Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 448

Thema: 1. Bundesliga 2023/2024

  1. #421
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.911
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Bayer ist absurd gut.
    Für das, was sie tatsächlich können allemal.

  2. #422
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.881
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Spannend ist ja, dass Bayern nach wie vor eine sehr gute Saison spielt. Mit eine der besten (nach Punkten etc.) in den letzten Jahren. Und Leverkusen ist trotzdem besser. Bayern war also in den letzten Jahren gar nicht so gut, Red Bull und Dortmund waren einfach so schlecht.
    Alle Mannschaften seit Beginn der Bundesliga waren schlecht, Bayern die letzten 10 Jahre Mittelmaß und Leverkusen ist ganz ok.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  3. #423
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Bayern hat in den letzten 10 Jahren auch nur 1x die CL gewonnen

    Und im Pokal fliegen sie doch auch regelmäßig (früh) raus

  4. #424
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.310
    mit Ausnahme von 1998/99, da wurden wir Dritter und waren ja wohl bitte Extraklasse

  5. #425
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.402
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Bayer ist absurd gut.
    Was Alonso aus der Truppe rausgeholt hat, macht einfach Spaß.Klar, Bayer trägt auch viel dazu bei, die geben Kohle, die andere Vereine nicht einfach so raushauen können. Aber das hat denen die letzten 30 Jahre auch nicht geholfen. Ich denke, Alonso ist ein toller Trainer, der eine gewaltige Mentalität an seine Mannschaft weiter geben kann.

    Ich würde mich sehr über das Europa-League-Finale Klopp gegen Alonso freuen.

  6. #426
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.691
    Hinzu kommt, dass Alonso Trainer wurde zu einem Zeitpunkt, als ihm schon eine wirklich gute Mannschaft zur Verfügung gestanden hat mit ein paar verdammt guten Kickern, sei es Wirtz, Grimaldo oder Boniface.

  7. #427
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.178
    Grimaldo und Boniface wurden doch erst im Sommer geholt.

    Potential war unzweifelhaft da, aber Trainer wurde er als die auf Platz 17 standen.

  8. #428
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.881
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Bayern hat in den letzten 10 Jahren auch nur 1x die CL gewonnen

    Und im Pokal fliegen sie doch auch regelmäßig (früh) raus
    Bayern ist schlechter als Saarbrücken.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  9. #429
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.911
    Kane hat bei 21 Spielen 24 Tore erzielt. Das ist viel.

  10. #430
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.025
    Mainz entlässt den Trainer.

    So, wo geht Baumgart nun hin?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #431
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.786
    Hamburg.

  12. #432
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.102
    Bayern.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #433
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.310
    ich sag Hamburg, mehr Potential und die bisherige, offensiv-orientierte Spielweise passt besser zu seinen Ideen.

  14. #434
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.068
    Wenn er diese Saison noch was macht und nicht die Auszeit braucht, dann auf jeden Fall Hamburg. Er ist ja selbst bekennender HSV-Fan.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  15. #435
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.102
    Tuchel ist doch kaum noch zu ertragen.
    Seine permante Dünnhäutigkeit bei jeder Frage
    Und dann will er die Leistung gegen Leverkusen noch schön reden.
    Man war CHANCENLOS!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •