Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Pandora: First Contact] Piru plays Pandora

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610

    [Pandora: First Contact] Piru plays Pandora

    Perzlich Pillkommen pu Piru plays Pandora!

    Tatsächlich werde ich meine Story aber nicht in diesem Forum erstellen, sondern im Pandora-UF. Über euren Besuch würde ich mich freuen!

    Hier für euch ein kleiner Vorgeschmack.

    Bild

    Wir spielen als Eric Preston von der Noxium-Gesellschaft. Der Schwerpunkt dieser Fraktion liegt, wie man unschwer erkennen kann, auf . Anders als andere Fraktionen starten sie mit 120 und bekommen Steuer- und Einkaufsvorteile. Durch ihren hohen Reichtum sind die Bewohner allerdings verwöhnt - und wollen +25% Wohnraum. Zu den einzelnen Mechaniken aber später mehr.

    Die übrigen Spielseinstellungen sind weitestgehend selbsterklärend. Zur Alienaggression komme ich zu gegebener Zeit.

    Also fliegen wir los, im Jahre 2107!

    Bild

    Bild

    Und da sind wir. Das ist unsere Startposition. Ich denke, die ist gar nicht übel. Wasser bedeutet . Andererseits befindet sich neben uns ein Mexallon-Feld, das ein paar Bonus-Mineralien liefern. Mineralien sind ähnlich wie die in Civ.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Die ersten siplomatischen Scherereien haben begonnen. Liest überhaupt irgendjemand mit?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.06
    Beiträge
    308
    Nein
    Ich bin Papst \o/

  4. #4
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.495
    Ich habe was geschrieben.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •