Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 284

Thema: ME3 The Ultimate Showdown

  1. #1
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184

    ME3 The Ultimate Showdown

    Tja da es der Hauptverantwortliche auch 5 Tage nach Relase noch nich für nötig hält eine Story zu schreiben... bleibt das wohl an mir hängen.

    Ein paar Warnungen gleich im voraus.
    1.) Ich bin ganz faul beim Story schreiben deswegen wir die Story hauptsächlich aus dem ingame gesprochenen bestehen und ich lasse die klasse Geschichte die ich Bioware zutraue für sich sprechen.
    2.) ich hab das Spiel nicht durch und werde dafür auch sehr lange brauchen wenn einer hier im Thread spoilert komm ich zu ihm nach Hause und versohl ihm den Hintern.... (was mich dagegen sher interessiert ist wie Stellen die bei mir vorbei sind bei euch anders gelaufen sind mit nem anderen Save/Entscheidungen)
    3.) Genau wie meine EU3 Story wird das hier ewig dauern ^^... also Jahre... da müsst ihr durch oder...mhm selber spielen.

    Also dann Mass Effect 3 !

    Bild

    Um das Forum mal von diesem Gutmenschentum zu erlösen, benutze ich meinen Lieblingssave. Den wo ich nicht auf Gesinnungen geachtet habe und alles einfach aus dem Bauch heraus entschieden habe. Das hat zu einigen guten Entscheidungen geführt (Rat gerettet) aber auch den ein oder anderen nervigen Forscher das Leben gekostet. Das ein oder andere Crewmitglied musste für das größere Wohl geopfert werden, so z.b der Koch, Gabbi, unsere Lieblingsbordpsychologin, am schwersten wiegt klar der Verlust von Grunt, seit ME1 versucht dieser Shepard die Genophage zu heilen, seine Bemühungen erhielten einen derben Rückschlag als Grunt (trotz loyalität) einen wahren heldentod starb um seinen Kampfmeister zu retten.

    ME2 wurde mit allen DLC gespielt ich fasse hier kurz die wichtigen Ergebnisse zusammen (da ja sowohl die guten wie schlecht kaum berührt wurden hier im Forum, absolut zu empfehlen ist ganz klar Shadowbroker btw... )

    Shadowbroker: Der wurde eliminiert und Liara hat siene Position aals größter Infobroker des Universums übernommen, samt Schiff, VI und Agentennetzwerk, ihr Freund hat überlebt.
    Overlord: Shepard musste den Jungen der mit einer KI verschmolzen wurde um die ultimative Waffe zur Cyberkriegsführung zu erschaffen erlösen, egal wie nützlich dies gegen die Reaper war, in diesem einen Fall konnte er sich nicht überwinden (das war echt abartig und ich hab ne Menge durchgehen lassen ^^ )
    Kasumi: Die Gute wurde rekrutiert, der Schmugglerring gesprengt die Schätze des Universums inklusive Kopf der Freiheitsstatue zurückgegeben, ein paar Stücke zieren Shepards Kabine. Mit den geheimen Daten ist sie nach Ende der Kollektoren verschwunden.
    Letzter DLC Namen vergessen: Shepard sprengte das Alpha Portal bei den Kolonien der Batarianer, und verurteilte damit 300.000 zum Tod durch die eintreffenden Reaper, um für diese den Weg in den Rest der Galaxis um einige Monate oder Jahre zu verlängern, und so Zeit zur Vorbereitung einer Verteidigung sicher zu stellen.


    So hier noch der Titelsong der Story:

    The Ultimate Showdown (Dumme Youtubeklammer funzt nich)

    Bild

    *Kampfkontrollzentrum der Allianz auf dem Mond*

    Allianzoffizier: Admiral, etwas nähert sich

    Admiral: Was ist es, wie ist die Situation

    Allianzoffizier: Es bewegt sich zu schnell, wir können die Signatur nicht erkennen, aber es ist ...riesig

    Kommunikationsoffizier: Die vierte Flotte hat Stellung zwischen Erde und Lunabasis bezogen.

