Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 108

Thema: Wieviele Leute schaffen Deity in Deutschland?

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Donnervogel
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Doc Tsiolkovski
    Weltweit vielleicht. Die Conquests (die um einges leichter sind) mal nicht mitgerechnet, schätze ich mal nicht mehr als 50 bei Civfanatics. Klar gibt's ne Dunkelziffer, aber die dürfte ziemlich klein sein; wer bitte schafft Deity ohne auf den entsprechenden Foren gewesen zu sein, um mal zu schaun ob's igendwelche bugs/ patches gibt? Nicht viele...
    Die Zahl wird eher gegen Null tendieren. Die höheren Schwierigkeitsgrade arten nämlich schnell in Arbeit aus. Nur Leute die bereit sind viel Zeit (und Nerven ) in Civ3 zu investieren, spielen auf diesem Niveau. Die schauen aber sicher auch ab und zu mal in einem Forum vorbei, denn wie viele "ernsthafte" Computerspieler haben heutzutage keinen Internetanschluß?

  2. #62
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Das glaub ich wiederum nicht, Tarasconus ist so ein Beispiel, kam und siegte, ohne vorher zu sehen

  3. #63
    SID Avatar von teastar
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    4.753
    Jeder, der mal 2 Nachmittage hier im Forum stöbert, sollte Deity schaffen können.

    Bloß sind die meisten wohl nicht bereit, dies mal konsequent zu machen. Da wird schnell mal ein thread eröffnet und mal ein Frage gestellt, die längst schon beantwortet worden ist. Was für ein Trauerspiel.

    Denn die Suchfunktion zu nutzen oder die Strategiebibliotheken erstmal anschauen, dürfte doch nicht so schwer sein. Naja, viele sind nicht nur bequem, sondern auch nicht besonders intelligent.

    Deshalb: Deity schaffen wohl weniger als 100 Leute. Bei SID sind es gerade mal 10 - aber das reicht vollkommen aus. Denn mehr sollte man auch nicht erwarten.

    SID-Siege:
    Inder Griechen Karthager SSS1: Irokesen Irokesen II NSNR1: Perser

    ... und diese wahnsinnige Krankheit schreitet voran ... um dem Ursinn zu entfliehn!

  4. #64
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    naja ich würde mal sagen kommt auch auf die Kartengröße drauf an. Deity auf Pangäa Tiny mit den Ägyptern ist verhältnismäßig einfach(Habe das selbst mal ausprobiert 2-3 Städte ud dann , nur Dschungel ist nervig...). Auf ner Standartkarte wird es wohl schon ungleich schwieriger...
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  5. #65
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    ich finde es dafür auf großen karten wegen der geringen korruption wieder deutlich einfacher

    @teastar: grad schlecht gelaunt? oder schlechte erfahrung? also sid dürfte von deutlich mehr als 10 geschafft werden, schau dir doch das SSS an, ich bezweifle, dass alle sid-fähigen dort mitmachen!
    bei deity weiß ich auch nich wie viele es schaffen...100 kann schon sein, aber wohl auch eher mehr...nur wer weiß...
    aber das jeder es schaffen würde, nachdem er hier 2 nachmittage surft ...wohl eher nich dazu gehört schon einiges an erfahrung was man sich nich anlesen kann

    edit: oh smily-invasion
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

  6. #66
    SID Avatar von teastar
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    4.753
    Zitat Zitat von Poly-Akryll
    @teastar: grad schlecht gelaunt? oder schlechte erfahrung? also sid dürfte von deutlich mehr als 10 geschafft werden, schau dir doch das SSS an, ich bezweifle, dass alle sid-fähigen dort mitmachen!
    Viele, die im SSS mitmachen, haben noch nie SID geschafft. Und alle, die dort jetzt mitmachen, werden es auch nicht schaffen. Vielleicht schaffen es drei oder vier. Und die, die noch nie SID geschafft haben und auch im SSS schlechte Karten haben, werden es auch nie schaffen. Jedenfalls mir fallen nicht mehr als 10 SID-Gewinner hier im Forum ein. Vielleicht kannst du sie mir aufzählen. Oder wir geben eine Vermisstenanzeige auf?

    SID-Siege:
    Inder Griechen Karthager SSS1: Irokesen Irokesen II NSNR1: Perser

    ... und diese wahnsinnige Krankheit schreitet voran ... um dem Ursinn zu entfliehn!

  7. #67
    CiviNator Avatar von mcpro
    Registriert seit
    18.05.04
    Beiträge
    18
    nur 10 leute die sid schaffen? hier im forum vielleicht, aber auch nur vielleicht. ich zb gewinne deity mittlerweile in einer regelmäßigkeit, die mich auch bald sid versuchen lassen wird. auf dauer gesehen werd ich das auch mal gewinnen, garantiert. mir fällt kein grund ein, weshalb es nicht leute hier im forum geben sollte, die auch fast nur lesen, jedoch schon sid bezwinger sind.

    zudem werden das deutschlandweit sicher deutlich mehr als 10 sein, wobei ich mich nicht anmaße, eine zahl zu schätzen, denn diese frage wird wohl niemand beantworten können.

  8. #68
    SU-Neuling Avatar von namaska
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    536
    Zitat Zitat von teastar
    Jeder, der mal 2 Nachmittage hier im Forum stöbert, sollte Deity schaffen können.
    Dann gehöre ich ja zu den richtig Blöden, denn ich habe ungefähr 1 Jahr gebraucht mit häufigem Stöbern usw. auch im civfanatics-Forum, bis ich überhaupt mal deity gespielt habe (und zwar im Rahmen der SDM-Spiele).

    Mal im Ernst, selbst hauptberufliche civver bräuchten Monate, um von Null auf Deity zu kommen.
    Wo das Denken aufhört beginnt der Glaube,
    sprach zum Adler die Taube.
    Wohl, sagte der Adler, mit dem Unterschied jedoch,
    wo du schon glaubst, denke ich noch.

    [Augustin Souchy]

  9. #69
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von namaska
    Mal im Ernst, selbst hauptberufliche civver bräuchten Monate, um von Null auf Deity zu kommen.
    Na also, das ist dann doch wohl etwas übertrieben.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  10. #70
    SID Avatar von teastar
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    4.753
    Zitat Zitat von namaska
    Dann gehöre ich ja zu den richtig Blöden, denn ich habe ungefähr 1 Jahr gebraucht mit häufigem Stöbern usw. auch im civfanatics-Forum, bis ich überhaupt mal deity gespielt habe (und zwar im Rahmen der SDM-Spiele).
    Ja, die Welt ist ungerecht und Intelligenz wohl ungleich verteilt.

    SID-Siege:
    Inder Griechen Karthager SSS1: Irokesen Irokesen II NSNR1: Perser

    ... und diese wahnsinnige Krankheit schreitet voran ... um dem Ursinn zu entfliehn!

  11. #71
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    na ich muss zugeben, ich habe zu civ3-Zeiten (also noch ohne addons) auch ne Weile gebraucht. Mein erstes Spiel habe ich auf Prinz gemacht und fand es auch nciht so fordernd, aber an König habe ich mir damals die Zähne ausgebissen. Bis ich dann deity gespielt habe, sind bestimmt einige Monate vergangen....

  12. #72
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    Zitat Zitat von teastar
    Jedenfalls mir fallen nicht mehr als 10 SID-Gewinner hier im Forum ein.
    es geht ja auch um ganz deutschland...wenn du es auf das forum begrenzt wirdst du wohl recht haben
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

  13. #73
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Zitat Zitat von teastar
    Ja, die Welt ist ungerecht und Intelligenz wohl ungleich verteilt.
    Da scheint einer aus Erfahrung zu sprechen. Mach dir nichts draus teastar! Auch für dich kommen bessere Tage.Vielleicht

  14. #74
    SID Avatar von teastar
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    4.753
    Zitat Zitat von Blocki88
    Da scheint einer aus Erfahrung zu sprechen. Mach dir nichts draus teastar! Auch für dich kommen bessere Tage.Vielleicht
    Ja, meiner Erfahrung nach habe ich Blocki kennengelernt, der wirklich nicht gut mit Intelligenz gesegnet ist. Du bist ja auch schon im SSS draußen. Naja, SID wirst du nie schaffen.

    SID-Siege:
    Inder Griechen Karthager SSS1: Irokesen Irokesen II NSNR1: Perser

    ... und diese wahnsinnige Krankheit schreitet voran ... um dem Ursinn zu entfliehn!

  15. #75
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Wenn das das einzigste Problem auf der Welt ist das ich haben sollte, bin ich wohl doch gesegnet.

    Aber ich brauche mir keine Erfolge hier zu sammeln um mein selbstwertgefühl aufzubauen, wie anscheinend andere.

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •