Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 183

Thema: [264] Mitstreiter für den Frischling

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von kupferdaechle
    Registriert seit
    09.07.14
    Beiträge
    322

    Runde 25

    Geschehnisse der Runde

    Hmm soviel interessantes ist die letzten Zwei Runden nicht passiert. Hab meinen Bautrupp zu den Diamanten gezogen. Dort wird er dann holzen + Miene bauen.
    Mein Späher im norden konnte sich doch durch die Horden von Barbaren schlängeln und kommt zurück zur HS. Dort wird er erstmal geheilt und dann gen Süden geschickt um weitere potenzielle Siedlungsplätze auszu machen.
    Dazu mal ein kleiner Überblick:
    Bild


    Noch etwas weiteres ist mir aufgefallen. Im Osten ist gut versteckt im Nebel ein weiterer Mitspieler zu entdecken.
    Bild

    Komische Grafikfehler übrigens -.-.

    Demographie

    Bild

    Werd bei der nächsten Runde mal wieder eine kleine Analyse schreiben.
    Immerhin geht das Spiel wieder etwas schneller voran.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #92
    Registrierter Benutzer Avatar von kupferdaechle
    Registriert seit
    09.07.14
    Beiträge
    322

    Kommunikation mit Michel

    a
    Heyho,

    Verzeih mir bitte - erst der Urlaub - jetzt ist momentan auch iwie nicht recht Zeit da was groß auszufeilen hier. Bin froh wenn ich die Züge zeitnah durchbekomme.

    Daher würde ich vorschlagen, hier kurz Diplo ohne großes RPG (schaffe ich aktuell einfach nicht, auch wenn ichs gerne würde), wenn das dir Recht ist.

    Also die heldenhaften Kelten befinden sich, wie du sicherlich schon weist in deinem Westen - habe gerade mit einer Erkundungs/Babarenkill-Pikte deine Westgrenze erreicht und dürfte deine HS in 1-2 Zügen auch sehen.

    Begegnet bin ich sonst nur dem Marokkaner (einem Späher). Im Westen meinerseits beginnt der Ozean.

    Wenn du magst können wir gerne näher über Kartenaustausch, Siedlungsabsprachen, NAP etc. reden - bin da ganz Ohr über deine Vorschläge.
    Weiterer Gedanke der mir kommt ist das Thema Religion - dürfte ja für jeden ersichtlich sein, dass ich das Reli-Rennen ohne Zweifel gewinnen werde (als einzigste richtige Reli-Nation im Spiel). Könnten da evtl auch Absprachen treffen, dass ich dich z.B. später dann missioniere und wir dann beide Vorteile aus der Reli ziehen. Darüberhinaus könnten wir über Einheiten-Täusche reden (Pikten jetzt gegen Impis später) oder so...

    Kannst dir ja mal paar Gedanken zu den angesprochenen Punkten machen.

    Ich pers. stehe einer friedlichen Koexistenz unserer beiden (zugegebenermaßen nicht ganz unagressiven Völkern) jedenfalls derzeit nicht im Weg. Muss allerdings von vornerein sagen, dass es mir an Siedlungsraum im Westen (Meer) mangelt - sollte aber mit vernüpftigen Absprachen zu regeln sein.


    Gruss & Sorry nochmal
    Michel
    Verehrte Michel,
    gerne sind wir bereit unsere Karten mit euch zu tauschen. Gerade wenn ihr an Grenz festlegungen interessiert seid, wäre es wichtig für uns zu wissen wie unser Westen, euerer Os ten aussieht um Faire Grenzen ziehen zu können. ICh werde meine Geelehrten bitten eine entsprechende Karte unserer Grenzen anfertigen zu lassen.
    Ich bin ausser euch bereit den Marokanern und dem Inkareich begegnet. Gerade das Inkareich ist nahe zu meiner Hauptstadt und liegt im Norden. Deshalb ist auch uns nicht viel Möglichkeiten gegeben zum siedeln.

    Zu euerem Vorschlag hinsichtlich der Religon stehe ich positiv gegenüber, Verhandlungen hierzu haben aber noch Zeit.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kupferdaechle König der Zulu.

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von kupferdaechle
    Registriert seit
    09.07.14
    Beiträge
    322

    Runde 26

    Geschehnisse der Runde
    Kaum wurde der erste Barbar dem Erdboden gleichgemacht, taucht auch schon der nächste im Norden auf. Diesmal ein Bogenschütze, der wird sich wundern .

    Sonst nicht viel neues.
    Bild

    Planung
    Bauvorhaben
    Eigentlich bin ich stark geneigt, tatsächlich einen weiteren Siedler zu bauen. Nur zwei Dinge sprechen dagegen.
    1. Von Norden kommen Barbaren und auch die im Nordwesten werden nicht mehr lange auf sich warten lassen. Dem Siedler würde ich gerne einen Begleitschutz mitgeben. Dann wäre die Stadt fast schutzlos.
    2. Normalerweise versuche ich immer Staatliche Hochschulen zu bauen bevor ich die dritte Stadt habe. Wobei SH ja noch echt weit weg ist.


    Siedlung
    Dazu gibt es eig nicht viel zusagen. Der erste Bauplatz ist inzwischen klar. Beim zweiten schwank ich zwischen a und b. Ich tendiere eher zu a, da mir b doch etwas nah an Brüssel erscheint.
    Bild


    Stadtübersicht
    Damit ihr mal einen Einblick bekommt.
    Bild

    Demographie

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #94
    Registrierter Benutzer Avatar von kupferdaechle
    Registriert seit
    09.07.14
    Beiträge
    322

    Runde 27

    Schön die letzten male gingen die Runden deutlich fixer

    Geschehnisse der Runde
    Nun kann auch ich, ein Pantheon gründen. Nach Blick auf die Karte und den Potenziellen Siedlungsplätzen bin ich auf 5 Fischerboote gekommen. Und hab deshalb Gott des Meeres gewählt. Ich wird mir eh noch überlegen ob ich tatsächlich mit Michel verhandele und seine Reli annehmen werde. Beim Relirennen bin ich ziemlich raus.
    Bild

    Mein Krieger macht auch gleich den Bogenschützen platt, doch aus westen kommt schon neue Gefahr. Ein weiterer Krieger taucht auf. Den Späher im Norden habe ich verschanzt und lasse ich heilen. Der kommt sonst kaum am Krieger vorbei. Und die Diamanten werden bearbeitet.
    Bild

    Ach und nächste Runde ist mein Siedler da. Wenn es weiter so mit Barbaren geht, lege ich glaube ich doch erstmal einen Krieger ein.

    Forschung
    Auch wird nächste Runde meine Forschung fertig. Da ich Gott des Meeres gewählt habe, will ich auch die Fischerboote einsetzen können. Deshalb werde ich wohl zu Segeln greifen.
    Bild

    Demographie
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #95
    Registrierter Benutzer Avatar von Raupe
    Registriert seit
    06.10.14
    Beiträge
    4.407
    Es lassen sich immer Gründe finden, warum man grad keinen Siedler bauen sollte... stark bleiben
    Deine eingezeichneten Gründungsplätze liegen beide in der Ebene - unangenehm bei Steinen und Marmor im Umland. Ich würde nochmal über eine Gründung im Grünen nachdenken oder zumindest zunächst so siedeln, dass eine solche später noch möglich ist.


    Gegen die Barbs hat auch der Späher gewisse Verteidigungsqualitäten, so dass der Krieger Siedler eskortieren kann. Verschanzt (z.B. auf den Diamanten) hält der Späher gegen ne Bestie schon etwas Stand - und heilt im Kulturkreis nebenbei auch etwas schneller.

  6. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von kupferdaechle
    Registriert seit
    09.07.14
    Beiträge
    322
    Ich Depp hab vergessen von diesem Zug Bilder zu machen... Naja biem nächsten wieder, so halt nur ein kurzer Abriss was ich gemacht habe.

    Der Siedler ist fertig und läuft gen Norden.Der Späher und KRieger stellen sich den Barbaren entgegen. Der Bautrupp hat den Wald abgeholzt, zusätzlich habe ich ein Bergfeld hinzugekauft. So ist in 5 Runden der nächste Siedler fertig.
    Als nächste Forshcung hab ich Segeln gewählt

  7. #97
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Ähm Kupfer wieso nach Norden? Dachte Spot 1 hat auch höchste Priorität?.... und Update bitte
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von kupferdaechle
    Registriert seit
    09.07.14
    Beiträge
    322
    Ah ich meine natürlich Süden Das vertausche ich grad häufiger
    Update kommt heute nachmittag. War leider die letzten zwei Tage flach im Bett

  9. #99
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  10. #100
    Registrierter Benutzer Avatar von kupferdaechle
    Registriert seit
    09.07.14
    Beiträge
    322

    Runde 29

    Tut mir Leid, war erst letzte Woche Krank und musste dann am Wochenende noch einiges aufarbeiten für heute. Wir hatten ein wichtiges Release.
    Aber ab warten und Tee trinken hilft bekanntlich, wie Lycan sehr gut erkannt hat
    Nun aber zur Story

    Geschehnisse der Runde
    Wie ihr auf dem folgenden bild sehen könnt, zieht der Siedler Richtung Süden . Hier müssen wir aber sehr vorsichtig sein, da ich weiß dass dier Pikte von Michel da irgentwo rumfleucht. Dieser hat mir auch eine Karte geschickt mit eingezeichnetem Siedlungsplatz. ein sehr agressiver Platz wohlgemerkt, welcher mit meinen Siedlungsplänen stark konkurrieren. Dazu mehr bei dem Abschnitt Kommunikation mit Michel.

    Den Späher heilt sich gerade auf dem Feld und den Krieger habe ich auf den Bautrupp gezogen, um selbigen zu schützen. In der nächsten runde will ich den Krieger Richtung Siedler ziehen um diesen zu schützen und den Späher auf den Bautrupp. Aus Norden kommt der nächste Barbarenschütze. dieser steht gerade auf dem Steinfeld im Nebel.
    Bild

    Demograhpie
    In Sachen Nahrung bin ich gerade serh weit hinten. Aber da ich einen Siedler baue auch nicht weiter schlimm.
    Bild

    Kommunikation mit Michel

    Wie schon angesprochen hat Michel mir folgende Nachricht gesendet:

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Michel de Fleury
    Zitat Zitat von kupferdaechle
    Verehrte Michel,
    gerne sind wir bereit unsere Karten mit euch zu tauschen. Gerade wenn ihr an Grenz festlegungen interessiert seid, wäre es wichtig für uns zu wissen wie unser Westen, euerer Os ten aussieht um Faire Grenzen ziehen zu können. ICh werde meine Geelehrten bitten eine entsprechende Karte unserer Grenzen anfertigen zu lassen.
    Ich bin ausser euch bereit den Marokanern und dem Inkareich begegnet. Gerade das Inkareich ist nahe zu meiner Hauptstadt und liegt im Norden. Deshalb ist auch uns nicht viel Möglichkeiten gegeben zum siedeln.

    Zu euerem Vorschlag hinsichtlich der Religon stehe ich positiv gegenüber, Verhandlungen hierzu haben aber noch Zeit.
    Auch bin ich einer Friedlichen koexistens nicht abgeneigt, gerade da wir wohl die Jüngsten und Unerfahrensten Herrscher sind, sollten wir zusammenhalten

    Mit freundlichen Grüßen
    Kupferdaechle König der Zulu.


    Großer König der Zulu,

    Ihr habt Recht zu Beginn unserer freunschaftlichen Beziehungen sollte ein Kartentausch stehen. Ich habe sofort eine selbige anfertigen lassen:

    Bild

    Im Namen unserer Freundschaft möchte ich euch rechtzeitig informieren, dass an der Stelle der Markierung in Bälde eine zweite keltische Siedlung entstehen wird. Wir haben davon abgesehen, diese noch weiter im Osten (gute strategische Positionen/ Kanalstadt) zu gründen um Grenzkonflikte mit euch bewusst zu vermeiden.

    Wir warten gespannt auf eure Karte.

    Den letzte Satz eurer vormaligen Nachricht kann ich nur unterzeichnen und bestätigen.

    Freundliche Grüße aus dem Westen,
    Mac Nifizenz
    Clanführer von Dàrna Alba
    im Auftrag der großen und schrecklichen Königin
    Bainrìgh Boudicca


    Wie ihr seht ist der eingzeichnete Siedlungspunkt für mich kaum denkbar, hier werden harte Verhandlungne nötig sein um eine friedliche Koexistens zu haben.
    Ich habe mich aber von dem Gedanken verabschiedet mit Fry3k und Michel gleichzeit frieden halten zu können.

    Ich habe Michel mal die angehängte Karte gesendet. diese Grenzen sind aus meiner Sicht die Fairsten, beide Hauptstädte sind exakt 7 Felder davon entfernt.
    Bild

    Trotzdem wird er wohl auf seinen Siedlungsplatz bestehen. Da ich auf seiner Karte wohl das Greatbarrier Reef (glaube ich zumindest) im Süden ausgemacht habe, könnte ich mir Vorstellen weiter im Süden zu siedeln um jenes Reef einzugmeinden und dabei auf seine hilfe zu bestehen, wenn er an eingezeichneter Stelle siedlen will.

    Gefühlsmäßig hätte ich lieber michel als Fry3k als Verbündeten. Was meint ihr? Ist Fry3k ein Vertragstreuer Verbündeter? Davon hängt bei mir zur Wahl einiges ab.


    Sonstige Worte

    Tja Lyncan du hast hier scheinbar eine hochexplosive Karte geschaffen . Langsam wird das ganze aber interessant
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #101
    Registrierter Benutzer Avatar von kupferdaechle
    Registriert seit
    09.07.14
    Beiträge
    322

    Kommunikation mit Michel

    Da kam soeben eine botschaft reingeflattert, die will ich euch nicht vorenthalten.
    Zur bessern Verständlichkeit habe ich alle notwendigen Nachrichtne reingepackt.
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Michel
    Großer König der Zulu,

    Ihr habt Recht zu Beginn unserer freunschaftlichen Beziehungen sollte ein Kartentausch stehen. Ich habe sofort eine selbige anfertigen lassen:

    Bild

    Im Namen unserer Freundschaft möchte ich euch rechtzeitig informieren, dass an der Stelle der Markierung in Bälde eine zweite keltische Siedlung entstehen wird. Wir haben davon abgesehen, diese noch weiter im Osten (gute strategische Positionen/ Kanalstadt) zu gründen um Grenzkonflikte mit euch bewusst zu vermeiden.

    Wir warten gespannt auf eure Karte.

    Den letzte Satz eurer vormaligen Nachricht kann ich nur unterzeichnen und bestätigen.

    Freundliche Grüße aus dem Westen,
    Mac Nifizenz
    Clanführer von Dàrna Alba
    im Auftrag der großen und schrecklichen Königin
    Bainrìgh Boudicca
    Zitat Zitat von kupferdaechle
    Verehrter Mac Nifizenz Vertreter der großen Boudicca,

    ich muss euch meine Entschuldigung entgegen bringen, dass ich die letzten Tage nicht persönlich mit euch schreiben konnte, sondern einen Vertreter schicken musste. Leider hat dieser häufig in komischer Sprache gesprochen und geschrieben. Ich hoffe ihr konntet ihn trotzdem verstehen. Auch hoffe ich das er nicht zu forsch und unverschämt war.

    Nun ich habe die Karte die ihr mir schicktet eingehend studiert, ich sehe das der von euch eingezeichnete Punkt strategisch sehr wichtig ist, doch nimmt er mir die Luft zum Atmen. Mein Vertreter hat euch bereits eine grobe Karte geschick, auf ihr könnt ihr sehen dass ich kaum Möglichkeiten habe nach Norden auszweichen, da dort gleich der nächste Nachbar kommt. Dieser ist sogar noch näher als ihr mit nur 10 Feldern von Hauptstadt zu Hauptstadt. Ihr seid immerhin 15 Felder weg.
    Meine Gelehrten haben eine Karte aus unserer und euerer erstellt, auf dieser sind auch die Fairsten! Grenzen eingezeichnet. Sie sind jeweils 7 Felder weg von unseren beiden Hauptstädten. Die blauen stehen für die nicht Siedlungszone.


    Mir ist auch klar, dass es für euch schlecht möglich ist darauf einzugehen. Deshalb müssen wir um ein Friedliches zusammen leben zu garantieren gut und fair verhandeln!. Ich bin definitiv an einem friedlichen und freundschaftlichen zusammenleben interessiert.

    Mir sind leider die Länder im Norden nicht bekannt, deshalb weiß ich nicht wann die Grenzen des Marokkaners kommen. Sonst könnte ich meine geplante Siedlung weiter in den Süden ziehen und ihr könnt am geplanten Ort siedeln.

    Auch ist für mich die Lösung mit einem festen Verteidigungsbündniss möglich, da euer größter Antrieb,für eure Siedlung, die Sicherung eurer Halbinsel ist. Jedenfalls habe ich das so herrausgehöhrt. Wenn wir ein solches Bündniss schmieden müssen Gegner auf dem Landweg erstmal an mir vorbei.

    Für diese schwierigen Verhandlungen wäre es evlt. von vorteil, wenn wir persönlich kommunizieren und nicht nur über Botschaften(BSP. Steam ). Nennt mir hierzu einfach eine Zeit.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kupferdaechle

    PS. Seid gewarnt, jedes unabgesprochene gründen inerhalb des auf der Karte eingezeichneten Bereiches wird als Kriegserklärung gewertet!
    Zitat Zitat von Michel de Fleury
    Moin,

    Nur kurz ohne RPG (damit werden die Verhandlungen wohl nur noch schwerer ^^)....

    Fände ein Gespräch via Steam eig. auch net verkehrt - würde einiges klären, hab aber derzeit massvie I-Net-Probleme zuhause (d.h. Verbindungsabbrüche - sprich hochladen werde ich ein Save wohl können, aber nix lang andauerndes wie ein Chat wird ordentlich funktionieren) und erst am Donnerstag kommt der Techniker .

    Wie wäre es mit KiK? Ist ne kostenlose Smartphone-App (Messenger/Chat) - bei der man allerdings nicht seine Handynummer preisgeben muss. Müsstest dich da nur einmal anmelden, dann könnten wir via Username uns finden und uns austauschen. Falls du KiK schon hast: ich heiße da: Slayte (oder auch Slayte01).


    Kurz nochmal zur Lage: Ja ich sehe ein, dass du ziemlich eingeengt bist. Kann aber die Grenzen unmöglich akzeptieren, die schnüren mich total ein, bzw. kann dann noch net mal meine Halbinsel klug nutzen.
    Zudem steht mein Siedler auch gründungsbereit vor Ort. Ich warte mit dem Save aber dann noch bis heute abend. D.h. wir sollten das möglichst heute klären.

    Ich muss auf die Gründung bestehen - einfach um meine Halbinsel dicht machen zu können. Selbst in dem Fall eines dauerhaften NAPs oder Verteidigungsbündnisses mit dir.

    Ich kann dir ohne weiteres das Versprechen geben nicht weiter in den Osten (auch bes. Süd-Osten) vorzudringen. Aber diese Stadt muss einfach sitzen, alles andere wäre strategisch unklug. Deswegen habe ich den Siedler auch so schnell gebaut - dachte allerdings erst der Marokkaner wäre an deiner Stelle.

    Worüber wir z.B. reden könnten: (nur so ein paar Gedankenanstöße)

    Ich helfe dir (aktiv oder mit Truppen) bei der Eroberung von dem lila-StSt im Süden.

    Du solltest meiner Meinung nach eine aggressive Blockstadt gegen den Inka im Norden setzen - sollte es dadurch zu Konflikten kommen, könnten wir das gemeinsam lösen....


    Uff das wird schwierig. Er steht vor Ort, d.h. ich kann mich definitiv von meinem Siedlungsort verabschieden .
    Jetzt die Überlegung welcher von den beiden am besten als Verbündeter eignet. Einen der beiden brauche ich, da bin ich mir sicher so Zentral wie ich da positioniert bin.

    Ihm den Spot lassen und meine Siedlung weiter in den Süden ziehen um evlt. das Great Barrier Reef zu schnappen?

  12. #102
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Freut mich wenn euch die Karte gefällt

    Bedankt euch bei wileyc, beim ersten Entwurf hättet ihr alle UA spielen können ohne jedes Platzproblem ....wäre aber auch Todeslangweilig geworden. Hier wird's mittelfristig überall krachen
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  13. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von kupferdaechle
    Registriert seit
    09.07.14
    Beiträge
    322
    Also Michel hat vor Ort gegründet, jedenfalls hat er mir das mitgeteilt. Mein schöner Siedlungsplatz ist damit hinfällig. Ich muss hier vorsichtig handeln. Gegen Fry3k oder gegen Michel ist Krieg vermutlich unvermeidbar. Gegen beide gleichzeitig tödlich.

  14. #104
    Registrierter Benutzer Avatar von kupferdaechle
    Registriert seit
    09.07.14
    Beiträge
    322

    Runde 30

    So endlich geh es hier auch mal weiter

    Geschehnisse der Runde


    Michel hat tatsächlich zwei neben meinem angestrebten Bauplatz gegründet , das schmeckt mir gar nicht.
    Dennoch bin ich mir sicher, dass ich einen der Beiden (Michel oder Fry3k) als Verbündeten brauche. Mal sehen was die Verhandlungen ergeben.
    Auf den Karten die ich mit Michel ausgetauscht habe, konnte man erkennen dass weiter im Süden das Great Barrier Reef wartet. Ich überlege gerade, ob ich den Späher mit dem Siedler schicke und schaue was im Süden geht. Natürlich wäre das riskant, da ich nicht weiß was da wartet. Aber Risiko macht eigentlich doch Spaß.

    Sonst ist eigentlich nicht viel interessante passiert. Barbaren umkreisen meine Siedlung. Und in drei Runden ist mein Siedler fertig, der wir definitiv nach Norden wandern.

    Aber seht selber.

    BildBild

    Demographie
    Ja man merkt das einige schon ihre zweite Stadt gegründet haben.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #105
    Registrierter Benutzer Avatar von kupferdaechle
    Registriert seit
    09.07.14
    Beiträge
    322

    Runde 31 und 32

    Geschehnisse der Runde
    Gibt weiterhin nicht viel zu berichten. Die Barbaren nehmen zu. Mein Siedler macht sich auf den Weg nach Süden. Beschütz von einem #Späher. Der nächste Siedler ist nächste Runde fertig. Dannach werden Einheiten produziert um der Barbarenflut Herr zu werden.
    Bild

    Von Michel kam inzwischen diese Karte.
    Bild

    das Rote gekritzelt habe ich gemacht. Daneben wär das Great Barrier Reef. Eigentlich ein schöner Ort für eine Stadt. Aber sehr weit von der Heimat entfernt.

    Demographie


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •