Seite 14 von 32 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 470

Thema: ...and the Tronde goes to...Trondes Kino Lounge 2022

  1. #196
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127

  2. #197
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Bin gestern nur bei Cola geblieben, danke der Nachfrage und was die Laus über die Leber angeht, solltest du dich vielleicht mal selbst betrachten. Du gehst mich doch hier an, als hätte ich dich persönlich beleidigt.
    Habe lediglich meine Meinung dazu geäußert, musst du ja nicht teilen, dumm macht mich das trotzdem nicht.
    Aber dass die Internetdiskussionskultur im Arsch ist, ist ja nichts neues.


    Im Vergleich zu den Fan-Kritiken sind erhebliche Unterschiede festzustellen zu dem was die Film-Kritiker meinen.
    Und es sind nun mal grottige Filme....
    Da fehlen mir etwas die wurde ehrlich gesagt. Man sollte sich nicht über eine "Internetdiskussionskultur im Arsch" im beschweren und dann selber dieses "Woke"-Fass aufmachen was zu 100% in die ein oder eine Richtung explodieren wird. Man kann klar die Filme kritisieren, aber nicht in dieser "Die Fan-Kritiken sind das einzig wahre und die Filmkritiker haben alle keine Ahnung weil sie Woke sind"-Art.

  3. #198
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.281
    Ist doch nur seine persönliche Meinung
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  4. #199
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.581
    Ich sage nicht, dass die Fan Kritiken das einzig wahre sind.
    Ich sage, dass es für mich die Stimmen sind, die wichtig sind.
    Das kannst du gerne anders sehen, damit habe ich gar kein Problem.
    Im Gegensatz zu dir, der sich irgendwie angegriffen fühlt von meiner Meinung und mich dumm nennt .

    Das ist jetzt aber auch das letzte dazu von mir.
    Darum soll es hier in dem Thread nicht gehen.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  5. #200
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Ich sage nicht, dass die Fan Kritiken das einzig wahre sind.
    Ich sage, dass es für mich die Stimmen sind, die wichtig sind.
    Du hast aber in einem Beisatz ja auch geschrieben, dass die "professionellen" Kritiken sich nur um Diversität kümmern und sie deswegen abgewertet.

    An sich hat man aber natürlich seine Erfahrungswerte, welch Kritiken einem besser passen. Bei manchen sind es Fankritiken, bei anderen die anderen. Ich sehe bei IMDB gute 7.1 - insofern kann ich mir vorstellen, dass meine Wertung wohl bei 6 oder so landen könnte (wie bei Hi2u es auch schon für sich angenommen hat). Ich werde den Film sicherlich sehen aber ob das fürs Kino reicht? Mein November ist schon sehr voll und BlackAdam ist kein Film, den ich unbedingt im Kino sehen muss. Auch wenn Sarah Shahi mitspielt.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #201
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Wenn man sich schon Zeit für Marvelfilme nimmt, dann reicht es für diesen auch völlig. Ist besser als das, was Marvel zuletzt zustande gebracht hat.

  7. #202
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Was mich bei Windus Aussage am meisten stört, ist dass sie im Grunde alle Fans und Kritiker über einen Kamm schert. Weil im Ernst die (deutschsprachigen) Filmkanäle die ich so schaue (und die sind so die größten hierzulande) fanden keine der Sachen die Windu als Beispiel genannt hat gut. Die wurden teilweiße härter zerrissen, als Black Adam. Gerade das Ghostbusters Remake, wurde doch von allen gehasst. Des weiteren kenne ich auch Fans vom MCU die She-Hulk ganz okay fanden.

    Dann nervt mich halt auch dieses "Woke get broke" geblubbere. Weil ernsthaft nur weil Frauen, Schwule oder Schwarze in Filmen auftauchen werden sie nicht automatisch schlechter. Ich könnte auch bei so gut wie jeden der Sachen die Windu aufgezählt, hatte Gründe nennen wieso nicht gut sind, als dass. Es ist halt schon nervig dass Hollywood das sehr häufig als Klischee nimmt, aber ist das vorige Klischee des mittelalten Stinkstiefels der Post-9/11 Hollywoods so viel besser?

  8. #203
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Na ja, durch das woke Zeug happert's eben mit Identifikationsfiguren für weiße, heterosexuelle Männer. Das packt mich dann auch nicht mehr so wie früher - weil's meine Lebenswelt schlecht widerspiegelt. Dafür taugt's für andere mehr, schon klar, aber für mich persönlich ist das ein Downgrade.
    Geändert von Tohuwabohu (08. November 2022 um 23:39 Uhr)

  9. #204
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Na ja, durch das woke Zeug happert's eben mit Identifikationsfiguren für weiße, heterosexuelle Männer. Das packt mich dann auch nicht mehr so früher - weil's meine Lebenswelt schlecht widerspiegelt. Dafür taugt's für andere mehr, schon klar, aber für mich persönlich ist das ein Downgrade.
    Warum muss denn eine Identifikationsfigur für einen weißen, heterosexuellen Mann ebenso sein?
    Das sind doch nur zwei Merkmale von vielen, vielen verschiedenen Merkmalen, die Menschen ausmachen. Warum genau die beiden wählen?
    Warum nicht Charaktereigenschaften, zB? Ist doch viel relevanter, weil das eine Person viel mehr ausmacht, als Sachen die einfach random bei Geburt festgelegt worden sind.

  10. #205
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Persönliche Präferenz, schätze ich. Mit Suerkräften hapert's etwas bei mir.

  11. #206
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.083
    Man kann ja als weißer Mann die ganzen alten Filme schauen
    Ist ja ein valider Standpunkt, den neuen Kram dann nicht zu gucken. Wobei es auch da noch genug Filme gibt - Top Gun: Maverick zum Beispiel

  12. #207
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Haste wohl nicht gesehen, da gab es Pilotinnen

  13. #208
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Schaue keine Filme ohne schwarze Transkampfpilotinnen.

  14. #209
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.083
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Haste wohl nicht gesehen, da gab es Pilotinnen
    Eine. Es gab eine Pilotin.

  15. #210
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Man kann ja als weißer Mann die ganzen alten Filme schauen
    Und was ist mit alten Filmen wo Frauen Actionheldinnen sind? Ich sage nur Alien.
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ist ja ein valider Standpunkt, den neuen Kram dann nicht zu gucken. Wobei es auch da noch genug Filme gibt - Top Gun: Maverick zum Beispiel
    Dabei ging es schon im ersten Top Gun um unterdrückte Homosexuelle Gefühle.

Seite 14 von 32 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •