Seite 14 von 119 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1772

Thema: [GK]Der unbezwingbare Nordbund Nur für Mitglieder des Nordbundes!

  1. #196
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.079
    Sollte Halak nächste Runde wieder 3.000 Avlon vom Konzil bekommen bzw. überhaupt irgendeine Summe, die nicht angemessen ist, dann werde ich die Gelder ans Konzil ebenfalls streichen.

  2. #197
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.159
    Zitat Zitat von VK
    Sollten Inseln im Drachenmeer gefunden werden, so könnte Durchaus über einen Verkauf dieser an Arrizwa gesprochen werden(Sofern diese Inseln überhaupt sinnvoll für Arrizwa erreichbar sind und dieses Interesse dran hat).
    Das find ich ja lustig.Der meint das Inseln im Drachenmeer zu weit für Arrizwa wären aber nicht für Halak und dann will er sie auch noch verkaufen.Also so etwas ist ja lächerlich.Sollte tatsächlich eine Insel im Drachenmeer auftauchen durch ihn wird er diese ganz sicher nicht bekommen.

  3. #198
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.159
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Sollte Halak nächste Runde wieder 3.000 Avlon vom Konzil bekommen bzw. überhaupt irgendeine Summe, die nicht angemessen ist, dann werde ich die Gelder ans Konzil ebenfalls streichen.
    Also das Konzil so dreist ist so offensichtlich Stimmenkauf zu treiben zeugt entweder davon das er irgendwas in der Hinterhand hält oder uns für dumm hält und denkt das hätte keine Folgen.
    Geändert von Darzumir (07. Juli 2017 um 11:10 Uhr)

  4. #199
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Das find ich ja lustig.Der meint das Inseln im Drachenmeer zu weit für Arrizwa wären aber nicht für Halak und dann will er sie auch noch verkaufen.Also so etwas ist ja lächerlich.Sollte tatsächlich eine Insel im Drachenmeer auftauchen durch ihn wird er diese ganz sicher nicht bekommen.
    Ist das ein Zitat von VK aus einer PN? Hab das nirgends gefunden.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  5. #200
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.159
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    Fast hätte ich gesagt, das tut nichts zur Sache, ich bin für gewöhnlich unauffällig, schattenhaft und einfach nur ein Wanderer, aber das wäre wohl zu unhöflich meinen Gastgebern gegenüber.
    Mein Name ist O'Kram (ein Großvater stammte aus Ram-Taval in Ordom), ursprünglich aus der großen Förde, aber schon seit längerem auf Wanderschaft und ohne festen Wohnsitz. Dank Erbschaft und Bescheidenheit in der Lage auch ohne Beruf den Kontinent zu bereisen. Ich mag die Unabhängigkeit, die Einsamkeit, die Winde die mich mal hier- und mal dorthin treiben. Je nach lokalen Legenden, würde man mich wohl als Vagabund, Hippie oder Waldläufer bezeichnen.

    Ich möchte mich ungern binden, trotzdem bin ich natürlich neugierig, was dieser "andere" Beruf denn wohl sein könnte.
    Der Fürst von Kuzqur antwortet wie folgt:
    "Nun O'Kram selbst wenn ihr nicht auf der Suche nach einem"Beruf"seit sage ich euch gerne was mir vorgeschwebt hätte ich könnte einen Berater gebrauchen,einen Wie euch.Zwar besitzt ich einige fähige Berater und ich bin selbstverständlich auch sehr fähig doch sollte ein Wanderer wie ihr sicher mehr von der Bevölkerung verstehen,sowie von Landwirtschaft und andere etwaige Tätigkeiten,ich bin mir sicher ihr habt auf euren Reisen schon sehr viel gelernt,wodurch ihr auch sicher Erfahrungen in weiteren Bereichen wie militärische Strategien oder anderen besitzt,solltet ihr jemals euch entschließen sesshaft werden zu wollen,und einen Beruf brauchen,so seit ihr in meinen Hallen herzlichst willkommen."
    gez.Fürst von Kuzqur Stefan Arkonis

  6. #201
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.159
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Ist das ein Zitat von VK aus einer PN? Hab das nirgends gefunden.
    Im öffentlichen Konzilthread

  7. #202
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.545
    Unkartographierte Inseln besetzen? Per se kein Problem.
    Hallo.

  8. #203
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.159
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Unkartographierte Inseln besetzen? Per se kein Problem.
    Nun jedoch nicht im Drachenmeer das liegt deutlich entfernt von Halak,außerdem befürchte ich das er soetwas zum Piratenstützpunkt ausbauen wird.Zumindest kann man das von VK durchaus erwarten.

  9. #204
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.079
    Davon gehe ich auch aus. Wenn er da was findet, wird er das als Stützpunkt nutzen, um vor unseren Küsten zu räubern. Wenn wir als folglich jetzt nicht reagieren, sondern ihn erstmal machen lassen, hat er schon einen Fuß in der Tür.

  10. #205
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Davon gehe ich auch aus. Wenn er da was findet, wird er das als Stützpunkt nutzen, um vor unseren Küsten zu räubern. Wenn wir als folglich jetzt nicht reagieren, sondern ihn erstmal machen lassen, hat er schon einen Fuß in der Tür.
    Aber wieso sollte er gerade bei uns im Norden Piraterie betreiben? Wir beiden sind wichtige Handelspartner für ihn. Ich schätze er braucht das Holz um Schiffe zu bauen. Das wird er nicht so einfach aufs Spiel setzen. Ich glaube, Kooperation mit Halak bringt uns mehr als ihm Piraterie zu unterstellen.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  11. #206
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.159
    Edit:
    Verrechnet.Dem Konzil stehen laut meinen Berechnungen ungefähr 27% ihrer Einnahmen zur Verfügung komischer Wert.
    Geändert von Darzumir (07. Juli 2017 um 12:04 Uhr)

  12. #207
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.159
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Aber wieso sollte er gerade bei uns im Norden Piraterie betreiben? Wir beiden sind wichtige Handelspartner für ihn. Ich schätze er braucht das Holz um Schiffe zu bauen. Das wird er nicht so einfach aufs Spiel setzen. Ich glaube, Kooperation mit Halak bringt uns mehr als ihm Piraterie zu unterstellen.
    Solange er keine Schiffe ins Drachenmeer schickt bin ich zufrieden,sollte er es dennoch tun betrachte ich dies durchaus als Gefahr.

  13. #208
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.159
    Außerdem muss man bedenken VK spielt Halak

  14. #209
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.079
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Aber wieso sollte er gerade bei uns im Norden Piraterie betreiben? Wir beiden sind wichtige Handelspartner für ihn. Ich schätze er braucht das Holz um Schiffe zu bauen. Das wird er nicht so einfach aufs Spiel setzen. Ich glaube, Kooperation mit Halak bringt uns mehr als ihm Piraterie zu unterstellen.
    Merke: Du hast noch nie mit VK gespielt.

  15. #210
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.717
    VK ist käuflich und spielschädigend. Aber BTT: Meine Flotte hilft gern, auch immer ihr sie braucht.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Seite 14 von 119 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •