Hallo alle miteinander!
Schon früher habe ich Managerstories in Foren geschrieben - allerdings nicht in diesem hier, sondern im offiziellen EA Sports-Forum. Nun habe ich den Manager gewechselt und mit ihm auch das Forum.
Ich spiele seit dem Fussball Manager 2004 diese Art von Spiele. Der Football Manager 2015 ist mein erster dieser Reihe und ich habe ihn erst vor wenigen Tagen erworben. Ich gehe also sozusagen blind in das Spiel !
Allerdings habe ich die Entscheidung zu dieser Story etwas spät getroffen und frage mich jetzt, was die beste Entscheidung wäre. Mein aktueller Spielstand ist mit dem SV Wehen Wiesbaden in Liga 3, und die Hinrunde ist bereits gelaufen. Der Spielstand macht mir viel Spaß und die Mannschaft hat großes Potenzial aus meiner Sicht. Allerdings könnte ich von der Hinrunde bestenfalls eine Zusammenfassung geben.
Andererseits vielleicht ganz gut, weil ich so die Möglichkeit hatte, mich schonmal ein wenig mit dem Spiel vertraut zu machen.
Alternative wäre ein ganz frischer Start. Da müsstet ihr mir dann Vorschläge unterbreiten, mit welchem Team das sein sollte. Einzige Vorgabe, es sollte ein Team aus der 2. oder 3. Liga in Deutschland sein.
Ich freue mich schon, hier endlich loslegen zu können!
Grüße
Sel93![]()