gestellt, die geklärt werden müßten

    1. Sind es immer 8 Städte die mind. gebraucht werden, um das Ereignis zu triggern? Ich finde das sollte von der Kartengröße abhängen.
    2. Wieviel Hämmer kostet denn der Glaubensfanatiker jetzt? Evtl. sollte man noch eine FP-Anpassung für Theologie durchführen, d.h. teurer machen.
    3. Warum starten die Glaubensfanatiker mit Nahkampf (hoffe ich habe es noch richtig im Kopf)? Dadurch werden sie unbesiegbar solange noch keine Kolbenschwinger da sind und wenn diese da sind, bleiben sie trotzdem harte Gegner. Daher würde ich das generell rausnehmen und lieber als Einheitenfähigkeit sowas wie +x% Angriff gegen alles zu nehmen, falls das möglich ist.
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  6. #96
    Bruttrainer
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Chris
    Erstmal vorweg - ich bin noch nicht dazu gekommen weiterzutesten. Habe mir aber auch so ein paar Fragen gestellt, die geklärt werden müßten

    1. Sind es immer 8 Städte die mind. gebraucht werden, um das Ereignis zu triggern? Ich finde das sollte von der Kartengröße abhängen.
    Ja, sind immer 8. Ob die Kartengrößen abfragbar sind, weiß ich nicht.


    2. Wieviel Hämmer kostet denn der Glaubensfanatiker jetzt? Evtl. sollte man noch eine FP-Anpassung für Theologie durchführen, d.h. teurer machen.
    50 Hämmer, fast eine Verdopplung.


    3. Warum starten die Glaubensfanatiker mit Nahkampf (hoffe ich habe es noch richtig im Kopf)?
    K.A. Mir kam es als gute Idee vor...

  7. #97
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Gestern hatte ich mal geschaut, da hatten die Jungs Kampf1 und 25% Stadtverteidigung. Das hört sich gut an, jetzt nur noch Theo teurer machen und alles ist in Butter.
    Ach und die Kartengröße.
    Ach und aus einer AI zwei machen.
    Ach und ein ordentlichen Skin für die Fanatiker und Partisanen (kannst ja mal bei Civfanatics anfragen, da findet sich sicher jemand, der das macht, oder vielleicht hat auch hier im Forum jemand Lust (Der BeBro, Arne, ?))
    Ach und (fällt mir noch ein)

    Jetzt wünsch ich Dir erstmal ein schönes Wochenende
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  8. #98
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Ich hoffe, ich überfall dich jetzt nicht.
    Aber könntest du deine python-Dateien so umschreiben, dass sie den Aufrufen z.B. aus dem CvEventManager gleichen, so dass ich sie in meine Modifikation einbauen kann? Habe schon versucht, es auf deine Art zu machen, doch dann wollen die anderen Mdifikationen nicht mehr...
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  9. #99
    Bruttrainer
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    496
    Hm, diese Woche werde ich wohl nicht mehr dazu kommen. Dein Problem ist mir noch nicht ganz bewußt. Ich kann mir die Sachen aber gern anschauen, mal sehen, ob ich das hinbekomme.

  10. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1
    hallo,
    entweder spinnt mein browser oder es gibt tatsache keinen download link zu deiner schicken mod. kannst du einen posten oder ist das im moment gewollt, dass keiner existiert?

    Edit: ich habe mal ebend deine signatur gelesen
    Geändert von BountyHuntA (08. Februar 2006 um 01:10 Uhr)

  11. #101
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    So, hab deine Modifikation angepasst und vollständig integriert
    In der nächsten Version ist sie enthalten.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  12. #102

  13. #103
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Du setzt mich aber ganz schön unter Zugzwang
    Deine Modifikation ist zwar komplett integriert, wird aber leider erst mit der nächsten Version (voraussichtlich am WE oder nächste Woche) veröffentlicht, da ich noch auf ein paar Graphiken warte und noch ein wenig an der Balance drehen muss, damit ich nicht gleich wieder einen neuen Patch rausbringen muss
    Am Besten wäre es, du schreibst "ab Version 1.3 integriert" oder so ähnlich...
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  14. #104
    Bruttrainer
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Caesium
    Du setzt mich aber ganz schön unter Zugzwang
    Deine Modifikation ist zwar komplett integriert, wird aber leider erst mit der nächsten Version (voraussichtlich am WE oder nächste Woche) veröffentlicht, da ich noch auf ein paar Graphiken warte und noch ein wenig an der Balance drehen muss, damit ich nicht gleich wieder einen neuen Patch rausbringen muss
    Am Besten wäre es, du schreibst "ab Version 1.3 integriert" oder so ähnlich...

    Das ist jetzt nicht tragisch. Der aufmerksame Leser sollte das in deinem ersten beitrag zur Caesium-Modifikation erkennen. Werde das aber gern ergänzen.

  15. #105
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Hallo Octavian!
    PANIK!!! Da hat mich einer meiner Tester drauf gebracht, und ich habe es nachvollziehen können:
    Ich habe deine Modifikation mal eigenständig laufenlassen.
    Hab dann im WB Theologie dazugewählt und siehe da, ich kann den Glaubensfanatiker bauen, ohne theokrat zu sein.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •