Seite 66 von 191 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 2860

Thema: UEFA EURO 2020 (powered by Corona)

  1. #976
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Das liegt daran, dass ursprünglich mit 12 Teilnehmern geplant wurde, so wie sonst auch immer bei der Copa America (diesmal Australien und Katar), welche dann aber absagten. Da man sich auch noch auf zwei Gruppen festgelegt hat (anstelle der normalerweise drei), weil es zwei Austragungsländer (Kolumbien und Argentinien) gab, kommt es nun zu diesem seltsamen Modus, da man das Viertelfinale offenbar nicht streichen wollte.

    Ich hab jetzt mal beim Kicker den Tabellenrechner mit Turnierbaum bemüht: Italien und Belgien dürften im Viertelfinale aufeinandertreffen (Belgien müsste gegen Finnland verlieren, um nicht Gruppensieger zu werden... wäre paradoxerweise sogar besser, eben um Italien aus dem Weg zu gehen).

    Für D wird ziemlich sicher ein Unentschieden zum Weiterkommen reichen. Ich könnte mir aber sogar einen Sieg vorstellen, weil Ungarn ohne einen eigenen Sieg auf jeden Fall draußen wäre - die können sich also nicht einfach hinten rein stellen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #977
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.312
    mir nicht aufgefallen, aber Neuer trägt die Regenbogenfahne als Kapitänsbinde ... Ermittlungen der UEFA wegen Regelverstoßes nun eingestellt
    https://www.kicker.de/good-cause-uef...807845/artikel

  3. #978
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Der Modus bei der Copa America scheint mir noch merkwürdiger zu sein. Zwei fünfer Ligen und nur der jeweils fünfte fällt raus. Naja vermutlich gehts sich sonst nicht aus.
    Man hätte nur die besten 2 weiter kommen lassen und auf das 1/4-Finale verzichten können. Aber gut, eigentlich war der Plan ja zwei 6er Gruppen, wie mein Vorgänger erwähnte.

  4. #979
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.455
    Müller womöglich verletzt, Hummels und Gündogan mit kleineren Wehwehchen aber ohne Konsequenzen

  5. #980
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Andersrum wär irgendwie besser.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  6. #981
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.926
    Die haben ja noch etwas Zeit, um auszuruhen und sich fit spritzen zu lassen.

  7. #982
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Die haben ja noch etwas Zeit, um auszuruhen und sich fit spritzen zu lassen.
    Impfsaft

  8. #983
    Ausgetreten
    Gast
    Wer gewinnt denn heute?

  9. #984
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.455
    Niederlande, Österreich, Belgien, Dänemark

  10. #985
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Niederlande, Österreich, Belgien,
    ... keiner.

    Fürchte ich. Emoticon: angst
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  11. #986
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Niederlande, Österreich, Belgien, Dänemark
    D.h. alle deutschen Satelliten- äh Nachbarländer?

    NL und Belgien klar. Bei Dänemark könnte ich mir auch vorstellen, dass die nicht mit 3 Niederlagen ausscheiden. Aber
    Österreich - Ukraine kann ich echt schwer einschätzen. Gegen die Holländer fand ich die Ukraine viel stärker....(das heißt ja nix) Hier vielleicht ein Unentschieden.

  12. #987
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.455
    Bei den Wettanbietern sind die Österreicher auch nen Ticken schlechter als die Ukraine, das ist quasi der „Risky-Tip“, auf Unentschieden tippe ich im letzten Gruppenspiel grundsätzlich nicht.

  13. #988
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.926
    Bei Österreich-Ukraine hoffe ich auf Spannung und viel Einsatz. Die Ukraine kann mit einem Punkt sicher weiter kommen. Österreich braucht einen Sie oder muss auf die 3. Platz-Regel hoffen.

    Mak-NL ist nur noch Nebensache. Mak kann realisitsch nichts mehr werden, außer sie siegen 5:0 und werden viertbester Gruppendritter. NL kann sich schonen und wird rotieren.

    Dänemark kann mit einem Sieg nur noch 3. werden, egal was die Anderen so treiben. Belgien wird sich schonen und Finnland könnte mit einem Punkt oder mehr einer der guten Dritten werden.

  14. #989
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Bei Österreich-Ukraine hoffe ich auf Spannung und viel Einsatz. Die Ukraine kann mit einem Punkt sicher weiter kommen. Österreich braucht einen Sie oder muss auf die 3. Platz-Regel hoffen.

    Mak-NL ist nur noch Nebensache. Mak kann realisitsch nichts mehr werden, außer sie siegen 5:0 und werden viertbester Gruppendritter. NL kann sich schonen und wird rotieren.

    Dänemark kann mit einem Sieg nur noch 3. werden, egal was die Anderen so treiben. Belgien wird sich schonen und Finnland könnte mit einem Punkt oder mehr einer der guten Dritten werden.
    NMak ist schon raus. Die haben den direkten Vergleich mit Aut und Ukr verloren.

  15. #990
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Verstehe nicht, warum Kalaidzic nur Ersatz ist bei den Ösis. Der hat doch eine Riesensaison gespielt beim VFB!? Ist ein Arnautovic wie er jetzt drauf ist, wirklich stärker?
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

Seite 66 von 191 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •