Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 358

Thema: (RL)...and the Tronde goes to...Trondes Kino Lounge 2017

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    In welchen Filmen stirbt er denn? Spontan fällt mir da ehrlich gesagt keiner ein.

  2. #92
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Naja zum Beispiel Edge of Tomorrow oder Oblivion.

  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Leichter Spoiler für Oblivion:
    Achtung Spoiler:
    OK, an Oblivion hab ich sogar gedacht, kam aber nicht auf den Namen und dachte mir Klone zählen nicht.


    Ich dachte aber auch du meinst Filme, wo er tot bleibt. Obwohl es nicht viel Sinn macht, da er ja laut Trailer auch in die Mumie wieder erwacht.

  4. #94
    Wir brauchen mehr Zähne! Avatar von Waschlappen
    Registriert seit
    10.03.11
    Beiträge
    4.013
    Zu deiner Alienkritik: Erstmal, ich stimme im Grunde zu: Es ist ein guter solider Film. Lass mich einfach aus Fansicht etwas hinzufügen:

    Achtung Spoiler:
    Der Anfang des Films ist vielversprechend. Langsam, düster und geheimnisvoll, so kennt man die Alienfilme. Der Kursechsel auf einen unbekannten Planeten ist auch nichts Neues, aber er verpspricht Spannung. Richtig gut fand ich dann den Zeile, dass auf dem ach so fruchtbaren Planeten keine Vögel zu hören sind.

    Ab dann aber wird es mir viel zu schnell tödlich. Auch die ganzen Splatterszenen müssen nicht mehr sein. In Alien 1 waren sie neu und schockierend, hier sind sie nur noch ein Abklatsch. Diverse Aliens springen aus menschlichen Bäuchen. Man sieht es wirklich langsam kommen.... Was nicht klar wurde, und ja ich hoffe es gibt einen Teil 3, was mit der bleichen Gründerrasse läuft. Hat David sie ausgelöscht bei seiner Ankunft? Und wieso haben sie den Alienvirus überhaupt erfunden?

  5. #95
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    wer schaut sich denn bitte die affigen Selbstinszenierungen von nem Scientologyspinner an Emoticon: enton
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  6. #96
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Waschlappen Beitrag anzeigen
    Zu deiner Alienkritik: Erstmal, ich stimme im Grunde zu: Es ist ein guter solider Film. Lass mich einfach aus Fansicht etwas hinzufügen:

    Achtung Spoiler:
    Der Anfang des Films ist vielversprechend. Langsam, düster und geheimnisvoll, so kennt man die Alienfilme. Der Kursechsel auf einen unbekannten Planeten ist auch nichts Neues, aber er verpspricht Spannung. Richtig gut fand ich dann den Zeile, dass auf dem ach so fruchtbaren Planeten keine Vögel zu hören sind.

    Ab dann aber wird es mir viel zu schnell tödlich. Auch die ganzen Splatterszenen müssen nicht mehr sein. In Alien 1 waren sie neu und schockierend, hier sind sie nur noch ein Abklatsch. Diverse Aliens springen aus menschlichen Bäuchen. Man sieht es wirklich langsam kommen.... Was nicht klar wurde, und ja ich hoffe es gibt einen Teil 3, was mit der bleichen Gründerrasse läuft. Hat David sie ausgelöscht bei seiner Ankunft? Und wieso haben sie den Alienvirus überhaupt erfunden?
    zu Alien (SPOILER)

    Achtung Spoiler:


    Ja, ich fand den Anfang auf dem Planeten auch recht in Ordnung - sie erhöhen aber das Tempo und den Kill Faktor einfach sehr schnell. Das mit den Vögeln bzw. der Stille hat mir auch sehr gut gefallen . In meiner Kritik gehe ich aber auf solche Feinheiten natürlich eher nicht ein, sonst ist das eben schon ein Spoiler. Und die Fragen die offen sind, werden wohl nur bei einem 3. Teil beantwortet. Oder halt irgendwie nebenher. Da wird im Moment ja viel gerätselt


    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    wer schaut sich denn bitte die affigen Selbstinszenierungen von nem Scientologyspinner an Emoticon: enton
    Naja - ich empfinde ihn jetzt nicht gerade als negativ. Selbstinzenierung bei einem Schauspieler? . Das gehört dazu, wobei er mir da auch nie sonderlich negativ aufgefallen ist. Ich verfolge allerdings das "drum herum" nicht aktiv und passiv bekomme ich nicht viel von ihm mit. Er hat imo eine gute Filmauswahl - der Großteil der Filme mit ihm gefallen mir gut. Und besonders seine Action Filme sind was für mich, dazu macht er die meisten Stunts selber . Ohne ihn wäre "Die Mumie" auf keinen Fall ein Kandidat für mich. So vielleicht. Auch wenn die "Hexe" dann doch etwas bekannt vorkommt (Suicide Squad).
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #97
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    wer schaut sich denn bitte die affigen Selbstinszenierungen von nem Scientologyspinner an Emoticon: enton
    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Ich schaue mir die Filme an, weil Tom Cruise ein guter Schauspieler (m. E.) ist. Nichts anderes. Was nicht heißt, dass die alle toll sind!!
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  8. #98
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Naja, man kann schon sagen "ich nutze das Produkt, schaue den Film, lese das Buch nicht, weil derjenige persönlich nicht mein Fall ist". Mache ich persönlich in manchen Fälle vielleicht auch. Hier nicht.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #99
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Naja, man kann schon sagen "ich nutze das Produkt, schaue den Film, lese das Buch nicht, weil derjenige persönlich nicht mein Fall ist". Mache ich persönlich in manchen Fälle vielleicht auch. Hier nicht.
    Das ist korrekt. Aber (wie erwähnt) bei Schauspielern ist mir das egal. Mel Gibson scheint ja auch ein Choleriker und Rassist zu sein. Aber nichts desto trotz mag ich den Großteil seiner Filme.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  10. #100
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Umgekehrt ist vielleicht Nicolas Cage ein netter Kerl, aber seine Filme sind einfach Mist.

  11. #101
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Umgekehrt ist vielleicht Nicolas Cage ein netter Kerl, aber seine Filme sind einfach Mist.
    Da versuche ich mich an die alten guten Filme wie Con Air, Face Off und Leaving Las Vegas zu erinnern.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  12. #102
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.262
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Gehe wahrscheinlich Donnerstag in die Mumie, bin absolut kein Mumien-Fan, aber mal gucken. Die Trailer sehen sehr bombastisch und monumental aus. Wenn der Film in einer düsteren Stimmung getragen wird und sich selbst ernst nimmt, wird mir das gefallen.
    Und? Laut einigen Kritikern ist das Ding ja verdammt nah dran an "absolut beschissen".

  13. #103
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Ja, wird zerrissen. Im Moment sehe ich mich auch nicht ins Kino gehen. Aber im Juni wird es bei mir eh knapp. Mal sehen welchen Film ich hinbekomme.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #104
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Und? Laut einigen Kritikern ist das Ding ja verdammt nah dran an "absolut beschissen".
    Waren die alten Teile denn wirklich "gut"?
    Anspruchsloses Popcorn Kino mit netten Effekten.
    Mehr erwarte ich vom Remake auch nicht. Kann man sich ja trotzdem angucken.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #105
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Teil 1 hatte halt so ein bisschen Indiana Jones Elemente, ist ja auch noch ganz ordentlich bewertet. Teil 2 war da schon schwächer. Teil 3 war dann das Ende . Der Film von 1999 war übrigens schon ein Remake.

    Und anspruchsloses Popcorn Kino sollte halt auch "gut sein". Naja mal sehen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •