Seite 60 von 82 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1221

Thema: [FM 19] "The Sheep are on Fire!" - Das CiFo spielt Aberdeen FC

  1. #886
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.240
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Den hast du eingewechselt und danach kein Tor mehr geschossen, deswegen profitiert er nicht vom Ergebnis so wie die anderen.
    Tatsächlich.

    Da poste ich die Berichte zwar nur wenige Tage später, aber trotzdem spielt mir meine Erinnerung manchmal einen Streich. Wobei ich Eggestein tatsächlich teilweise von Anfang an bringe und er nicht immer liefert. Ihm fehlt da die Geschwindigkeit, die Colidio ausmacht.

  2. #887
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.240
    31. Meilenstein (Dezember 2020), Teil 4

    EL-Auslosung, Ayr, Kilmarnock und Transfers...

    Achtung Spoiler:

    In der Europa League werden wir gegen RB Salzburg gelost.

    Also... das sollte eigentlich machbar sein.

    Celtic darf gegen Anderlecht ran, ebenfalls ein machbares Los, würde ich sagen. Alle anderen schottischen Vereine sind ja schon ausgeschieden.

    In der EL tummeln sich allerdings noch Gegner wie Dortmund, Bilbao, Sevilla, Arsenal... ach ja, und der HSV. Und unsere Vorjahres-Nemesis, die Roma.

    Bild

    Hier die obere Hälfte der CL-Clubs:

    Der HSV ist an seiner schweren Gruppe gescheitert, Salzburg übrigens auch ein CL-Absteiger.

    Ähnlich wie bei Suite ist es für Gollini sehr einfach, sechs Spiele ohne Gegentor zu haben, wenn man schon die ganze Quali mitgemach hat.

    Bild

    Da ich öffentlich jedes Interesse von Gladbach verneine, melden die Zeitungen mal wieder ein interessantes Detail aus meiner Karriere: Das Durchschnittsalter der Spieler, die ich bislang für Aberdeen verpflichtet habe, ist 24 Jahre. Das ist in Ordnung, finde ich.

    Gegen Ayr tun wir uns eine Halbzeit schwer, dann bricht mal wieder Jordi Mboula das Eis. Der Junge ist tatsächlich nicht schlecht als rechter Außenspieler. Wenn da nicht der phänomenale Roberto Insigne wäre...



    Wie man sieht versuche ich außerdem, Talent Gedion Zelalem etwas häufiger spielen zu lassen, sei es in der Startelf oder als Einwechslung. Der von Arsenal geholte Spieler hat eigentlich noch einiges an Talent als Entwicklungschance, allerdings "nur" drei Sterne, das ist mir als Potenzial etwas zu wenig, denn bis ich das ausentwickelt habe, ist der Kader insgesamt vermutlich schon weiter. Aber eine Marktwertsteigerung könnte vielleicht drin sein...

    Bild

    Da ich mit vier Außenspielern (Mackay-Steven, Hudson-Odoi, Insigne, Mboula), davon allerdings zwei Leihen, immer noch etwas dünn besetzt bin, vor allem, wenn sich einer verletzt, schaue ich mich auf dem Transfermarkt nach möglichen Außenspielern um.

    Ins Auge fällt mir Radonjic, der gute Werte hat, wenn auch etwas eigensinnig ist. Vergangene Saison hat er bei Olympique Marseille gespielt (also... die "echte" vergangene Saison), und kam dort als große Hoffnung, war allerdings eher durchwachsen.

    Leider, das hatte ich vorher schon mal erwähnt, scheitert es an seiner Arbeitserlaubnis.

    Wie um mich zu quälen meldet FM auch noch prompt, dass er wohl nicht zur Nationalmannschaft berufen wird.

    Er soll bei Marseille häufiger spielen... na super. Bei mir könnte er (eventuell) etwas häufiger spielen, aber so herum funktioniert das ja nicht.

    Bild

    Gegen Kilmarnock gibt es abermals ein ruhiges Spiel.

    Mittlerweile sind wir seit 42 Spielen in der Liga ungeschlagen!

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #888
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.240
    31. Meilenstein (Dezember 2020), Teil 5

    Liga gegen Hibs - und das Spitzenspiel gegen Celtic

    Achtung Spoiler:

    Celtic Glasgow scheint entweder überspielt - oder nervös.

    Sie patzen schon wieder, zwei Spieltage vor dem Spitzenspiel gegen uns. Nur ein 1:1 gegen Hamilton. Schade, dass unser geliehender Mann McCann kein Tor geschossen hat gegen sie.

    Damit vergrößert sich unser Vorsprung auf drei Punkte.

    Bild

    ... oder auch nicht.





    Denn nachdem die Hibs bekanntlich Celtic geschlagen haben, knöpfen sie auch uns Punkte ab. Gut gespielt, Mister McInnes.

    Selbst unsere Wunderwaffen Insigne und Colidio bleiben diesmal stumpf. Tatsächlich waren die Hibs auch mit einer Fünferkette gegen uns aufgelaufen, ich habe zwar versucht, das taktisch zu kontern, aber es funktionierte nicht.

    Bild

    Dazwischen platzt noch das Angebot von AS Rom auf einen Trainerposten.

    AS Rom.

    Ich gehe mal ins Gespräch, schaden kann es ja nix.

    Ach ja, genauso wie bei Suite ist jetzt auch bei mir David Moyes in Schottland gelandet.

    In diesem Fall bei den Hearts.

    Auf der Suche nach unserem Flügelspieler, der möglichst rechts und links aushelfen kann, sind wir bei einem Schotten gelandet: Barrie McKay von Swansea.

    Der war auf der Transferliste und für 1,3 Millionen zu haben. Das entspricht jetzt nicht gerade der Taktik, noch vor dem Brexit junge europäische Talente zu kaufen , aber dafür ist es wenigstens noch ein schottischer Spieler.

    Bild

    Dann sagt Gladbach ab.

    Das Interview seit nett gewesen, und prinzipiell habe ja alles gepasst (ich habe diesmal absichtlich versucht, nicht wieder bei den Budgetforderungen zu überdrehen...), aber trotzdem hätten sie sich für jemand anderen entschieden.

    Für Robin Dutt!!



    Egal, widmen wir uns lieber...

    ... dem SPITZENSPIEL!

    Ich muss ja sagen...

    ... nachdem wir gegen Lionel Messi, Eden Hazard und Paul Pogba auf dem Platz gestanden haben, können mich plötzlich die Namen der Celtic-Spieler gar nicht mehr beeindrucken.

    Ich gehe tatsächlich vergleichsweise selbstbewusst gestimmt in das Spiel.

    Es wird ein zähes Ringen, aber dann...

    ... besorgt Kévin N'Doram uns das Tor!

    Bild

    Und dabei bleibt es auch.

    Wir waren gut.

    Wirklich gut.

    Bild

    Und wir sind jetzt seit 44 Spielen in der Liga ungeschlagen...

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #889
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.240
    31. Meilenstein (Dezember 2020), Teil 6

    Liga gegen Motherwell - und noch mehr Transfer-Überlegungen

    Achtung Spoiler:

    Rom sagt mir ab...

    ... sie entscheiden sich für den gerade bei Gladbach entlassenen Patrick Viera!

    Und Frankreich wählt mich erneut zum "Trainer des Jahres".

    In deren Liga scheint es ja recht langweilig zuzugehen, wenn da kein Trainer für in Frage kommt. Sogar der Zweitplatzierte ist Patrice Carteron vom SC Al-Ahly... erst auf Platz 3 folgt mit Jean-Louis Garcia vom SC Amiens ein echter Trainer aus der Ligue 1. Oder ist es so, dass bei diesen "Jahres"-Dingern tatsächlich nur Personen mit der jeweiligen Staatsbürgerschaft gewinnen können?

    Hier kann man übrigens schön sehen, dass sogar unsere "B-Elf" schon richtig gut eingespielt ist.

    Taylor und Gaspar auf den Außen, davor Hudson-Odoi und Mboula außen. Im Mittelfeld Jedinak, Campbell und Gauld.

    Bild

    Leider nützt auch manchmal eingespielt zu sein nichts.



    Nach den Hibs verschenken wir zum zweiten Mal unsere Vorsprungs-Punkte vor Celtic.

    Bild

    Im Zuge meiner Suche nach Flügelspielern bin ich auf diesen Jungen hier aufmerksam geworden:

    Grady Diangana von Charlton Athletic.

    Antritt 18, Geschwindigkeit 16, Dribbling 15. An Finishing 8 müssen wir noch arbeiten.

    Sein Vertrag läuft aus, Charlton würde ihn aktuell wohl auch für etwa 2 Millionen verkaufen. Und er hat Potenzial. Meine Scouts sind ganz aus dem Häuschen ("Sign him whatever the price").

    Bild

    Ich mache Charlton mal ein Angebot...

    Dann auch bei mir die Jahres-Sieger-Listen:

    Ballon d'Or:

    1. Mbappé, 2. Neymar, 3. Harry Kane

    Weltfußballer:

    1. Mbappé, 2. Messi, 3. Neymar

    Mbappé und Neymar sind beide noch bei PSG, die Pariser scheinen ja groß abzuräumen dieses Jahr...

    Ach ja, und dann...

    Fragt Wolfsburg an!

    Und ich entdecke tatsächlich die Antwort: "I simply couldn't work for such a soulless organisation."



    Bild

    Zwischendrin hatte auch noch der FC Southampton angeklopft.

    Die wollen jetzt aber lieber Peter Bosz.

    Und dann ist schon der 31. Dezember da.

    Und unsere Transfers wechseln zu uns.

    Diego Alende (IV) und Barrie McKay (AMR/AML).

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #890
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.240
    31. Meilenstein (Dezember 2020), Teil 7

    Fazit

    Achtung Spoiler:

    Leider stellt sich heraus, dass die Scouts sich ein wenig verschätzt haben: McKay ist schwächer, als erwartet. Im Sterne-Ranking kommt er aktuell auf nur 2,5, mit Potenzial auf 3.

    Allerdings... seine Werte sind in Ordnung. Da würde ich den Sternen in diesem Fall etwas widersprechen. Für seine Rolle als Inside Forward sind alle Werte mehr also solide, unter anderem Dribbling 16, Antritt 15, Balance 17.

    Mit dem kann man schon was machen.

    Interessanterweise ist er über den Jahreswechsel von 25 auf 26 gealtert. Er hatte am 30.12. Geburtstag.

    Bild

    Dann gibt es noch den Dezember-Award.

    Trotz der zwei Unentschieden gegen Hibs und Motherwell.

    Celtic war ja noch schlechter.

    Bild

    Und so sieht das dann in der Reihenfolge aus:

    Nach der Ernüchterung in der CL gegen Barcelona und ManUnited jetzt ein "Goldener Dezember". Die zwei Unentschieden müssen wohl eher als Warnung und Wachmacher gelten: Ausruhen dürfen wir uns nicht.

    Bild

    Im Januar geht es schon wieder (!) gegen Hearts und Rangers - zum letzten Mal in der Liga-Saison vor der Meisterrunde.

    Die Wettkämpfe:

    Wir haben abermals nur 2 Punkte Vorsprung vor Celtic.

    Aufgrund der vielen "B-Elf"-Einsätze gegen schwächere schottische Teams ist Jordi Mboula unser Top-Torschütze in der Liga.

    Im Pokal geht es gegen die mittlerweile Zweitligisten St. Mirren.

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #891
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.880
    Mit McKay einen Joker geholt, der links und rechts gut spielen kann. Und jetzt noch Diangana? Hoffentlich wirst du die alle noch los. Zu McKays Sternen: Was sagen denn die anderen Trainer? Man darf auch nicht vergessen, dass es quasi gleichstark mit Mackay-Steven bedeutet.

  7. #892
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.240
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Mit McKay einen Joker geholt, der links und rechts gut spielen kann. Und jetzt noch Diangana? Hoffentlich wirst du die alle noch los. Zu McKays Sternen: Was sagen denn die anderen Trainer? Man darf auch nicht vergessen, dass es quasi gleichstark mit Mackay-Steven bedeutet.
    Ich kann manchmal bei vertragslosen Spielern und/oder Schnäppchen nicht gut widerstehen.

    Diangana wird aktuell von einem Dutzend Vereine umworben. In der Vergangenheit habe ich da oft den Kürzeren gezogen.

  8. #893
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.240
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Man darf auch nicht vergessen, dass es quasi gleichstark mit Mackay-Steven bedeutet.
    Wobei Mackay-Steven gefühlt alleine durch sein Flair 20 mehr wert ist, als er von den Werten her scheint. Die SI-Leute erklären zwar ständig, Flair sei weder eine positive noch eine negative Eigenschaft, weil unberechenbare Spieler auch manchmal ihre Mitspieler überraschen, aber ich habe schon das Gefühl, dass Mackay-Steven überproportional von seinen unerwarteten Geistesblitzen profitiert.

  9. #894
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.880

    Meilenstein XXXI - 1

    Januar 2021. Transfers werden getätigt Der anstrengende Dezember ist geschafft In der Europa League geht es erst im Februar gegen ZSKA weiter, also kann ich mich ganz auf die Liga konzentrieren.

    Mein Aberdeen umfasst folgenden Kader:

    Stammelf


    Reserveelf


    Gedanken über den Kader:
    - Carson ist ein starker Torwart und genügt meinen Ansprüchen vollkommen. Habe jedoch nie gesehen, dass er wie laut Eigenschaft "mit langen Abwürfen Konter" einleitet. Sonst wünschte ich nur, er wäre fünf Jahre jünger.
    - Die Verteidigung ist jetzt auch recht ansehnlich. Kerr hat noch ein wenig Luft nach oben, aber an McKenna reicht er natürlich nicht heran, wie auch die anderen nicht. Auf den Außen habe ich je einen jungen Spieler als Backup, der je nach Terminkalender auch gut und gerne mal 90 Minuten gegen schwächere Gegner durchspielen kann. Vielleicht kann ich Ralston und Miller ja irgendwann mal teuer verkaufen.
    - Im Mittelfeld drängen sich auch fünf Spieler um zwei Plätze. Campbell ist jedoch der einzige mit einem etwas technischeren Spielstil. Kamara im DM ist gesetzt, Ball bietet keinen echten Mehrwert mehr. Cousins könnte wie Shinnie auch gut als DM ran. Der junge Kane hat schon recht gute Werte, muss aber noch herangeführt werden.
    - Die Flügel sind extrem stark besetzt. Mackay-Steven ist zwar bereits 30 geworden, aber in einer sensationellen Hochform. Das Supertalent Russell auf der anderen Seite soll in dieser Saison mal richtig aufdrehen. Für beide stehen solide Backups zur Verfügung.
    - Im Sturm hat Mr. Chancentod Wilson auf dem Papier leichte Vorteile, weswegen ich ihn lose als 1. Wahl bezeichne. Aber auch mit Cummings hätte ich erstmal wenig Bauchschmerzen, er schießt immerhin "platziert".

    Achtung Spoiler:
    Ich war im November und Dezember noch leise auf Schnäppchenjagd und habe drei Kandidaten gefunden, die alle Anfang Januar unterschreiben: Ryan Porteous von den Hibs (IV), Scott Guest und Marc Caldwell (zwei Youngsternewgens von den Hearts).

    Bild
    Bild
    Bild

    Mit Guest und Caldwell buffe ich eher meine Jugendmannschaften, auch wenn sie natürlich im Vergleich zu meinen Jugendspielern hochtalentiert sind. Porteous ist als Ergänzung für die Innenverteidigung gedacht.

    Bild

    Ich scoute jetzt weiter. Mehr Länder, mehr gut

    Durch den Abgang von Logan ist Mackay-Steven in die Riege der Führungsspieler aufgerückt Scott Wright wird endlich von jemandem genommen - leider erst zum Saisonende von Motherwell. Egal, bin froh, dass ich den Querulanten los sein werde Ich verpflichte noch zum Juli 21 Clarke-Salter aus Chelseas U23 - und überlege es mir dann doch anders und breche den Transfer ab Hat etwas breiter gefächerte Stats als Porteous, aber irgendwann ist das Boot halt auch mal voll.

    Dann bietet mir die AC Florenz ein Vertragsgespräch an (in der 1. Runde im Pokal ausgeschieden, das war dann wohl zu viel). Das sieht ganz gut aus, denn da sind immer noch klangvolle Namen wie Brozovic, Simeone, Chadli, Fred, Letschert () oder auch Veretout, mein Golden Boy in Nantes vom Fifa Football Manager 13. Solche Brocken wie die Roma bieten mir allerdings noch kein Gespräch an, dafür muss ich wohl erst noch weitere, richtige Titel gewinnen.

    Im Pokel sind wir zu Gast bei Freunden Forfar. Wir gewinnen selbstredend, aber hier mal der Elfer zum 2:0. Was fällt auf?

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Das Feld ist irgendwie sehr schmal Habe nachgeguckt, das sind die erforderlichen Mindestmaße von sage und schreibe 55 Metern. Stadion 1888 gebaut, kein Umbau seitdem. Sieht aus wie in der Halle. Irgendein Club hatte auch ein Feld, das 85 oder gar 90 Meter breit war - ich komme darauf zurück, wenn es soweit ist


    Beim 5:0 netzt Coyle auch einmal ein
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #895
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.880

    Meilenstein XXXI - 2

    Achtung Spoiler:
    Bild

    Alles exzellent. Ich werde bald die Erfahrung gemacht haben, dass Teamgeist oder soziales Engagement im Trainingsplan genau null für diese Teambuilding-Anzeige bewirkt. Der Flow der Mannschaft wird dagegen sehr direkt in der Kaderatmosphäre durch die Ergebnisse dargestellt.

    Im New Firm lasse ich außer Torwart und Wilson eine komplette B-Elf ran.

    Bild

    Rolantsson erhält die Trophäe "sneaky basterd" oder Deniz die Goldene Schlaftablette. Solche Tore fallen nicht sehr häufig. Öko und Ferguson erhöhen auf 3:0. Wir gewinnen schließlich mit 14 Schüssen aufs Tor.

    Auch ich suche ja nach einem Außenstürmer, der sowohl links als auch rechts spielen kann. Blicke mich um bei Jonathan Leko (Barnsley) und Emil Ceide (Rosenborg).

    Die Rangers verlieren ihren Abwehrrecken Goldson an die Wolves. Hätte sie damals 1,5 Mio mehr geboten, wäre die Klausel ausgelöst worden. Vielleicht haben sie das Geld da gerade nicht gehabt. Schade

    Dann spielen wir gegen die Hearts....

    Bild

    ...Gary kann es gar nicht abwarten. 22. (!) Saisontor bereits!

    Bild

    Nen Elfer macht er noch rein, Magennis erhöht auf 3:0. Läuft im Moment (den Spruch werde ich dann wohl gleich wieder bereuen...)

    Watford will unbedingt von mir kaufen. Zuerst löchern sie mich mit Campbell, jetzt wollen sie Kerr haben. Bieten schon 4,4 Mio Aber ich bleibe standhaft, ich brauche kein Geld, sondern gute Spieler.

    Und Trainerkarussell: Gerrard verlässt die Rangers, um nach Southampton zu gehen. Für ihn übernimmt...

    Bild

    ...ein alter Bekannter der Liga
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #896
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.880

    Meilenstein XXXI - 3

    Achtung Spoiler:
    Gegen Kilmarnock gibt es wieder gute Noten für alle

    Bild

    Leider hat es Cameron auch hier nicht geschafft, mal einen zu versenken. Ich denke, er entspricht unseren Anforderungen nicht. Noch besser aber...

    Bild

    Andere kaufen die Konkurenz schwach, wir infiltrieren nicht benötigte Spieler bei DEREN Gegnern. Bruce Anderson sorgt mit für die erste Niederlage Celtics. Mir war aber ehrlich gesagt schon das 0:0 der Rangers wichtiger Kilmarnock jetzt mit 23 Spielen ohne Sieg am Stück

    Der HSV verkauft Janjicic...für 11 Mio an Leipzig. Was für ein verrücktes Spiel, ich liebe es Der HSV ohnehin mit coolen Transfers, jetzt leihen sie so einen Newgen-Wunderknaben von PSG aus.

    Nun gegen die Hibs, da sollte ich vorsichtig sein, denn die haben Louis ja eben ein kleines Bein gestellt.

    Bild

    Er macht halt immer weiter Unglücklicherweise sieht McKenna Gelb-Rot (noch in der ersten Halbzeit ). Aber Carson hält sogar den Strafstoß. Wir gewinnen 5:2, Mackay-Steven und Wilson teilen die Tore unter sich auf.

    In Spanien macht das Transferfenster schon am 30.01. zu Toptransfers sind Hernandez zu Manchester United und Lenglet von Barcelona zu Tottenham.

    Talent des Monats: Ferguson vor Öko und Brennan Johnson von den Hibs.

    Trainer: ich

    Finanzen (wichtig!): Trikotverkäufe stürzen ab auf nur noch 500 € Der Vorstand hat schlechterdings gar nichts zu meckern - sieht man auch nicht alle Tage.

    Bild

    Ist ja nicht so beeindruckend von Celtic. Soldano Da bin ich mit meinen Youngstern zufrieden(er).

    Ein Bild passt noch rein, nehmen wir dieses hier:

    Bild

    Schalke auf dem Level von Dortmund Fünf von denen sind noch im Europa Cup - Hoffe, Gladbach, Schalke, Leipzig und Dortmund.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #897
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.240
    Hat jemand Erfahrung damit, einen großen Batzen Transferbudget in die nächste Saison hinüber zu schleppen?

    Wenn ich im Juni noch 10 Millionen Transferbudget ungenutzt habe, schlägt dann der Vorstand nochmal 10 Millionen drauf, oder sagt er "Ihr Budget ist 10 Millionen... oh, da liegen ja noch 10, wunderbar!"

    Also sprich, ist es wie im richtigen Leben, wo das Geld "abfließen" muss, damit man konsequent neues beantragen kann?

    Ich habe nämlich eben jene 10 Millionen immer noch übrig. Ich könnte jetzt N'Doram für 7 Millionen kaufen, dann wäre schon mal ein Teil weg. Ich könnte aber auch einfach warten, denn solange er ausgeliehen ist, zahle ich nur 50 Prozent seines Gehalts.

  13. #898
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.880
    Ich habe über die Saisons Dutzende Mio. Transferbudget angesammelt. Bin recht sicher, dass es nicht verloren geht.

  14. #899
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Da geht nix verloren. Die schlagen das neue Budget so ziemlich in voller Höhe oben drauf. So war meine Erfahrung bisher...
    ex flammis orior

  15. #900
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.240
    Okay.

    Januar ist fertig gespielt. War dann wegen des Transfermarkts doch überraschend zäh gegen Ende. Ich hoffe, dass ich die künftigen Monate wieder schneller durchspielen kann.

    Update vielleicht schon heute Abend.

Seite 60 von 82 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •