Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: [World of Warcraft] Follow me Arounds + Hauls =)

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    370

    Smile [World of Warcraft] Follow me Arounds + Hauls =)

    Hi, ich bin Arcardy und spiele sehr gerne WoW. Und ich hatte mir jetzt einfach mal gedacht das ich dazu eine Story schreib.
    In WoW ist es mir wichtig, das ich mich mit meinem Charakter halbwegs identifizieren kann. So sieht mein Charakter "Arcardy" auf dem Realm "Garrosh" gerade aus:


    (Ich schreibe jetzt einfach in der Ich Form weiter, ich hoffe das das ok ist)
    Ich bin gerade Stufe 83 und ein Frost Magier Ich hab auch schon einige seltene Ausrüstung gefunden. Vieles verkauf ich aber auch, weil es entweder zu schlecht ist, oder aber nicht zu meiner Klasse passt. Oder es ist hässlich Mit meinen HP und meiner Angriffsstärke bin ich sehr zufrieden, denn die meisten Quests kann ich recht gut und ohne weitere Schwierigkeiten erledigen. Und wenn ich doch mal Hilfe brauche, dann sag ich jemandem aus der Gilde bescheid.


    Berufstechnisch läuft es ganz ok. Nicht überragend, aber ausreichend. Die beiden Hauptberufe hab ich ca. auf lvl 200. Angeln hab ich auf Maximalstufe (600 (und das in nur zwei Tagen)). Nebenbei koche ich dann noch den geangelten Fisch. Aber das ist eher nebenbei. Generell angele ich in WoW sehr gerne. Jeden Tag mach ich die Tägliche Angelquest (eine in Dalaran und eine in einer anderen Stadt)


    Finanztechnisch ists gerade eher mau. Nur rund 1,2k Gold. Und ich hab noch nicht meinen Flugskill voll aufgerüstet, momentan fliege ich mit dem 60er Flugskill (was jedoch eher langsam ist). Ich hab jedoch vor, mir für 4,5k den lvl 70er Flugskill zu kaufen, dann kann ich schneller fliegen


    Momentan bin ich in Vashj´ir. Das ist so eine Unterwasserwelt, wo man böse Seeschlangen besiegen muss, welche befreundete Mitglieder gefangen genommen haben. Nachdem ich mit diesem Gebiet fertig bin, möchte ich mal in den Mahlstrom (das ist ein riesiger Strudel in der Mitte von Azeroth), oder nach Hyjal (was mich dort erwartet, weiss ich jedoch nicht)


    So das wars erstmal. Ich hoffe ich schreib genug zu jedem Bild. Wenn noch weitere Fragen bestehen, dann fragt einfach. Achja: Meine Minecraft Story hab ich gerade auf Eis gelegt, weil ich Spiele immer in Schüben spiele. Mal spiel ich WoW, mal MC und manchmal noch was ganz anderes. Die MC-Story wird aber auf jeden Fall fortgeführt.

  2. #2
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Wenn du nach Hyjal gehst, haste da etwas das Problem, das es für Cataclysm eines der zwei Startgebiete für das Addon war. Was mehr oder weniger heißt, das du leveltechnisch net vom Fleck kommst und eigentlich zu stark fürs Gebiet bist. Falls du noch nen zweiten Char hast, bzw polanst einen zu haben, würd ich empfehlen Hyjal auszulassen. Ich fand die neuen Gegenden mit nem zweiten Charakter um einiges spannender als die Gegenden wo es keine Alternativen gab.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  3. #3
    Banned
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Wenn du nach Hyjal gehst, haste da etwas das Problem, das es für Cataclysm eines der zwei Startgebiete für das Addon war. Was mehr oder weniger heißt, das du leveltechnisch net vom Fleck kommst und eigentlich zu stark fürs Gebiet bist. Falls du noch nen zweiten Char hast, bzw polanst einen zu haben, würd ich empfehlen Hyjal auszulassen. Ich fand die neuen Gegenden mit nem zweiten Charakter um einiges spannender als die Gegenden wo es keine Alternativen gab.
    Okay. Ich dachte nur das ich alles mitnehmen möchte, allerdings hab ich sowas schon befürchtet. Ab 85 kann man ja nach Pandaria, dann geh ich dort hin

  4. #4
    Banned
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    370
    Ok, weiter gehts

    So sieht momentan das Gebiet aus, in welchem ich rumqueste:"Die Ruinen von Vashj´ir". Ein riesger alter Tempel, voll mit den bösen Naga (das sind diese Seeschlangen).
    Ich kann mich garnicht so richtig zurechtfinden, da ich die ganze Zeit einen wichtigen NPC für meine Quest suche.... Ich find ihn aber nicht.


    Dafür hab ich aber was ganz anderes gefunden, und zwar den "Walhai". 1 Millionen HP. Entweder man ist LVL 100 oder man bringt ein paar Freunde mit, das ist die einzige Chance ihn zu besiegen. Alleine auf LVL 83 oder 84 kriegt man das nicht hin, eine Attacke von ihm und man ist tot


    Hier wollte ich eigentlich auch nicht hin... Lauter Soldaten der Naga, die ich später für die Quest besiegen muss. Aber damit dies leichter geht, soll ich mir von einem bestimmten NPC ein paar Bomben holen. Wo der allerdings ist... Keine Ahnung, ich such schon die ganze Zeit.


    Und noch mehr Naga! Hier schwimmen soviele von den Viechern rum, da muss man teilweise echt aufpassen das man nicht entdeckt wird. Zum Glück hab ich ja ein schnelles Seepferdchen, welches mich bisher immer sicher an mein Ziel gebracht hat Dieses habe ich bei einer Quest erhalten.


    Da ich jetzt schon eine Viertelstunde suche und suche, beschliesse ich einfach bei einer bekannten WoW-Fanseite zu schauen. Und siehe da, ich hab eine Karte entdeckt. Dort stehen die Koordinaten für diesen NPC. Koordinaten kann man allerdings nur einsehen, wenn man ein Addon installiert hab. Glücklicherweise habe ich dieses Addon installiert
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Banned
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    370
    Weiter gehts.
    Da ist ja der Quest NPC - dank Suche im Internet. Jedoch hab ich da gerade keine Lust drauf. Ich merk mir aber wo er steht. Ich mach jetzt was viel lustigeres


    Viel lieber nehm ich doch mal die tägliche Angelquest in Dalaran an - die bekommt man erst ab lvl 70 (nicht in angeln sondern das char level). Im Belohnungssack können auch mal ganz gute Sachen sein. Heute soll ich n paar Fische in Tausendwinter angeln - ein PvP Gebiet wo es solche Schlachten gibt. Kein Problem.


    Als Fortbewegungsmittel benutze ich den Fliegerexpress, den man an allen wichtigen Stellen finden kann =) Kostet n paar Gold aber das ist mir egal.


    Hier soll ich dann 10 ganz bestimmte Fische angeln - dauert etwas, aber kein Problem. Zum Glück findet dort gerade keine Schlacht statt.


    Nachdem man dann die Fische geangelt hat, einfach wieder beim Questgeber melden und man erhält einen Sack mit Belohnungen drin Und sogar noch etwas Erfahrung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

  7. #7
    Banned
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    370
    Unten im Chat sieht man, was ich bekommen hab. Ganz nett, aber nix überragendes Hätte aber auch schlechter kommen können. Das Gold ist mir am wichtigsten.


    Viele Fische die man geangelt hat können gegrillt werden und danach kann man sie essen. Viele Fische spielen aber auch in der Alchemie eine Rolle. Ich darf euch als gegrillten Fisch präsentieren: Das pikante Deviant Supreme. Verwandelt den Charakter entweder in einen Piraten oder in einen Ninja.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Arcardy (31. Januar 2015 um 23:02 Uhr)

  8. #8
    Banned
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    370
    Und jetzt fehlt noch die Angelquest aus einer anderen Stadt - dort ist aber die Belohnung nicht so gut. Ich mach die auch nur, weil ich den Erfolg haben möchte. Denn wenn man alle Angelquests in einer Stadt abgeschlossen hat, bekommt man einen Erfolg.
    Heute bin ich deswegen mal in Donnerfels. Dort sind die Tauren beheimatet.


    Wir sollen irgendwelche Köpfe aus dem Teich in Donnerfels angeln - Der Teich in Donnerfels ist die einzige Angelquelle in der Stadt. Und er ist auch garnicht so groß. Andere Städte haben da mehr zu bieten. Aber zum Angeln reichts ja, andere Städte wie zB. Silbermond haben garkeine Angelstelle (aber einen Angellehrer )


    Auch andere Spieler angeln in diesem Teich. Beim Tauren finde ich diesen riesiegen Angelstock immer so lustig. Der ist größer als mein Charakter
    Aber ich habe ja eine Superduperangel von Nat Pagle, tausendmal besser als so nen doofen Stock


    Wie man sieht: In diesem Beutel ist dann wirklich nurnoch Mist drin. Das bringt noch nichtmal ordentlich Gold.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    Banned
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    370
    Achja, wer sich fragt, wieso mein Charakter oben etwas anders aussah: Er kann sich für 2 Minuten in einen anderen Spieler verwandeln. Außer das mein Charakter dann anders aussieht hat dies jedoch keinen Effekt. Ist eher was lustiges, nix produktives
    Geändert von Arcardy (31. Januar 2015 um 23:09 Uhr)

  10. #10
    Banned
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    370
    Zurück nach Vashj´ir! Dort queste ich dann mal etwas weiter, ich weiß ja jetzt wo der NPC steht, welcher mir mit Bomebn helfen will. Dieses Portal, welches in Orgrimmar steht bringt mich in die Unterwasserwelt zurück.


    Nun noch eben zum NPC schwimmen, bestätigen, und los gehts


    Nun setze ich mich auf ein Seepferd, und kann von dort aus Bomben auf die Naga schmeissen. 100 Soldaten muss ich töten, und 20 Wellenkreischer.


    Nachdem dies erledigt ist, geht es zurück zum Quest-NPC um die Belohnung abzuholen.


    Da mir alle drei Gegenstände nicht viel bringen, nehme ich einfach das, was am meisten Gold anbringt (steht bei jedem Gegenstand dran). Das meiste Zeug aus den Quests brauche ich nicht. Und wenn doch, dann verkaufe ich das alte, was ich davor hatte. So bekommt man immer recht schnell viel Gold
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #11
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Finden in Tausendwinter überhaupt noch Schlachten statt? Das Gebiet ist ja noch aus Wrath. Das ist drei Addons her.

    Wird man net (mehr) PvP geflaggt, wenn man bei der anderen Fraktion rumturnt? Also ich kann mich noch erinnern , das so ziemlich jeder Hordi der nach Stormwind reinkam, umgehauen wurde.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  12. #12
    Banned
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Finden in Tausendwinter überhaupt noch Schlachten statt? Das Gebiet ist ja noch aus Wrath. Das ist drei Addons her.

    Wird man net (mehr) PvP geflaggt, wenn man bei der anderen Fraktion rumturnt? Also ich kann mich noch erinnern , das so ziemlich jeder Hordi der nach Stormwind reinkam, umgehauen wurde.
    Jo, das stimmt. Angeln geht in Sturmwind aber recht gut, wenn du nur angelst lassen sie dich in Ruhe.
    Mein Charakter ist ja auch nur ein Blutelf welcher wie eine Nachtelfe aussieht (permanent).
    Bin gerade unterwegs. Wie man in der App sieht, lohnt es sich gerade nicht Froststoff zu verkaufen. Die Preise sind zu gering. Ich hab noch 20 Froststoff.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #13
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ach du bist nen Blutelf? Ah ok, das erklärt die Diskrepanzen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  14. #14
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873


    Da lese ich doch mal mit. Vielleicht bekomme ich ja auch wieder Lust auf das Spiel.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  15. #15
    Banned
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von Olbaid Beitrag anzeigen


    Da lese ich doch mal mit. Vielleicht bekomme ich ja auch wieder Lust auf das Spiel.
    Bis zum Update wirds aber dauern, mein Windows ist schrott. Aber zum Glück hab ich ja noch Linux drauf. Ich erstelle gerade ein Backup der Daten
    Bis dahin.... Hier etwas Blutelfen Musik

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •