#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
Das hier ist es also. Es sieht etwas karg aus, aber für meine Bürger wirds taugen.
Im Norden gibt es eine plane Ebenen und am Südufer. Das ist gut, so spare ich mir Geld für die Planierraupen.
Die Strategie ist zunächst einmal ganz einfach:
Mehr Bürger -> mehr Steuereinnahmen. Das erste Ziel soll es also sein, möglichst viele Steuerzahler zu gewinnen
Ich denke, ich werde erstmal im Norden mit dem Bauen beginnen![]()
![]()
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
Ich wäre für den Südwesten, dann könntest du auch bald einen Hafen anschließen.
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
Aaaaah, Sim City 2000.Die Story hat nicht zufälligerweise etwas damit zu tun, dass das Spiel auf dem bösen Origin kürzlich kostenlos abgegeben wurde?
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Die Medizin verleiht einem vulgären Gemetzel Würde.
Hmm, 50:50 Chance zu überleben, die Chance zu sterben ist noch höher? WTF?![]()
Die Presse wirkt nicht gerade seriös.
Blöd, dass die Einwohnerzahl nicht direkt angezeigt wird. Momentan sind es 60.
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
Oh, das Spiel hatte ich auch öfter gespielt. Ob das noch auf irgendwelchen Disketten rumlümmelt?![]()
Meine Stories:
Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft
Das erste Jahr ist um. Von der Malariaseuche habe ich in der Zeitung nichts mehr gehört. Mittlerweile soll sich aber eine Gruppe zusammengetan haben, denen eine saubere Luft recht wichtig sein soll. Dabei ist das natürlich Quatsch. Staub in der Luft zeugt von Wirtschaftwachstum und Wohlstand
Und überhaupt: Es gibt noch keine Erkenntnisse, dass Kohlestaub in irgendeiner Weise schädlich sein könnte.
Kurz zur Jahresbilanz: -1, aber ich erwarte einen Gewinn von 27 in diesem Jahr
![]()
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke