Seite 1 von 44 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 651

Thema: Brave New World - Günstig kaufen

  1. #1
    CiV Süchtiger Avatar von Gizmo5555
    Registriert seit
    30.06.11
    Beiträge
    1.921

    Brave New World - Günstig kaufen

    Denke ein Thread mit günstigen Angeboten für BNW macht Sinn.

    Hab bei denen im Link schonmal extrem günstig Anno 2070 (14.90 Euro) gekauft, als es woanders überall noch 39-49 Euro gekostet hat.

    Wäre nie auf die gekommen, durch Zufall entdeckt. Klappte alles problemlos, Zahlung per PayPal, Schlüssel kam sofort und ich konnte loslegen.

    Aktuell haben die da zu CiV:

    BNW für 28,99 Euro
    CiV G+K für 8,75 Euro
    CiV Gold für 18,99 Euro
    CiV Key für 9,99 Euro

    http://www.mmoga.de/Steam-Games/Civi...rld-Addon.html


    Werde die Preise bei denen verfolgen und melden wenn die ein Superangebot haben.

  2. #2
    CiV Süchtiger Avatar von Gizmo5555
    Registriert seit
    30.06.11
    Beiträge
    1.921
    Bei Amazon

    http://www.amazon.de/Sid-Meiers-Civi...rave+new+world

    für 29,99 Euro mit Preisgarantie bei Vorbestellung und Lieferung am Veröffentlichungstag

  3. #3
    CiV Süchtiger Avatar von Gizmo5555
    Registriert seit
    30.06.11
    Beiträge
    1.921

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Gizmo5555 Beitrag anzeigen
    Bei Amazon

    http://www.amazon.de/Sid-Meiers-Civi...rave+new+world

    für 29,99 Euro mit Preisgarantie bei Vorbestellung und Lieferung am Veröffentlichungstag
    Wobei ich davon echt nur abraten kann. Zweimal habe ich ein Spiel bei Amazon zum VÖ-Tag liefern lassen wollen, beide Male hat's nicht geklappt. G&K kam einen Tag später. Da gehe ich dann lieber zum Saturn, zahle dasselbe Geld, weiß aber sicher, dass ich es bekomme.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Ich bestelle es nicht vor. Am Release-Tag gehe ich einfach zu Expert und fertig.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Steam Download.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Jion Tichy
    Registriert seit
    08.02.08
    Beiträge
    450
    ich warte erst mal ab, bis die ersten Bugs durch Patch korrigiert wurden

  8. #8
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Tempehkrieger Beitrag anzeigen
    Ich bestelle es nicht vor. Am Release-Tag gehe ich einfach zu Expert und fertig.
    Meistens haben die das sogar schon 1-2 Tage vor Release (gut, spielen kann man dann noch nicht wegen der unsäglichen Steambindung), dafür aber am Releasetag quasi direkt nach dem Aufstehen. Wenn man dann so früh wie möglich spielen will.

  9. #9
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Und ich verweise mal auf diesen Thread: US-Version-von-BnW-in-Deutschland

    Ich werde mein Addon aller Vorraussicht nach bei einem Keyhändler zum US-Release kaufen und auch ganz legal spielen, höchst wahrscheinlich deutlichst billiger als die meisten jetzigen Angebote.

    Aber ich kann auch jetzt schon ein Angebot liefern: 19,83 €uro
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von SoldatERM Beitrag anzeigen
    Steam Download.
    Ich mag gerne eine Retail in der Hand halten.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Meistens haben die das sogar schon 1-2 Tage vor Release (gut, spielen kann man dann noch nicht wegen der unsäglichen Steambindung), dafür aber am Releasetag quasi direkt nach dem Aufstehen. Wenn man dann so früh wie möglich spielen will.
    Wenn das so ist, müsste man sich schon vorher spielen können, mit einem US-Key geht es doch auch

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von mr_bananengrips
    Registriert seit
    04.12.12
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Ich mag gerne eine Retail in der Hand halten.
    !

  13. #13
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von SoldatERM Beitrag anzeigen
    Steam Download.
    Zitat Zitat von Tempehkrieger Beitrag anzeigen
    Ich bestelle es nicht vor. Am Release-Tag gehe ich einfach zu Expert und fertig.
    Zitat Zitat von Jion Tichy Beitrag anzeigen
    ich warte erst mal ab, bis die ersten Bugs durch Patch korrigiert wurden
    Nicht relevant für den thread, aber gut zu wissen ?

    Ich werd rund um den Releasezeitraum auf www.geizhals.at schauen wo es die günstigste Verpackung gibt.
    30€ sind mir zu viel, 25€ denke ich ist aber für ein Addon angemessenerer Preis. Unter ~20€ muss nicht sein, ich will ja auch für die Leistung die ich bekomme was angemessenes dem Entwickler/Publisher bezahlen.
    Einen Tag oder zwei warten ist natürlich vollkommen egal.

  14. #14
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Und ich verweise mal auf diesen Thread: US-Version-von-BnW-in-Deutschland

    Ich werde mein Addon aller Vorraussicht nach bei einem Keyhändler zum US-Release kaufen und auch ganz legal spielen, höchst wahrscheinlich deutlichst billiger als die meisten jetzigen Angebote.

    Aber ich kann auch jetzt schon ein Angebot liefern: 19,83 €uro
    Ich habe es hier für €19,14 EUR vorbestellt.

    Ich hoffe die liefern mir den Key Zur Zeit habe ich ja noch nichts... Aber da stand ja auch:
    If you have Pre-Ordered a game it will be approved and sent on release date.
    Zitat Zitat von Ap2000 Beitrag anzeigen
    ...Unter ~20€ muss nicht sein, ich will ja auch für die Leistung die ich bekomme was angemessenes dem Entwickler/Publisher bezahlen.
    Einen Tag oder zwei warten ist natürlich vollkommen egal.
    Du glaubst nicht wirklich, dass du dadurch mehr den Entwickler zukommen lässt? oO Das Geld was du draufzahlst, bekommt ausschließlich der Verkäufer...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  15. #15
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Ap2000 Beitrag anzeigen
    30€ sind mir zu viel, 25€ denke ich ist aber für ein Addon angemessenerer Preis. Unter ~20€ muss nicht sein, ich will ja auch für die Leistung die ich bekomme was angemessenes dem Entwickler/Publisher bezahlen.
    Verstehe ich nicht Was hat das, was Du dem Händler zahlst, damit zu tun, was Publisher / Entwickler erhalten?


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

Seite 1 von 44 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •