Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Apple

    13 39,39%
  • Android

    20 60,61%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 49 von 49

Thema: Apple vs. Android

  1. #46
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.128
    Zitat Zitat von Thunderfire Beitrag anzeigen
    Das wird sich u.U. bald ändern. Im Moment ist da ein Erpressungstrojaner um Umlauf welcher alte Android Versionen befällt(die AFAIK immer noch häufiger vorkommen als 6.x). Da reicht ein Aufruf einer verseuchten Seite aus. iOS wird anscheinend viel schneller aktualisiert. Da sind AFAIK über 70% auf iOS 9.x
    Du unterschätzt die Doofheit mancher Handy-User

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Warum kaufst du dir dann den Schrott? Wenn ich irgendwas von Apple gewinnen (oder zu einem Preis deutlich unter Marktpreis bekommen) würde, würde ichs direkt weiterverkaufen.
    Zitat Zitat von borgg Beitrag anzeigen
    ... War nicht mein expliziter Wunsch sondern hat sich so ergeben. ....
    Kann man sich halt nicht immer aussuchen. Evtl muss ich damit nochmal was arbeiten (Entwicklung). Sowie sich das erledigt hat, hat es sich mit dem Handy erledigt.
    PB-Hosting:
    • ACHTUNG NEUE DNS Adresse: civ4.ddns.net
    • Kontakt bei Problemen PM an Jesper Portus oder borgg
    • Abstürze Egal ob beim PB-Login oder während des Spiels - bitte via PM mitteilen!
    • Du willst Spenden? Jede Form von Spende ist freiwillig. Kontodaten gibt es ggf. via PM. Ich werde den Server auch ohne Spenden weiter betreiben


  3. #48
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    Du unterschätzt die Doofheit mancher Handy-User
    Lernen durch Schmerz wird im Normalfall auch bei Alex Androiduser funktionieren. Wer zahlt oder seine Daten verliert wird bei nächsten mal wohl mehr wert auf Sicherheit legen.

  4. #49
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.730
    Ich bin in Punkto Smartphones nicht gerade ein Poweruser, mit anderen Worten habe ich keine Ahnung von irgendwas außer der Android-Oberfläche (wobei ich Cyanogen habe, aber mich nie damit befasst, was eigentlich der Unterschied ist ), aber es tut für mich bislang das, was es soll, und ist billiger.

    Dubiose Sachen werden nicht angeklickt, und bislang hatte ich noch keine Virenprobleme... was mich nervt, ist die Abwesenheit eines vernünftigen Adblockers im Browser (ich hatte ABP probiert, aber entweder ging dann mit den nötigen Proxysettings irgendwas anderes nicht, oder ich musste die für jedes netz extra einstellen... irgendwie sowas, jedenfalls hat es für viel Aufwand wenig gebracht, Ads hatte ich immer noch), aber den Browser benutze ich eh relativ selten. Solange die IM- und MP3-Applikationen funktionieren...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •