Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: CivZockas Einstand

  1. #31
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    1565 Raumfahrt erfunden, Apollo in 3R fertig. (Zu spät mit Vorbau begonnen.)

    => SPACE RACE!

    Korea gibt Chemiefasern für Raumfahrt, England 350 gpt.

    Weiter mit Satelliten (6R).

    1575 erste Klimawandlungen. An mir liegt's nicht. Ich trenne Müll und entferne immer alles mit meinen Bautrupps.

    1595 Ich erfinde Satelliten. Dafür und 200 gpt bekomm ich von Korea Kernenergie. Das verschrubbe ich anschließend an alle anderen AIs, damit ich volle Kanne forschen kann: 6R bis Laser. Alle verfügbaren Komponenten wurden zugewiesen.

    1625 Laser! 6R bis Supraleiter. Ich vermute, dass die anderen Nationen keine Gefahr beim Space Race sind, aber einen Spion habe ich nur in Korea. Und der meldet 1(7)/10. Ich hab schon 7(1)/10.

    1655 Supraleiter! Ich switche auf die letzten beiden Komponenten, die sofort nächste Runde fertig werden. Korea hat inzwischen 5(5)/10...

    1660 Ich starte mein Raumschiff.

    SIEG!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #32
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461

    Statistiken

    Ihr seht also, ich kann es.

    4927 Punkte (Klingt irgendwie wenig für so einen Gottheitssieg.)

    Auch wenn es zum Schluss scheinbar knapp wurde, weil Korea immerhin schon 5 Komponenten hatte, war es doch eigentlich ein klarer Sieg. Ich habe ja solche Optionen wie Techdiebstahl, Sabotage oder auch Krieg gegen Korea nicht genutzt. Ebenso wäre IMHO noch ein VN Sieg dringewesen mit entsprechenden Bündnissen. Oder ich hätte bei Karthago und Rom aufgeräumt, dann hätten sie auch nicht mehr gegen mich stimmen können.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  3. #33
    Jesper Portus
    Gast
    Meine Hochachtung!

    Glückwünsche und Mitleid mit Deinen Gegner!

  4. #34
    SID Avatar von teastar
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    4.753

    SID-Siege:
    Inder Griechen Karthager SSS1: Irokesen Irokesen II NSNR1: Perser

    ... und diese wahnsinnige Krankheit schreitet voran ... um dem Ursinn zu entfliehn!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •