Seite 5 von 43 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 633

Thema: Civilization VI: Preview Videos und Preview Livestreams

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Ja wenn es ein neues Indovideo gibt kommt dass dann hier rein? Ich frage weil die Gefahr ja groß ist das es hier untergeht Es wird sich ja über die paar Bilder und eigentlich wenig Info ja doch sehr häufig und heftig diskutiert. Zeigt aber auch das rege Interesse!

  2. #62
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von SoldatERM Beitrag anzeigen
    Ja wenn es ein neues Indovideo gibt kommt dass dann hier rein?
    Ja, ich werde meine Preview Videos hier posten! Bis das nächste kommt, wird es aber noch etwas dauern.

  3. #63
    Banned Avatar von EricRBLFan
    Registriert seit
    11.05.16
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Aber dieses Jahr feiert die Civ-Reihe ihr 25-jähriges Jubiläum. Firaxis wird alles daran setzen, dass Civ6 in diesem Kalenderjahr erscheint.
    "Hey Chef, wir können das Spiel nicht erscheinen lassen, da gibt es noch jede Menge Major Bugs" -
    "Das ist mir egal. Wir haben 25-jähriges."

  4. #64
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von EricRBLFan Beitrag anzeigen
    "Hey Chef, wir können das Spiel nicht erscheinen lassen, da gibt es noch jede Menge Major Bugs" -
    "Das ist mir egal. Wir haben 25-jähriges."
    Tatsächlich ist das inzwischen Alltag. Zu einem Jubiläum, wie einem 25jährigen kann ich so etwas sogar noch verstehen. Es gibt aber genügend Software-Sünden, die sozusagen unbegründet vollkommen unfertig und teilweise nicht lauffähig auf den Markt geworfen wurden.
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  5. #65
    ************************* Avatar von Saft
    Registriert seit
    18.12.05
    Beiträge
    828
    Wenn es wie immer läuft ist CIV VI bei Release furchtbar und nach 3 AddOns überragend ^^
    ...ich bin ein Getränk, also bin ich...

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Saft Beitrag anzeigen
    Wenn es wie immer läuft ist CIV VI bei Release furchtbar und nach 3 AddOns überragend ^^
    Jetzt musst du mir noch ein Civ nennen, dass drei Addons hatte. (Civ 4 zählt nicht, Col ist ein eigenständiges Spiel ) Da es heißt, dass Civ 6 mit allen Features aus Civ 5 BNW kommen soll, glaube ich, dass wir bei Release ein gutes Spiel haben werden.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  7. #67
    ************************* Avatar von Saft
    Registriert seit
    18.12.05
    Beiträge
    828
    OK, hab nicht nachgezählt, aber das Prinzip sollte klar sein

    Ich hoffe es kommt anders. Hauptsache kein zweites Beyond Earth
    ...ich bin ein Getränk, also bin ich...

  8. #68
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Da es heißt, dass Civ 6 mit allen Features aus Civ 5 BNW kommen soll, glaube ich, dass wir bei Release ein gutes Spiel haben werden.
    Ich bin da ähnlich optimistisch. Firaxis wird das schon machen und alles daran setzen dass zum Jubiläum ein wirklich rundes Spiel veröffentlicht wird. Bleibt die spannende Frage was Firaxis in die Addons packen wird.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  9. #69
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Jetzt musst du mir noch ein Civ nennen, dass drei Addons hatte. (Civ 4 zählt nicht, Col ist ein eigenständiges Spiel ) Da es heißt, dass Civ 6 mit allen Features aus Civ 5 BNW kommen soll, glaube ich, dass wir bei Release ein gutes Spiel haben werden.
    In diesem Fall muss ich Piru zustimmen ^^.
    So wie ich das auch verstehe, haben die die Code-Basis übernommen. Was durchaus möglich wäre. Damit hätten wir ein stabilisiertes Spiel zum Start. Jedenfalls hoffe ich das so zu bekommen.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  10. #70
    Civ Noob-Veteran Avatar von Jonas the Roman
    Registriert seit
    10.12.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Code-Basis übernommen? Ich weiß ja nicht... Jedenfalls haben sie gesagt, dass eine komplett neue Engine zum Einsatz kommt.

  11. #71
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Jonas the Roman Beitrag anzeigen
    Code-Basis übernommen? Ich weiß ja nicht... Jedenfalls haben sie gesagt, dass eine komplett neue Engine zum Einsatz kommt.
    Die Grafik-Engine ist in der Regel entkoppelt.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Ich bin da ähnlich optimistisch. Firaxis wird das schon machen und alles daran setzen dass zum Jubiläum ein wirklich rundes Spiel veröffentlicht wird. Bleibt die spannende Frage was Firaxis in die Addons packen wird.
    Gibt da mehrere Möglichkeiten:
    1. Es gibt gar keine Addons, nur DLCs mit und so
    2. Erweiterung des Technologiebaumes (soll ja nur 50 Techs geben, im nächsten Schritt könnte man dann neue einführen, die dann aber mehr bringen, als in den bisherigen Spielen(das ist ja angeblich der Sinn der Kürzung) und sich vielleicht auch gegenseitig ausschließen)
    3. Multiplayer wird als Addon nachgereicht/verbessert (hoffentlich nicht)
    4. Sowas wie BE, nur dass es an den Raumschiff -Steg anschließt
    Etc.
    .

  13. #73
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Jetzt musst du mir noch ein Civ nennen, dass drei Addons hatte. (Civ 4 zählt nicht, Col ist ein eigenständiges Spiel ) Da es heißt, dass Civ 6 mit allen Features aus Civ 5 BNW kommen soll, glaube ich, dass wir bei Release ein gutes Spiel haben werden.
    Civ 2

    ich hab hier im Regal stehen (neben der Grundversion):
    1. Conflicts in Civilization Scenarios
    2. Fantastic Worlds Scenarios and Construction Kit
    3. Multiplayer

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.16
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von Brandschutzverordnung Beitrag anzeigen
    Gibt da mehrere Möglichkeiten:

    2. Erweiterung des Technologiebaumes (soll ja nur 50 Techs geben, im nächsten Schritt könnte man dann neue einführen, die dann aber mehr bringen, als in den bisherigen Spielen(das ist ja angeblich der Sinn der Kürzung) und sich vielleicht auch gegenseitig ausschließen)
    Wenn man beide Techtrees zusammenzählt, wird man jetzt schon mehr haben als jemals zuvor in Civilizationen.

    Aber denen wird schon was einfallen für Addons. Gerade weil die Enginee völlig neu ist, können sie vielleicht Ideen umsetzen, an die sie bisher noch gar nicht denken konnten.

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Zitat Zitat von Poseidon Beitrag anzeigen
    Wenn man beide Techtrees zusammenzählt, wird man jetzt schon mehr haben als jemals zuvor in Civilizationen.
    Das es 2 Techtrees geben wird, war bloß als ich den von dir zitierten Post verfasst hatte, noch gar nicht bekannt.
    .

Seite 5 von 43 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •