Seite 54 von 80 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1194

Thema: 59 - Chaos zu Hause

  1. #796
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.741
    Zitat Zitat von Hagen0 Beitrag anzeigen
    Er hat noch kein Segeln. Also, Krieg erklären und durchfahren, oder?
    Genau für solche Fragen habe ich die Strategische Suite Intelligenz™ (SSI) eingekauft. Kann man die zurückgeben?

  2. #797
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.226
    Auflösen

  3. #798
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.880
    Was soll ich denn sagen? Ich mache sowas eigentlich nicht.

  4. #799
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.741
    Das überrascht mich doch. Du wolltest doch das Erkunden priorisieren. Da er noch keine Boote hat, ist das Risiko relativ klein und die Civs auf der anderen Seite zu treffen sowie Informationen über ATs Land zu sammen, hat einigen Wert. Im Übrigen hat er das mit seinem Späher ja auch gemacht.

    Ich rechne so mit 10 Runden bis Schrift. Unser BSP hat da angezogen mit dem Gold und wird nochmal zulegen, wenn die Inselstadt steht. Dauert also auch nicht so lange. Heute abend rechne ich das nochmal genauer durch.

  5. #800
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.880
    Ja, ergibt doch Sinn Ich mag das Kriegserkläre zum Erkunden nicht, deshalb wollte ich den Späher auch weghauen. Natürlich will ich so früh so viel wie möglich erkunden

  6. #801
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.741
    AT könnte uns die Grenzen nicht öffnen. Wollen wir ihm überhaupt die Grenzen öffnen? Für Handelswege ist das nicht nötig.

  7. #802
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.741
    Segeln ist fertig. Die Triere und der Siedler werden nächste Runde gepeitscht.

    Bild

    Bei der Pferdeinsel ist auch noch Nahrung. Das untere AB habe ich noch nicht gezogen.

    AT hat inzwischen 6 Städte und Elkad 5.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #803
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.880
    Sag ich ja, Pferde 2 Da kannst du später auch brüten lassen, auch wenn nibruab und an die Fische braucht. Aber Öle Nahrungsüberschneidungen sind gut für äh....Leute mit Sinn für Details.
    Mach mit dem Ab, wie du magst.

  9. #804
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.741
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Aber Öle Nahrungsüberschneidungen sind gut für äh....Leute mit Sinn für Details.
    Den Teil versteh' ich nicht.

    Ich werde das AB durchfahren lassen. Ich will nicht davon abhängig sein, ob AT unseren Späher durchlässt, bzw. kann es auch klug sein ihm offene Grenzen zu verweigern.

    In 3 Runden peitscht die HS einen letzten Siedler. Der war eigentlich für die Maisstadt an der Südspitze gedacht. Aber wie du sagst, wäre die Pferdeinselstadt besser, weil es den Fisch erschließt. Dann fehlen aber massenweise ABs. Da muss ich wohl noch welche Pop-1 peitschen in Nibru und vielleicht Zimbir.

    Heute abend oder irgendwann morgen poste ich einen großen Überblick im rb-Faden (vielleicht auch hier?). Das wäre sicher auch für dich interessant. Aber wie gesagt, guck einfach mal rein, wenn du willst. Ich versuche alles Interessante anzusprechen, aber über was interessant ist, gibt es unterschiedliche Ansichten.

  10. #805
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.880
    Da muss stehen viele Überschneidungen. Da kannst du schön hin und her wechseln und ausbaldowern, wie am Ende zwei Hämmer mehr bei rumkommen

    Wenn wir Pelzstadt auf dem Inselhügel haben, denk ich auch, dass At nicht dringend HW zu uns braucht... :Ffft:

  11. #806
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.741
    Suite, wie siehts mit dem Erforschen von Masonry (Steinmetzkunst?) zur Erzeugung von Wunderfailgold aus?

  12. #807
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.880
    Unsolide Wirtschaft

  13. #808
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.880
    Zitat Zitat von Hagen0 Beitrag anzeigen
    Heute abend oder irgendwann morgen poste ich einen großen Überblick im rb-Faden (vielleicht auch hier?). Das wäre sicher auch für dich interessant. Aber wie gesagt, guck einfach mal rein, wenn du willst. Ich versuche alles Interessante anzusprechen, aber über was interessant ist, gibt es unterschiedliche Ansichten.
    Zuerst vergessen, das Update zu installieren
    Dann installiert, aber Endlosschleife bei der Verbindung zur Gegenstelle
    Hilfe? Bitte? Jemand?

  14. #809
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.741
    Vergiss nicht, dass wir gerade Krieg haben. Du kannst aber im Moment rein.

    Nach Installation des Updates hat er bei mir ewig gebraucht zum Einwählen. Es ging dann aber nach einer Minute oder zwei.

  15. #810
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.880
    Ja, ich wollte uns ein paar Geier peitschen.

Seite 54 von 80 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •