Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 142

Thema: [76] - Oma Kathis Bridge-Club

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Don-Corleone
    Registriert seit
    08.11.10
    Beiträge
    2.279

    [76] - Oma Kathis Bridge-Club

    Damit ich mich selber nen bissl disziplinier und damit ich den Überblick behalte wird jetzt eine Story der "Opa-Runde" geschrieben.

    Meine Gegenspieler, wir haben 2 Dreiertische sind:

    1 Prince Ralfi - Kelten
    3 winterschlaefer - Siam
    4 theybface - Holland
    5 Storm - Karthago
    6 derboe - Maya

    Wir spielen Pfennigskat, es werden nur Miese aufgeschrieben Wenn keiner 18 hat, wird geramscht

    Ne ticktack hab ich noch keine, werd mir aber eine schnitzen.

    Bevor ich hier zuviel verrate, müssen meine Mitspieler diese Story erst mal ignorieren.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Don-Corleone (10. März 2013 um 12:00 Uhr)

  2. #2
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Ich lese dann mal mit. Damit der Opa auch ja nichts vergisst.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Storm
    Registriert seit
    04.12.11
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    3.358
    Wirst mal ignoriert, Alterchen ... mal sehen, ob wir den ganzen Jungspunden mit dem 3er vorne bei den Lebensjahren ein bisserl Respekt vor unserer Weisheit einimpfen können .. wenns sein muß mit der .



  4. #4
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Ramschen is doof! Außerdem 18 hat man immer ... .
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  5. #5
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    ich biete mal 17 1/2 und n Toaster
    oder ne ich bin mutig und sag gleich 23 *hust*
    Wenn wir schon nicht rammschen, dann wenigstens Null


    Achso ich wsollte ja den Thread ignorieren
    Also gut dann




    P.S. gesundes neues

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Don-Corleone
    Registriert seit
    08.11.10
    Beiträge
    2.279

    Oma Kathis Bridge-Club

    Tja, was soll ich sagen?
    Aus Opa Nebus Skatrunde wurde Kathis Bridge-Club weil Ralphie mit 1,74 € ne Afrikanische Großfamile durchen Monat füttern will. Soll er. Er hat so gewollt, und bekommt die Quittung. Ich spiel jetzt midde Russen Vielleicht weissa nich, das ich mich mit den Russen irgendwann mal ganz gut eingefummelt hab? Der russische Trait ist genau mein Ding. Produktion und nen haufen Pferde + Eisen. Uran? brauchen wir nich. Hoff ich zumindest. Aber bis dahin ...

    Ich warte zwar noch auf ein paar ignos, aber hier ist schon mal Moskau:

    http://www.myvideo.de/watch/6210881/...is_Khan_Moskau

    Bild

    Naja, was soll ich mich beschweren? Es gibt sicherlich bessere Positionen.
    Was ich mag: Mir sitzt keiner im Kreuz. Im Norden wird keiner mehr sein und ich kann mich na Süden hin fett machen. Wollen wir mal sehen wer denn meine Nachbarn sein werden.

    Bauen wir als erstes mal nen Späher, dann good old Monument, Bogie und nen Bautrupp

    Forschen tun wir als erstes mal Ackerbau und Viehzucht

    Der Krieger rennt los und findet, man glaubt es kaum: Ruinen (nen blindes Huhn und so)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Don-Corleone (02. Januar 2013 um 08:24 Uhr)

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Fouché
    Registriert seit
    11.05.12
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von Don-Corleone Beitrag anzeigen
    Forschen tun wir als erstes mal Ackerbau und Viehzucht
    Sicher gut, da Du bestimmt Pferde hast... Ach so, ich sag mal direkt und ganz unscheinbar 35 ;-)

  8. #8
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Ein blindes Huhn mit grauem Star? Schön ist zwar anders als das, was du da hast hässlich aber auch. ^^ Tundrastarts sind nicht meins, weshalb ich Russland so selten spiele obwohl ich es mag.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Don-Corleone
    Registriert seit
    08.11.10
    Beiträge
    2.279
    Nunja, was soll ich sagen (ich wiederhol mich)

    Der Gott dieser Welt hat gepennt es mag an den Feierlichkeiten bezüglich des Jahreswechels gelegen haben. Jedenfalls musste der Arme diese Welt nun zum Dritten mal erschaffen.

    Ich bin ihm aber gar nicht bös, weil ich so endlich mal an SALZ komm. Um diese Absolut geniale Resource abzubauen bin ich auch gleich straight auf Bergbau gegangen. Ich halte Salz ja für leicht IMBA, wenn da jetzt noch Eisen und Pferde dazu kommen wirds ne heftige Stadt mit Mörderproduktion.

    Was gibt Salz? 3 2 2? Hinzu kommen dann die 3 und 2 von den Hottehühs dazu kommt noch das Weizenfeld, daher werde ich auch als Premiere ne Kornkammer bauen. Dazu kommt noch das Goldvorkommen. Wenn da jetzt noch nen Fluss wäre, wäre ich total Zufrieden aber was soll ich mich beschweren.

    Von den Resourcen her könnt man ja glatt nen Traditionsstart hinlegen. Wenn ich dann noch meine Lieblingswunder (Arthemis + Gärten) bekomm, gehts hier ab.

    Erst mal die Gegend erkunden und gucken wer mein Nachbar sein wird.

    Nen dicken fetten jedenfalls bekommt der liebe nette speckbrezel. Hat er sich auch verdient

  10. #10
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Ok, über die Posi kann man sich wirklich nicht beschweren. ^^ Wobei 6 mal Salz noch lustiger ist. XD Sowas gibt es aber halt nur bei legendärem Start.

  11. #11
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Schöne Startposition. Platz für Pferde oder Eisen ist auch da. Also gute Chancen, dass du mindestens eines von beiden noch bekommst.
    Steine auch im dritten Ring, so kannst du später gar noch die Steinwerke bauen.
    Aber warum glaubst du dass aus dem Norden niemand kommt? Die Tundra liegt doch Südlich von dir. Tundra gibt es nicht nur im Nordpolarkreis
    Also schätze ich eher mal, dass du am Südpol startest.

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Der Text stammt noch aus der 1. Karte, die Karte wurde nun ja das 3. mal erstellt.

    Beim erstenmal war die Tuntra im Norden

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Don-Corleone
    Registriert seit
    08.11.10
    Beiträge
    2.279
    @Captain,
    das Spiel ist der dritte Anlauf. Ich hab im Startpost vergessen die Gegebenheiten anzupassen. Der Titel passt ja auch nicht Ansonsten hast Du recht, hier wird sicherlich jemand im Norden rumvegetieren, dafür hab ich im Süden Luft.

    Da wir, soweit ich weiß mit Strategischen Gleichgewicht spielen, werd ich sicherlich Pferde und Eisen noch dazu bekommen. Moskau sollte also abgehen wie ein Zäpfchen.

    Ich hoffe ja das ich mich falsch erinnere, aber ich meine das wir grad auf ner Pangäakarte spielen, wir aber Kontinente+ abgemacht haben. Hoffentlich merkt es keiner, es ist den Mitspielern egal oder ich hab mich getäuscht

  14. #14
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Don-Corleone Beitrag anzeigen
    @Captain,
    das Spiel ist der dritte Anlauf. Ich hab im Startpost vergessen die Gegebenheiten anzupassen. Der Titel passt ja auch nicht Ansonsten hast Du recht, hier wird sicherlich jemand im Norden rumvegetieren, dafür hab ich im Süden Luft.

    Da wir, soweit ich weiß mit Strategischen Gleichgewicht spielen, werd ich sicherlich Pferde und Eisen noch dazu bekommen. Moskau sollte also abgehen wie ein Zäpfchen.

    Ich hoffe ja das ich mich falsch erinnere, aber ich meine das wir grad auf ner Pangäakarte spielen, wir aber Kontinente+ abgemacht haben. Hoffentlich merkt es keiner, es ist den Mitspielern egal oder ich hab mich getäuscht
    Ressourcen sind Standart nicht stragisches Gleichgewicht ... so war es gewünscht.
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Don-Corleone
    Registriert seit
    08.11.10
    Beiträge
    2.279

    Weiter gehts

    Der Krieger latscht zu den Ruinen, neugierig isser. Bevölkerung oder Kultur ersehnt er sich, obwohl er mit ner Free-Tech auch ganz zufrieden wäre

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •