So hier nun die Tabelle mit den Gnomenbesetzungen und -vakanzen. Es sind derzeit die Rollen als Schreinerin, Schneiderin und Farmerin zu besetzen.
Name;Geschlecht;Beruf;Ankunft;Ableben;Kills
Eris;
;Miner;1 Frühling;;
ockmonek;
;Steinschneider (Miner);1 Frühling;;
KorbohneD;
;Woodcutter;1 Frühling;;
Chrisdraco;
;Soldat (Carpenter, Woodcutter);1 Frühling;;1 Goblin
The Illusive Man;
;Builder;1 Frühling;;
Serenamoun;
;Farmer;1 Frühling;;
jeru;
;Koch (Farmer);1 Frühling;;
Tschung;
;Rancher;1 Frühling;;
Rince Wind;
;Soldat;1 Frühling; ;2 Monitor Lizards, 1 Goblin, 1 Honigdachs
Cer;
;Carpenter;1 Sommer;;
Asmodan;
;Schmied;1 Sommer;;
Til;
;Textil/Leder/Knochen;1 Sommer;;
Torin;
;Farmer;1 Sommer;;
Mekka;
;Farmer;1 Herbst;;
Baldri;
;Engineer (Soldat);1 Herbst;;2 Goblins
GraAingeal;
;Soldat;2 Frühling;;
Cert;
;Koch;2 Frühling;;
Hald;
;Keramik;2 Frühling;;
Belbun;
;Miner;2 Frühling;;
(Stand: 1. Tag im Frühling, Jahr 2)
Falls es Meldungen gibt, die erst nach der nächsten Einwanderung relevant sind, werden sie hier auch gesammelt.
Zielstruktur nach zwei Jahren ist eine Bevölkerung von 30 27+ Gnomen:
Je 1x Keramik, Steinschneider, Carpenter, Builder, Engineer
je 2x Engineer, Schmied, Miner, Rancher, Textil, Woodcutter
3x Koch
6x 4+ Farmer
5x Soldat
Edit hat am 09.06.2018 mal die Zielstruktur angepasst.