Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 238

Thema: [261] From the ashes..?

  1. #106
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Also annehmen oder seine Antwort abwarten?


    Und schau Dir im nächsten Zug mal die Feldbelegungen in Deinen Städten an Emoticon: enton
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  2. #107
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Annehmen. Wenn er das dann verbockt gibt's Diplo-Malus mit mir
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  3. #108
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Ok.
    BSP dadurch hoch auf 95

    Bild

    Wann bist Du wieder zurück?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  4. #109
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Morgen sehr spät abends. London hat übrigens scheiss Wetter
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  5. #110
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Sorry Lycan, aber London ist leider nicht für die schönen Sommerperioden und Sandstrände berühmt.
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  6. #111
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Argnan bzw Russland macht mal wieder ein Angebot. Was haltet ihr davon?

    Zitat Zitat von Argnan
    Hallo Lycan,

    du wolltest ja mal ernsthaft verhandeln, oder auch nicht, da ich auf meine Antwort nie eine Reaktion bekommen habe. Vielleicht wäre jetzt nochmal ein guter Zeitpunkt? Du machst zwar Fortschritte dank deiner Elefanten, aber teuer wird es dennoch für uns beide. Polen ist mit Österreich zwar durch aber momentan noch abgelenkt durch die neuen Kriege. Vielleicht gewinnen wir mehr, wenn wir Frieden schliessen?
    Ich würde dir Lapang zurückgeben, dann könntest du dich mit deiner schönen Armee dem Maya zuwenden und ich würde im Norden den Ägypter angehen. Weitere Details noch zur Verhandlung. Was meinst?

    Grüsse,

    Argnan

    Zitat Zitat von Lycan
    hi Argnan,

    falls du mal einen Blick auf Wunder und Demo der Polen geworfen hast - das wird ungemütlich für einen oder beide von uns. Sein aktuelles Ziel dürfte bald gefressen sein, dann werden wir doppelte geschwächte Beute. Ich denke mal, du hast aktuell auch nichts was du gegen Galeassen oder Fregatten werfen könntest.

    Also, noch mal ernsthaft über Ruhe auf unserem Kontinent verhandeln?

    VG
    Lycan
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  7. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Kannst du noch mal eine Übersicht posten?
    Bei den Kriegsbildern sieht man immer nur kleine Ausschnitte von der Karte.
    Oder eben mehrere rausgezoomte Bilder.
    Dann kann man sich noch mal besser einen Überblick schaffen, als Leser.
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  8. #113
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Lampang sollte bald fallen, erhalten ist natürlich besser für die Infrastruktur



    Im Norden ist nicht viel los



    die totale - Persien im Krieg mit Polen neuerdings!

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  9. #114
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Also ich weiß ja nicht...

    Wie großzügig, er würde die Lampang zurück geben... Zuvor könnte/würde er wohl möglich sämtliche gute Felder Muang Saluang zuweisen und dann hättest du eine versandete, nutzlose, kleine Stadt gewonnen. Nice.
    Zudem sehe ich eher weniger den Nutzen darin, wenn du dich gegen die Mayas wendest und der Russe sich den Babyloniern im Norden. Verstrickt es euch doch dennoch wieder nur in Kriege und Polen/Persien wird den jeweils anderen schlucken. Dann wird das ganze sehr schwierig werden.
    Gleichzeitig habe ich etwas Angst um die Belagerung von Lampang, da stehen ein halbtoter Elefant und zwei Katas unmittelbar vor der Stadt. Die alleine werden es wohl nicht schaffen und der Elefant wird auch nicht lange stehen bleiben. Ich weiß nicht ob das Katapult, der Speerkämpfer und die Pike dort mit zur Hilfe eilen sollen, dennoch könnte es knapp werden gegen die stationierten Einheiten, da die Katas bekanntlich nicht so gerne im Nahkampf sind.


    Alles in allem finde ich das Angebot eher mäßig.

    Ich sehe es derzeit so:
    Russland hat den Krieg gewollt? (Ich haben wir Russland den Krieg erklärt oder hat dein Vorgänger so aggressiv gesiedelt, dass Krieg die einzig Lösung war?
    Dennoch hat Russland gerade ein größeres Problem und auf lange Sicht würdest du wohl die Städte wieder einnehmen.

    Tatsächlich finde ich die Wüstenstadt nicht so pralle, gut als Außenposten, aber sonst?
    Wie wäre es so zu verhandeln, dass du Muang Saluang erhälst.
    Da du bei der Forschung noch gut dabei bist, solltest du doch langsam in die Nähe der Galeassen kommen oder?
    Dan könnte man damit entweder nochmal gegen Russland vorgehen oder in Richtung Polen/Persien.
    Deine HS liegt doch gut am Wasser und auf den ersten Blick finde ich, dass du da mit 14 ganz gut aufgestellt bist. Zumal du schöne Frachter senden kannst.
    Mit deinen Elefanten an Land, deiner sowieso großen Land Streitmacht und möglichen Galeassen von See sollte es für Russland brenzlig werden. Zumal er sich gerade in der Zange von dir und Babylon befindet. Möglicherweise könntest du oder ihr zusammen Russland komplett schlucken und dann gemeinsam gegen Polen/Persien vorgehen.
    Gegen ein Vorgehen gegen die Mayas halte ich wenig.
    Vielleicht solltest du generall mal anfragen was gerade bei den Mayas und Ägypten vorgeht. Die müssen doch auch ihre Pläne verfolgen und sehen, dass gerade Persin/Polen am Drücker sind und diesen nicht so schnell abgeben werden...

    Alles in allem ist es eine wirklich verzwickte Situation, da der Pole und Persien so gut im Spiel sind. Unter anderem wohl möglich dank der starken Traits. Ich denke ihr solltet euch eher denen zuwenden...
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  10. #115
    Mercator Salis Avatar von Michel de Fleury
    Registriert seit
    29.03.17
    Beiträge
    411
    Ich würde weiter gegen die Russen vorgehen - aktuell ist das Momentum auf deiner Seite, v.a. dank der Fantis und das merkt dein Gegenüber scheinbar auch. Wenn du da noch rel. schnell einige nachproduziert bekommst schaut es doch gut aus.

    Solltest du es schaffen das russische Reich dir einzugliedern bist auch du wieder bei den Big Playern dabei. Du solltest dich nur bis dahin via Diplo. ggü. Polen & Persien einigermaßen absichern.

    Wenn Frieden dann zu einem hohen Preis... z.B. beide deiner Ex-Städte inkl bissel Geld oder so...

  11. #116
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Zitat Zitat von Choppix Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht...

    Wie großzügig, er würde die Lampang zurück geben... Zuvor könnte/würde er wohl möglich sämtliche gute Felder Muang Saluang zuweisen und dann hättest du eine versandete, nutzlose, kleine Stadt gewonnen. Nice.
    Kann man durch die Feldbelegung steuern, welche Stadt was bekommt? :o das wusste ich nicht mal

    Zitat Zitat von Choppix Beitrag anzeigen
    Zudem sehe ich eher weniger den Nutzen darin, wenn du dich gegen die Mayas wendest und der Russe sich den Babyloniern im Norden. Verstrickt es euch doch dennoch wieder nur in Kriege und Polen/Persien wird den jeweils anderen schlucken. Dann wird das ganze sehr schwierig werden.
    Ja, einen neuen Krieg direkt anfangen würde ich auch nicht - wieso auch. Hätte dann ja wieder sechs ganz ordentliche Städte, die erst mal aufgebaut werden wollen.

    Zitat Zitat von Choppix Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig habe ich etwas Angst um die Belagerung von Lampang, da stehen ein halbtoter Elefant und zwei Katas unmittelbar vor der Stadt. Die alleine werden es wohl nicht schaffen und der Elefant wird auch nicht lange stehen bleiben. Ich weiß nicht ob das Katapult, der Speerkämpfer und die Pike dort mit zur Hilfe eilen sollen, dennoch könnte es knapp werden gegen die stationierten Einheiten, da die Katas bekanntlich nicht so gerne im Nahkampf sind.
    Da müssen die Katas durch - Spass beiseite, nächste Runde kommt ein Elefant zu Hilfe, die Runde drauf wird ein Reiter dort geupgradet als nächster Elefant. Der Nachschub steht also :v: - nur an Fernkampf mangelt es, und der Angriff auf Städte macht mit Elefanten echt nur überschaubar viel Spaß

    Zitat Zitat von Choppix Beitrag anzeigen
    Alles in allem finde ich das Angebot eher mäßig.

    Ich sehe es derzeit so:
    Russland hat den Krieg gewollt? (Ich haben wir Russland den Krieg erklärt oder hat dein Vorgänger so aggressiv gesiedelt, dass Krieg die einzig Lösung war?
    Dennoch hat Russland gerade ein größeres Problem und auf lange Sicht würdest du wohl die Städte wieder einnehmen.
    Ich habe das Spiel im Krieg übernommen, und durch die Zeilen der anderen Spieler klang ein agressives Siedeln vom Vorgägner durch. Einzige Lösung war es ggf. nicht, den Heiligen Berg auf halber Strecke übernehmen sorgt aber immer für gute Laune


    Zitat Zitat von Choppix Beitrag anzeigen
    Tatsächlich finde ich die Wüstenstadt nicht so pralle, gut als Außenposten, aber sonst?
    Wie wäre es so zu verhandeln, dass du Muang Saluang erhälst.
    Die Stadt wird er nur tot heraus geben - so schlecht finde ich das Wüstennest auch nicht muss ich sagen. Baumwolle, Kupfer, Stein, und je nach dem was noch zu der Stadt gehört ggf. Weizen, 1-2 Hügel. Ist so mies nicht Eisen & direkt an einem Berg noch dazu.

    Zitat Zitat von Choppix Beitrag anzeigen
    Da du bei der Forschung noch gut dabei bist, solltest du doch langsam in die Nähe der Galeassen kommen oder?
    Dan könnte man damit entweder nochmal gegen Russland vorgehen oder in Richtung Polen/Persien.
    Galeassen sind tatsächlich neben Unis das nächste Forschungsprojekt - gegen Persien macht qua guter Abprachen, gegen Polen qua deren Übermacht wenig Sinn. Wenn dann Moskau und co

    Zitat Zitat von Choppix Beitrag anzeigen
    Deine HS liegt doch gut am Wasser und auf den ersten Blick finde ich, dass du da mit 14 ganz gut aufgestellt bist. Zumal du schöne Frachter senden kannst.
    Mit deinen Elefanten an Land, deiner sowieso großen Land Streitmacht und möglichen Galeassen von See sollte es für Russland brenzlig werden. Zumal er sich gerade in der Zange von dir und Babylon befindet. Möglicherweise könntest du oder ihr zusammen Russland komplett schlucken und dann gemeinsam gegen Polen/Persien vorgehen.
    was ist mit Babylon nicht das ich wüsste das die Probleme mit Russland haben. Ägypten mag Russlang nicht besonders, hat aber auch keine Lust auf Krieg - so gar nicht. Die sind leider sehr froh das wir uns immer weiter schwächen gegenseitig...

    Zitat Zitat von Choppix Beitrag anzeigen
    Gegen ein Vorgehen gegen die Mayas halte ich wenig.
    Vielleicht solltest du generall mal anfragen was gerade bei den Mayas und Ägypten vorgeht. Die müssen doch auch ihre Pläne verfolgen und sehen, dass gerade Persin/Polen am Drücker sind und diesen nicht so schnell abgeben werden...
    Ägypten ist leider schwach (auch ein übernommenes Spiel) und aktuell raus aus allen Spitzenabitionen. Weiss nicht ob die wunden lecken oder nur mies aufgebaut wurden. Mayas sind ein großer Konkurrent, da sie auf die Stadtstaaten geiern wie die Verrückten.


    Zitat Zitat von Choppix Beitrag anzeigen
    Alles in allem ist es eine wirklich verzwickte Situation, da der Pole und Persien so gut im Spiel sind. Unter anderem wohl möglich dank der starken Traits. Ich denke ihr solltet euch eher denen zuwenden...
    Gegen Polen habe ich aktuell nichts zu melden, und einen Angriff auf Persien halte ich für falsch. Das würde nur bedeuten, Polen gewinnt dort schnell die Oberhand und schluckt Persien. Da Joey reichlich agressiv spielt, bin ich froh wenn der noch ne Weile zu tun hat....


    Zitat Zitat von Michel de Fleury Beitrag anzeigen
    Ich würde weiter gegen die Russen vorgehen - aktuell ist das Momentum auf deiner Seite, v.a. dank der Fantis und das merkt dein Gegenüber scheinbar auch. Wenn du da noch rel. schnell einige nachproduziert bekommst schaut es doch gut aus.
    Kommende Runde wird einer fertig, die Runde drauf zwei (einer davon nach Upgrade wieder bewegbar)

    Zitat Zitat von Michel de Fleury Beitrag anzeigen
    Solltest du es schaffen das russische Reich dir einzugliedern bist auch du wieder bei den Big Playern dabei. Du solltest dich nur bis dahin via Diplo. ggü. Polen & Persien einigermaßen absichern.
    Mit Persien habe ich keine bekannten Konflikte - im Gegenteil. Bei den Gründungen im Südwesten hat Persien (leicht) zurück gesteckt um guten Willen zu zeigen. Ich gehe also davon aus, dass dort aktuell nichts droht. Polen ist eine Zeitbombe, Verträge dürften entweder nicht machbar sein oder das Papier nicht wert sein.


    Zitat Zitat von Michel de Fleury Beitrag anzeigen
    Wenn Frieden dann zu einem hohen Preis... z.B. beide deiner Ex-Städte inkl bissel Geld oder so...
    Die Forderung halte ich für nicht realistisch - stellen könnte man sie als Ultimatum natürlich dennoch um dann zu sagen, wir wollten ja Frieden, aber...
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  12. #117
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Zitat Zitat von Lycan Beitrag anzeigen
    Da müssen die Katas durch - Spass beiseite, nächste Runde kommt ein Elefant zu Hilfe, die Runde drauf wird ein Reiter dort geupgradet als nächster Elefant. Der Nachschub steht also :v: - nur an Fernkampf mangelt es, und der Angriff auf Städte macht mit Elefanten echt nur überschaubar viel Spaß
    Quatsch, da müssen die Elefanten durch. Sie können sich nach dem Angriff doch noch bewegen.
    Und Katas sind eben dazu da, Städte anzugreifen.
    Der Verteidiger hat nur eine begrenzte Anzahl an Gegenangriffen.
    Und wenn ein Kata drauf geht, klopft ein Lemming eben auf Holz.
    Wer Angst vor Verlusten hat, sollte weder Dame, Schach noch ciV spielen. Selbst Mensch ärgere Dich nicht wird schwer.

    Also Russland schlucken, verdauen und dann dürfen Deine Elefanten in neuen Gebieten kacken.
    Die sind doch noch lange aktuell und haben wenige effektive Kontereinheiten.
    Vor allem wenn sie überleben und Beförderungen sammeln.
    Wenn ich nur wüßte, wie man Beförderungen bekommt
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  13. #118
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Wenn du eine Stadt einnimmt oder dir übergeben wir erhält du alle Felder die zu dem Zeitpunkt der Stadt zugewiesen sind. Dh wenn du viele überschneidende Felder mit einer Stadt hast kann ein Stadtverlust durch das Felder übergeben etwas minimieren.
    Meine Einwände gegen die Wüstenstadt gelten auch vor allem der Stadt wenn die guten Felder durch die andere Stadt am NW abgeluchst werden.
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  14. #119
    Registrierter Benutzer Avatar von Raupe
    Registriert seit
    06.10.14
    Beiträge
    4.407
    Zitat Zitat von wileyc Beitrag anzeigen
    Und wenn ein Kata drauf geht, klopft ein Lemming eben auf Holz.


    Zitat Zitat von wileyc Beitrag anzeigen
    Wer Angst vor Verlusten hat, sollte weder Dame, Schach noch ciV spielen. Selbst Mensch ärgere Dich nicht wird schwer.
    Deine besondere Stärke liegt vermutlich im LemmingRäuberschach

    Zitat Zitat von wileyc Beitrag anzeigen
    Wenn ich nur wüßte, wie man Beförderungen bekommt
    Im Zweifel: IdeologieSOPOS

    Zitat Zitat von Choppix Beitrag anzeigen
    Wenn du eine Stadt einnimmt oder dir übergeben wir erhält du alle Felder die zu dem Zeitpunkt der Stadt zugewiesen sind. Dh wenn du viele überschneidende Felder mit einer Stadt hast kann ein Stadtverlust durch das Felder übergeben etwas minimieren.
    Meine Einwände gegen die Wüstenstadt gelten auch vor allem der Stadt wenn die guten Felder durch die andere Stadt am NW abgeluchst werden.
    Wäre mir (auch) neu, dass man Einfluss auf die Stadtzugehörigkeit der Felder hätte.

  15. #120
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Zitat Zitat von Choppix Beitrag anzeigen
    Wenn du eine Stadt einnimmt oder dir übergeben wir erhält du alle Felder die zu dem Zeitpunkt der Stadt zugewiesen sind. Dh wenn du viele überschneidende Felder mit einer Stadt hast kann ein Stadtverlust durch das Felder übergeben etwas minimieren.
    Meine Einwände gegen die Wüstenstadt gelten auch vor allem der Stadt wenn die guten Felder durch die andere Stadt am NW abgeluchst werden.
    Das mag bei Civ VI so sein aber bei Civ V behält die Stadt alle Felder die sie zuvor durch Kulturerweiterung, Kauf oder Zitas erworben hat.
    Ausnahme ist der erste Ring jeder Stadt. Sollte durch eine Zita Teile davon verloren gegangen sein dann erhält die Stadt die beim Besitzerwechsel zurück.
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •