Seite 412 von 420 ErsteErste ... 312362402408409410411412413414415416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.166 bis 6.180 von 6298

Thema: Internationaler Fußball

  1. #6166
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.445
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ach ne ist auch Quatsch. Sie wie er sich anhört wird er locker 2 Jahre erstmal gar nicht machen.
    Er hält sich die Option "Bundestrainer" sicher offen. Vom Arbeitspensum her dürfte das deutlich weniger stressig sein als der Job als Vereinstrainer. Und wenn Nagelsmann alle überrascht und die EM positiv bestreitet, bleibt Klopp halt mal eine Zeit mit seinen Kindern & Enkelkind(ern?) zuhause. Auch nicht verkehrt... Zum BvB zurück? Wäre genau das. Ein Rückschritt.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  2. #6167
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Jetzt schon Angst?
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #6168
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.253
    Prognose: die Wahrscheinlichkeit, dass Tuchel zum Saisonende gehen muss, ist damit deutlich gestiegen, weil man wie zuvor ironischerweise bei Tuchel selbst jetzt Angst hat, dass der Kandidat Alonso vom Markt verschwindet und nach Liverpool geht.

  4. #6169
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.880
    Also Alonso kann ich mir sowohl in Liverpool, als auch bei Bayern vorstellen. Mein Eindruck ist allerdings, dass man in Liverpool ruhiger arbeiten kann, aber das kann täuschen, weil ich die britischen Medien nicht verfolge.

  5. #6170
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.445
    Klopp hatte ja seinerzeit bei Amtsantritt in Liverpool gesagt, dass es wohl 4 Jahre brauchen werde, bis er mit dem Team Titel gewinnen könne. Und genau nach dieser Zeit gewann er dann auch die CL und im Jahr darauf dann die PL. Wenn er da nicht geliefert hätte, wäre sein Werken in Liverpool sicher um einiges weniger "ruhig" gelaufen...

    @Rasta. Nein. Daher auch kein Smiley oder sowas dahinter. Ich bin mir zu 100% sicher, dass Klopp nicht noch einmal als Trainer des BvB arbeiten wird. WENN er irgendwann einen "Back to the Roots" - Move macht, dann trainiert er nochmal zum Spaß die Meenzer

    @ttte. Das wird vom "Ergebnis" der Saison abhängen. Wenn Tuchel in der BuLi-Tabelle am Ende vor Alonso steht ist die Chance geringer, dass man bei Bayern versucht, ihn durch ebendiesen zu ersetzen.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  6. #6171
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.239
    Achso, ich dachte jetzt die Chance, dass Tuchel bleibt, steigt, wenn er nicht Meister wird

  7. #6172
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.253
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    @ttte. Das wird vom "Ergebnis" der Saison abhängen. Wenn Tuchel in der BuLi-Tabelle am Ende vor Alonso steht ist die Chance geringer, dass man bei Bayern versucht, ihn durch ebendiesen zu ersetzen.
    Ich mag Dich ja, aber das ist mal wirklich ein Fall von Emoticon: orly

    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  8. #6173
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.445
    Nachdem ich mir gestern Nachmittag Arsenal vs. Liverpool angesehen hatte, wollte ich Abends quasi "Konferenz in Eigenregie" machen und zwischen Real Madrid - Atletico Madrid einerseits und Inter Mailand - Juventus Turin hin und her schalten.

    Dann kamen die Kinder an und wollten "alle zusammen Star Wars gucken". Da verliert "König Fußball" dann natürlich... Und Papa hat sich dann direkt im Anschluss an "A new Hope" direkt noch "The Empire strikes back" reingezogen

    Beim Nachlesen der Ergebnisse habe ich mich dann aber doch geärgert, denn den späten Ausgleich von Atletico hätte ich schon ganz gerne live gesehen...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  9. #6174
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Wie kommt's dass der Überflieger Neapel derart eingebrochen ist?

  10. #6175
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.253
    Habe es nur am Rand mitbekommen, aber am wichtigsten ist wohl, dass Erfolgstrainer Spaletti mit dem Scudetto aufgehört hat (und jetzt Italientrainer ist nach dem unrühmlichen Ende Mancinis). Unter seinem Nachfolger Rudi Garcia hat es gar nicht funktioniert, das zuvor gefürchtete Ballbesitzspiel ist viel zahnloser geworden, jetzt ist mit Mazzarri ein alter Bekannter Trainer.
    Großen personellen Aderlass gab es eigentlich nicht, obwohl es während der Saison viele Gerüchte um Kvaratskhelia und vor allem Osimhen gab, aber mit Kim ist der beste Serie-A-IV der letzten Saison zu Bayern gewechselt.
    Dazu ist Neapel ja ein übertrieben aufgeregter Traditionsverein, gegen den die berüchtigten medialen Umfelder in Köln oder Hamburg wie ein Kinderspielplatz erscheinen, da setzt sehr schnell eine Negativspirale ein.

    In den beiden Ligatouren des Rasenfunks wird jeweil über Neapel gesprochen:

    In Neapel wackelt schon der Trainerstuhl

    Burnleys Kobe Bryant verzweifelt an sich selbst
    Geändert von ttte (09. Februar 2024 um 10:33 Uhr)
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  11. #6176
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Pogbas Karriere bei Juve und überhaupt scheint vorbei zu sein. 4 Jahre Sperre wegen Dopings.

  12. #6177
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    966
    Jo, mal eben 50 Millionen oder mehr einfach weggeworfen. Wer hat, der hat.

  13. #6178
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Freiburg wurde nach dem knappen 1:0-Hinspielsieg gegen Westham im Rückspiel dann leider mit 5:0 aus dem Stadion gehammert. War dann am Ende auch einfach ein Qualitätsunterschied. Liverpool zertrümmert gerade Sparta Prag, nach nicht einmal 20 Minuten stand es bereits 4:0 für die Reds...
    *blubb*

  14. #6179
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.253
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    aus dem Stadion gehammert.
    Schönes Ding!
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  15. #6180
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.968
    Leverkusen führt jetzt zurück gegen Quarabapipapo!
    Verstand op nul, frituur op 180.

Seite 412 von 420 ErsteErste ... 312362402408409410411412413414415416 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •