Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 104 von 104

Thema: Vorbereitung des Webring EM-Tipspiels

  1. #91
    Sitzriese Avatar von Nille
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.601
    gas geben ist ja ok, aber dann bitte erst den ersten gang einlegen und nicht den rückwertsgang benutzen.

    aber ist ja alles halb so wild, ich denke es spricht nichts dagegen zuerst die ersten gruppenspiele zu tippen und abzuwarten wie sich die mannschaften verkauft haben. oder hat da jemand ein problem mit?
    "Ach", spricht er, "die größte Freud' ist doch die Zufriedenheit." (Wilhelm Busch)

  2. #92
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Nille
    gas geben ist ja ok, aber dann bitte erst den ersten gang einlegen und nicht den rückwertsgang benutzen.

    aber ist ja alles halb so wild, ich denke es spricht nichts dagegen zuerst die ersten gruppenspiele zu tippen und abzuwarten wie sich die mannschaften verkauft haben. oder hat da jemand ein problem mit?
    Da schon 20 Leute getippt haben, würde ich jetzt bei dem Schema bleiben. Eine Änderung wäre jetzt ein Rückwärtsgang.

    PS: Hast noch nicht alle Tipps abgegeben.

  3. #93
    Sitzriese Avatar von Nille
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.601
    nein, eine änderung wäre kein rückwärtsgang sondern ein weiter schritt nach vorne.

    ich boykottiere das tippspiel und gebe meine anderen tipps später ab. ob dadurch besser tippe sei mal dahingestellt, jedenfalls habe ich ein besseres gefühl dabei.
    "Ach", spricht er, "die größte Freud' ist doch die Zufriedenheit." (Wilhelm Busch)

  4. #94
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Nille
    nein, eine änderung wäre kein rückwärtsgang sondern ein weiter schritt nach vorne.

    ich boykottiere das tippspiel und gebe meine anderen tipps später ab. ob dadurch besser tippe sei mal dahingestellt, jedenfalls habe ich ein besseres gefühl dabei.
    Aber es wäre den gegenüber den anderen Mitspielern nicht fair, oder?
    Wäre Schade, wenn du wegen eine Meinungsverschiedenheit zwischen uns Beiden nicht richtig mitspielen würdest.

  5. #95
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Mei, der lowcut, der ist schon Schelm.

  6. #96
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Na los, noch ist es nicht zu spät, die Arbeit liegt wohl eher bei den Tippern (noch).
    Laßt uns die erste Woche als getippt gelten lassen und die kommenden Wochen nochmal später "nach-tippen".
    Res severa verum gaudium

  7. #97
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Poll!?!
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  8. #98
    Sitzriese Avatar von Nille
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.601
    @lowcut
    verstehe ich nicht so gan. die anderen können doch einfach ihrer tipps nach der ersten gruppenphase ändern. wo ist das problem?

    @corcampus
    "Ach", spricht er, "die größte Freud' ist doch die Zufriedenheit." (Wilhelm Busch)

  9. #99
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Nille
    @lowcut
    verstehe ich nicht so gan. die anderen können doch einfach ihrer tipps nach der ersten gruppenphase ändern. wo ist das problem?
    Für mich bedeutet es mehr Arbeit. Starte doch einfach einen Poll.

  10. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Es gibt hier ein paar Sachen, die ich nicht verstehe .

    Zuerst einigt man sich auf ein Verfahren, wie getippt wird. Wenn dann schon viele getippt haben, wird alles umgeschmissen und 'rumdiskutiert.

    Laßt doch wenigstens einmal eine Entscheidung so, wie sie ist ( auch wenn sie nicht jedem in den Kram paßt )

  11. #101
    civ1 for ever! Avatar von marlow
    Registriert seit
    02.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von corcampus
    Na los, noch ist es nicht zu spät, die Arbeit liegt wohl eher bei den Tippern (noch).
    Laßt uns die erste Woche als getippt gelten lassen und die kommenden Wochen nochmal später "nach-tippen".

    als Tipper: gute Idee, kann man so machen!
    dbddhkpsav

  12. #102
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Nille
    schön das ihr einfach angefangen habt ohne vorher zu diskutieren
    Wie lowcut schon sagte, die Möglichkeit zu diskutieren gab es schon lange vorher, nur hat sie keiner genutzt.

    Wenn es für lowcut kein Problem ist, können wir von mir auch gerne Spielrunde für Spielrunde tippen. Bei einem anderen Tipspiel, in dem ich mitmache, wurde aber auch die komplette Vorrunde auf einmal getippt und niemand hatte ein Problem damit. Da ist dann halt echtes Fachwissen gefragt.

    Edit: Wie ich gerade gesehen habe, haben ja sehr viele schon getippt. Ich bin deshalb doch dafür, die Regelung so beizubehalten und die komplette Vorrunde zu tippen. Jetzt nochmal alles zu ändern wird zu unübersichtlich, die bereits abgegebenen Tipps sollten nicht mehr geändert werden.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #103
    SID Avatar von teastar
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    4.753
    Klar. Die Vorrunde komplett zu tippen, ist die beste Lösung. Das macht die Sache übersichtlicher und die Auswertung auch einfacher. Viele machen ja schon so mit.

    SID-Siege:
    Inder Griechen Karthager SSS1: Irokesen Irokesen II NSNR1: Perser

    ... und diese wahnsinnige Krankheit schreitet voran ... um dem Ursinn zu entfliehn!

  14. #104
    Sitzriese Avatar von Nille
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.601
    alles amateure hier.
    "Ach", spricht er, "die größte Freud' ist doch die Zufriedenheit." (Wilhelm Busch)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •