Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 300

Thema: 83- Japan, Japan,...warum nur Japan?

  1. #106
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Ja, er hat den Frieden abgelehnt. Wie erwartet. Denke zwar das ihm Frieden auch mehr bringen würde als Krieg. Aber er sträubt sich noch etwas den Verlust zweier Arbeiter und einer Stadt als lehreiche Lektion abzubuchen. Vllt plant er aber auch nen Angriff.


    Speer ist fertig und in ein paar Runden darf Tokio ne weiter Axt peitschen. Das dürfte dann erstmal reichen. Aber Strom im Auge behalten.

    Bild

    Im Osten bietet sich ein weiterer Arbeiter an, und bittet um Eskorte durch einen meiner Krieger.

    Bild

    Schön wärs zumindest.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #107

  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Picc und ich haben Frieden geschlossen. Es handelte sich einfach um ein Missverständnis.

    Bild

    Er hat auch seine Stadt wieder gegründet.
    Ich werde daraufhin endlich das Monument errichten.

    Mit Mikko hab ich offene Grenzen vereinbart.

    Bild

    Könnte aber gut sein das ich ihn nächste Runde angreifen werde. Denn er hat mir meine Steine geklaut.
    Das ist nicht nett.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.11
    Beiträge
    769
    Sich zwei Feinde zu machen ist vielleicht nicht die beste Idee.

  5. #110

  6. #111
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von placebo Beitrag anzeigen
    Sich zwei Feinde zu machen ist vielleicht nicht die beste Idee.
    Die haben doch angefangen.

  7. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    So, ich hab gewartet bis Mikko gezogen hat, damit ihm vllt den Krieg erklären kann.
    Hab meine Krieger erstmal in sein Gebiet gezogen. Wir haben ja offene Grenzen.

    Bild

    Die Stadt steht seit 2 oder 3 Runden. Meiner Rechnung nach dürfte es unmöglich sein das er dort nächste Runde einen Krieger stehen hat. Und selbst wenn, ich hätte ja zwei Streitwagen.
    Diese Runde ist es mir noch nicht möglich die Stadt abzufackeln da er den Krieger aufs Grasland gestellt hat und erst mal dieser erledigt werden müsste.

    Das einzige was mich abhält ist tatsächlich das ich Japan wie KI spiele. Also abgeschottet und 2 Nationen als Nachbarn die mich nicht leiden können. Hinzu kommt das ich scheinbar die schwächste Nation bin. Zumindest Punktemäßig.

    Daher hab ich mir gedacht. Ich laß das euch entscheiden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #113
    Registrierter Benutzer Avatar von trumpetman
    Registriert seit
    08.09.10
    Beiträge
    144
    Also ich wäre für abfackeln, Punkterückstand ist ja mehr ein Zeichen dass man den anderen schaden muss, als dass man sich zurückhält; es wird ja nicht besser.

  9. #114
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Brauchst Du den Platz dringender als Ruhe im Rücken? Beide Nachbarn zu verärgern würde ich mich nicht trauen...

  10. #115
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Ruhe im Rücken
    Das Verschonen ist doch in ein paar Runden wieder vergessen und sobald sich eine Gelegenheit ergibt, schlägt er selber zu. Da sollte man sich keine Illusionen machen.

  11. #116
    Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Registriert seit
    27.12.07
    Beiträge
    2.666
    Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen
    Das Verschonen ist doch in ein paar Runden wieder vergessen und sobald sich eine Gelegenheit ergibt, schlägt er selber zu. Da sollte man sich keine Illusionen machen.
    Aber das Abfackeln wird nicht vergessen. Das würde bei der ersten Gelegenheit gerächt. Ich würde mich hier nicht in eine Situation begeben, bei der ich in keine Richtung losschlagen kann, weil mir dann von der anderen Seite garantiert einer reinrauscht. Ich würde mich auf Picca als Feind konzentrieren und versuchen an allen anderen Fronten Ruhe zu bekommen. Durch die zwei BTs solltest du nun schneller als andere Siedeln können und im Norden ist ja auch noch Platz.
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

    Immortals sterben nicht

  12. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.15
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Argonir Beitrag anzeigen
    Aber das Abfackeln wird nicht vergessen. Das würde bei der ersten Gelegenheit gerächt. Ich würde mich hier nicht in eine Situation begeben, bei der ich in keine Richtung losschlagen kann, weil mir dann von der anderen Seite garantiert einer reinrauscht. Ich würde mich auf Picca als Feind konzentrieren und versuchen an allen anderen Fronten Ruhe zu bekommen. Durch die zwei BTs solltest du nun schneller als andere Siedeln können und im Norden ist ja auch noch Platz.

    So verlockend es aussieht, Argonir hat recht.

  13. #118
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Genau das meinte ich. Picc ist Dein Feind, einer von der Sorte muss erstmal reichen. Selbst für Toku.

  14. #119
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Dann aber wenigstens ne Stadt auf Augsburg 2-2-3 setzen

  15. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.15
    Beiträge
    933
    Ich würde ihm zumindest klarmachen, dass die Stadt weggewesen sein könnte.

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •