Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 444

Thema: hier ist unser Adventskalender 2017

  1. #106
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.268
    Da sieht man mal wieder wie undankbar die Jugend heutzutage ist. Bekommt etwas geschenkt und noch unzufrieden
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  2. #107
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Wat, wer bist du denn?
    Wenigstens wurde die Verwendung eines Fake-Accounts zum nochmaligen Würfeln vom Zufall ordnungsgemäß bestraft.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  3. #108
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.044
    Lieber Nikolaus,

    bitte verbanne alle Trolle und Fakeaccounte aus dem Forum,
    bitte bring Frieden und Freundschaft in die Zecke,
    bitte beschere Goethe seinen heißgeliebten Ferarri.

    Mehr als diese drei kleinen Bitten für das Wohlergehen des Forums möchte ich nicht an dich richten.
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  4. #109
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #110
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Liber Niklaus,

    i bims 1 kleiner Spasd und wünsch mir 1 Leiter um 1 großer Spas zu sein, lel.

    Amen
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  6. #111
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Wunschzettel gehen ans Christkind, aber nicht an den Nikolaus. Freut euch über Äpfel, Mandarinen und Nüsse und seid froh, wenn er euch nicht den Hintern versohlt
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  7. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.16
    Beiträge
    31
    Ich wünsche mir eine intelligente CIV 6 KI oder den Weltfrieden falls das einfacher ist

  8. #113
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Okay, wird's bestimmt der Weltfrieden


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  9. #114
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    Wunschzettel gehen ans Christkind, aber nicht an den Nikolaus. Freut euch über Äpfel, Mandarinen und Nüsse und seid froh, wenn er euch nicht den Hintern versohlt
    Man stellt den Teller auf. Da kommt der Wunschzettel drauf.
    Der Nikolaus nimmt den Wunschzettel mit und lässt ein paar Leckereien da.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #115
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Ich kenn das mit einem Schuh
    .

  11. #116
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Dann stell ich den Teller auf,
    Niklaus legt gewiss was drauf.
    Lustig, lustig, traleralala,
    bald ist Nikolausabend da,
    bald ist Nikolausabend da!
    Verstand op nul, frituur op 180.

  12. #117
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Fast hätte ich ja einen Wunschzettel von Hand geschrieben aber irgendwie bin ich dafür zu müde. Also stellt euch einen netten gemalten Stern mit Schweif vor der über einer kleinen Gruppe von Palmen durch die mondbeschienene Nacht zu sehen ist vor. Im Hintergrund ist ein kleines Lagerfeuer zu sehen an dem sich drei zusammengekauerte Gestalten wärmen. Hirten die über ihren Herden wachen. Der Schäferhund liegt träge daneben und wackelt immer wieder mit einem Ohr (wobei man das auf dem vorzustellenden Bild natürlich nicht sieht).

    Weil es so schön passt wünsche ich mir, aber auch euch immer einen Platz an dem ihr euch wärmen könnt und Freunde, Kollegen und Familie mit denen ihr eine gute Zeit verbringen könnt, euch Geschichten erzählen und auch von euren Sorgen berichten. Die euch unterstützen und die ihr auch unterstützt wenn es nötig ist.
    Dazu wünsche ich euch immer auch einen heißen Tee wenn es draußen kalt ist, einen der so richtig dampft und die klammen Hände wärmt. Für alle die lieber einen starken Kaffee trinken auch das. Dazu auch ein Stück schönes Fleisch das langsam über dem Feuer brät und einen verführerischen Duft nach Gebratenem und Gewürzen verbreitet. Ein Stück Steinofenbrot das noch warm ist und zusammen mit etwas Butter alleine schon besser ist als so manches Dreigängemenü.
    Dazu auch eine Arbeit die euch erlaubt für euch und eure Liebsten zu sorgen. Ein Dach über dem Kopf und Zeit. Zeit für die Familie.

    Ach und allen denen das jetzt einen Ticken zu kitschig war etwas Nachsicht
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #118
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017
    Adobe Flash, nein danke.

  14. #119
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Man stellt den Teller auf. Da kommt der Wunschzettel drauf.
    Der Nikolaus nimmt den Wunschzettel mit und lässt ein paar Leckereien da.
    Damit kann Ich leben
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  15. #120
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Fast hätte ich ja einen Wunschzettel von Hand geschrieben aber irgendwie bin ich dafür zu müde. Also stellt euch einen netten gemalten Stern mit Schweif vor der über einer kleinen Gruppe von Palmen durch die mondbeschienene Nacht zu sehen ist vor. Im Hintergrund ist ein kleines Lagerfeuer zu sehen an dem sich drei zusammengekauerte Gestalten wärmen. Hirten die über ihren Herden wachen. Der Schäferhund liegt träge daneben und wackelt immer wieder mit einem Ohr (wobei man das auf dem vorzustellenden Bild natürlich nicht sieht).

    Weil es so schön passt wünsche ich mir, aber auch euch immer einen Platz an dem ihr euch wärmen könnt und Freunde, Kollegen und Familie mit denen ihr eine gute Zeit verbringen könnt, euch Geschichten erzählen und auch von euren Sorgen berichten. Die euch unterstützen und die ihr auch unterstützt wenn es nötig ist.
    Dazu wünsche ich euch immer auch einen heißen Tee wenn es draußen kalt ist, einen der so richtig dampft und die klammen Hände wärmt. Für alle die lieber einen starken Kaffee trinken auch das. Dazu auch ein Stück schönes Fleisch das langsam über dem Feuer brät und einen verführerischen Duft nach Gebratenem und Gewürzen verbreitet. Ein Stück Steinofenbrot das noch warm ist und zusammen mit etwas Butter alleine schon besser ist als so manches Dreigängemenü.
    Dazu auch eine Arbeit die euch erlaubt für euch und eure Liebsten zu sorgen. Ein Dach über dem Kopf und Zeit. Zeit für die Familie.

    Ach und allen denen das jetzt einen Ticken zu kitschig war etwas Nachsicht
    Das ist ja mal kitschig

Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •