3 Spiele Pause wegen einer Verletzung und dazu noch ein Unentschieden in der 92. Minute.
Ja, das war mal wieder ein Griff ins Klo heute. Aber das ist immer mal drin beim OFM...
Ich werde mitlesen.
Die Qualität der Screenshots ist nicht besonders gut. Bekommst Du die besser hin?
Ich kann dir Tinypic empfehlen.
http://www.chip.de/downloads/TinyPic_27755921.html
Damit kannst du deine Bilder in der Dateigröße erheblich verkleinern.
Wie genau bindest du die Bilder hier ein ? Da sie doch recht klein dargestellt werden. Man muss immer draufklicken wenn man was "versuchen" will zu lesen.
Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251
Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36
HoI-2 Story
Ja, einfach Paint nehmen und am besten noch den überflüssigen Rand der Bilder wegschneiden.
Zur Verletzung jetzt noch Gelb-Rot, deine Kroaten wollen noch schnell in den Kurzurlaub.![]()
Bin ein wenig geschockt von den Gehaltskosten deiner Spieler, dein Kader verschlingt ja an 2 Tagen mehr als meiner in einer ganzen Saison. Da muss man sich erst dran gewöhnen
Aber wenigstens hast du Glück im Unglück und trittst gegen einen ebenfalls geschwächten Gegner an.
Werde auch mitlesen. Bin für Erfahrungen in den oberen Ligen immer dankbar, gerade was die Höhe der Eintrittspreise und den Aufbau des Trainings anbetrifft.![]()
Das mit Paint funktioniert hier von diesem Rechner nicht. Ich hab irgendwie Probleme ueberhaupt den Bildschirm zu kopieren.
Deswegen versuch es jetzt als Adobe Datei:
Der angehaengte Spieler ist einer von meinen Zuchtspielern. Ich hab diesen ausgewaehlt weil es mein bester Erfolg seit langer Zeit. Mit einem solchen Ertrag rechne ich normalerweise nicht. Keine Ahnung was sich die Kaeufer da gedacht haben, aber mich freuts...