    Bild

    Admiral: Evakuiert die Minister

    Allianzoffizier. Jawohl Admiral

    Kommunikationsoffizier: Was kann das sein, so etwas hab ich noch nie gesehen

    Admiral: Wir wissen was es ist, auch wenn es niemand sagt...

    Allianzoffizier: Die Reaper kommen...


    Bild

    *Auf der Erde spielt ein Kind*

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Alfiriel (17. März 2012 um 13:25 Uhr)
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  2. #2
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    *Samuel Shepard beobachtet es aus der Ferne.*

    Bild

    *Die Tür öffnet sich und ein bulliger tätowierter Latino tritt ein und salutiert*

    James: Commander!

    Shepard: Sie sollen mich doch nicht mehr so nennen...

    James: Jaja und Salutieren soll ich auch nicht... Wir müssen gehen das Verteidigungskomitee will sie sehen!

    Bild

    *Shepard zuckt mit den Schultern*

    Shepard: Klingt wichtig. Worum geht es denn ?

    *Die beiden bahnen sich ihren Weg durch die Gänge in denen aufgeregtes treiben herrscht.*

    James: Haben sie nicht gesgat nur das sie gebraucht würden ...sofort

    *Auf einer Treppe kommt ihnen ein alter bekannter entgegen*

    Anderson: Shepard!

    Shepard: Anderson!


    Bild


    Anderson: Sie sehen gut aus Shepard, vielleicht ein bischen runder. Wie geht es ihnen seit ihrer neuesten Suspendierung.

    Shepard: Ach ich war tot, entlassen, geächtet, da fällt es leicht sich hier untergebracht an gutes essen und ein Bett zu gewöhnen.

    Anderson: Na wir bringen sie schon wieder in Form.

    Shepard: Was geht hier vor warum haben es alle so eilig?

    Anderson: Hackett versetzt die Flotten in Bereitschaft. Das Allianzoberkommando weis es inzwischen... da kommt etwas großes auf uns zu...

    Shepard: Die Reaper?

    Anderson: Das wissen wir nicht...nicht mit absoluter Sicherheit.

    Shepard: Was Soll es denn sonst sein?

    Anderson: Wenn ich das wüsste...

    Shepard: Es sind die Reaper! und wir sind bei weitem nicht bereit! Ich habe sie gewarnt, vor Monaten schon!

    Anderson: Sagen sie das dem Verteidigungskomitee

    SHepard: Wenn wir die Reaper nicht totquatschen wollen ist das totale Zeitverschwendung!

    Anderson: Sie haben nur Angst, keiner hat gesehen was sie gesehen haben. Wir kennen die Berichte die Daten doch für uns ist es nur Theorie. Sie waren da! Im Schützengraben! Mitten im Kampf sie wissen wozu die fähig sind!

    Shepard: Bekam ich deshalb Arrest noch dazu ohne mein Schiff ?

    *Anderson wird langsam ärgerlich*

    Anderson: Sie wissen das es nicht so ist!

    Bild

    Anderson: Nach ihren Aktionen, jeder andere wäre angeklagt, verurteilt , und entlassen worden...oder schlimmeres. Nur ihr durch den Rat erneuerter Specter Status und das wissen um die Reaper hat sie davor bewahrt.

    Shepard:Waren sie auf meiner Seite ?

    Anderson: Ja, ich vertraue ihnen Shepard, und das Komitee auch.

    Shepard. Ich bin soldat kein politiker

    Anderson: Das sollen sie auch nicht sein Shepard, sie sollen nur alles mögliche tun um die Reaper aufzuhalten.

    *James schüttelt nur den Kopf und stapft langsam hinter Samuel Shepard und Anderson her, als sie endlich vor der Kammer des Komitees ankommen erwartet sie schon eine Offizierin und bedeutet ihnen zu folgen*

    Offizier: Sie werden beide erwartet Admiral.

    James: Viel Glück da drin Shepard, das ist nichts für mich.

    *Shepard dreht sich um und verpasst James einen sehr maskulinen Handschlag als die Tür der Ratskammer aufgeht und eine Junge Frau herauskommt und Anderson lächelnd die Hand reicht. Dann bemerkt sie Shepard und kann sich nicht zurückhalten.*

    Ashley: Shepard!

    Shepard: Ashley?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  3. #3
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  4. #4
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Eine Sache hast Du nicht erwähnt, nämlich die Romanze.
    Letzter DLC ist Die Ankunft ("The Arrival").
    Das hat schon gute Auswirkung auf Reaper-Vormarsch.
    MfG
    Phoenixwiger

  5. #5
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Also wer die vorherigen Teile nicht kennt sollte am besten die Storys dazu hier im Forum lesen, ich habe zwar einiges anders gemacht aber selbst ohne die DLC finde ich manche Querverweise schon schwer zu verstehen ^^ Ah ja Arrival wars...auch irgendwie logisch...
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anderson: Lieutenant Commander wie lief es da drin.

    Ashley: Das weis man bei denen nie so genau, ich warte jetzt auf weitere Befehle


    *Ashley scheint eine echte Opportunistin zu sein, bei jedem treffen ist sie weiter befördert ... wohingegen Shepard ständig für die Rettung der Galaxie suspendiert wird*

    Offizier: Admiral!

    Anderson: Gehen wir Shepard!

    *schnellen Schrittes folgt Shepard dem Admiral, James und Ashley bleiben zurück sie zuckt mit den Schultern*

    James: Sie kennen den Commander ?

    Ashley: Von früher...

    *Sie wirkt recht gedankenverloren*

    Bild

    *Ein Mitglied des Verteidigungskomitees starrt auf die Skyline von Vancover, als Shepard und Anderson den Raum betreten sammeln sich nach und nach die Offiziere und das Komitee nimmt Platz.*

    Komitee: Admiral Anderson, Shepard!

    Shepard: Wie ist die Lage?

    Komitee: Das wollten wir von ihnen hören...

    Bild

    Offizier: Die Kommunikation mit allen Kolonien außerhalb des Sol Systems ist abgerissen

    Anderson: Die Kommbarken... ohne sie sind wir blind...

    Komitee: Solche Berichte wie die hier haben wir noch nie gesehen.

    *Ein Soldat reicht Shepard ein Tablet*

    Komitee: Alles jenseits des Sol Massenportals ist nicht zu erreichen, nicht mehr nur die Batarianer, was es auch ist, es muss unfassbar mächtig sein.#

    Shepard: Ich soll doch nur bestätigen was sie schon wissen! ... Die Reaper sind da!

    Bild

    Komitee: Und wie halten wie sie auf ?

    Shepard: Aufhalten? Vergessen sie Taktik und Strategie! Hier gehts ums nackte Überleben! Die Reaper sind höher entwickelt als wir, mächtiger, intelligenter! Sie fürchten uns nicht und werden niemals Mitleid mit organischen zeigen!

    Komitee: Aber... es muss einen Weg geben...

    Shepard: Jeder von uns muss bereit sein sein Leben zu geben, andernfalls haben sie schon gewonnen.


    Komitee: Mehr nicht ? Das ist der Plan ?

    *Ein raunen geht durch den Raum bis die Offizierin die Shepard und Anderson an der Tür begrüsste aufspringt*

    Offizierin: Admiral! Kontakt zur Luna Basis verloren!

    Anderson: Der Mond ? Soweit können sie noch nicht sein....

    Bild

    Komitee: Was ? Wie umgingen sie die Verteidigung, was ist mit der vierten Flotte ?

    Anderson: Irgendwas neues von Admiral Hackett?

    Offizierin: Großbritannien hat Sichtkontakt.

    *Sie legt die Geschehnisse auf den Monitor, ein Soldat stammelst verzerrt etwas von einem verdunkelten Himmel, dann springt ihn ein Husk von der Seite an und reisst ihn zu Boden...Das Signal ist verschwunden... nur einen Moment herrscht Stille im Raum, dann springen alle Nachrichtensender an...und überfluten den Raum mit Bildern der Grauens. Bis sie nach und nach ...einer nach dem anderen Ausfallen*

    Anderson: Gott steh uns bei....

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  6. #6
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Komitee: Was sollen wir nur tun ?

    Shepard: Das einzige was wir tun können! Wir kämpfen oder wir sterben!

    Anderson: Wir sollten zur Normandy...

    *Plötzlich ein quietschen, ein flackern am Horizont, schwarze Wolken, und ein Reaper bricht durch die Wolken und beginnt mit der Landung direkt Gegenüber dem Oberkommando.*

    Komitee: Unmöglich...


    *noch bevor der Reaper komplett dne Boden erreicht hat, feuert das Hauptgeschütz zweimal auf den Sitzungssaal, Trümmer Körper überall! Und die Befehlsstruktur der Allianz ist zerstört und Shepard bewustlos am Boden.*

    Bild

    *Anderson rappelt sich als erster wieder auf*

    Anderson: Shepard! Shepard!

    *Shepard greift sich an den Kopf*

    Shepard: Hier drüben !

    *Anderson eilt heran und hilft Shepard hoch*

    Bild

    Anderson: Los hoch mit ihnen! Hier nehmen sie die wir müssen uns in Bewegung setzen!

    *Anderson reicht Shepard eine Pistole und dieser beginnt sofort die Leichen zu Untersuchen*

    Shepard: Alle tot...

    Anderson: Normandy können sie uns hören ? Ist da draußen noch irgend jemand?


    Ashley: Admiral Anderson sind sie in Ordnu *der Kontakt bricht ab*

    Anderson: Sind sie das Williams ? Wie ist ihr Status? Hören sie ich kann die Normandy nicht erreichen! Sie müssen sie Kontaktieren, wir treffen uns an der Landezone! Anderson Ende.

    *Shepard stößt zu ihm und durch das zerstörte Fenster treten sie unter freien Himmel, und Shepard sieht zum ersten mal ..was er all die Jahre zu verhindern suchte. Der Krieg hatte begonnen.*


    Bild

    Anderson: Los jetzt Shepard, Ashley ist auf dem Weg zur Normandy, sie nehmen uns am Raumhafen auf! Beweguung!

    *Shepard und Anderson bahnen sich ihren Weg über die zerstörte Struktur des Oberkommandos... doch die Reaper haben sie schon im Visir! Während mehr und mehr Landen, feuert der erste weiter aus allen Rohren!*

    Bild

    *Die Verteidiger geben alles, einige zerstörer nehmen einen kleinen Reaper unter Feuer, Shuttles setzen Bodentruppen auf den Plätzen um das Oberkommando ab und die Bodengeschütze knallen ohne Unterlass. Doch auch die Reaper verlassen sich nicht nur auf sich selbst und ihre gewaltige Feuerkraft, die Jäger der Allianz werden von den Drohnen gejagt mit denen es Shepard schon im Anflug auf die Basis der Kollektoren zu tun hatte.*

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  7. #7
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Du hast im Eingangsbeitrag nicht gesagt, mit wem Du Romanze eingegangen bist. Das war meine Frage an Dich.
    MfG
    Phoenixwiger

  8. #8
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Diese Frage hab ich der Spannung halber unbeantwortet gelassen Ich wollte nur die DLC erklären da die von dne anderen Storys nich umfasst wurden damit die Leute nich alle Anspielungen drauf verpassen. Gespielt wird übrigens auf Wahnsinn und damit die Wahnsinnige Ki auch ne Chance hat werden nich alle Punkte verteilt, nur 1-2 zwischen Hauptmissionen und dann wenn ich wohl 20+ mal oder so sterbe.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    *Anderson und Shepard springen von Dach zu Dach während in der ganzen Stadt der Kampf tobt, bahnen sie sich ihren Weg vorwärts gelegentlich rauscht der Funk*

    Ashley: Wir haben die Normandy fast erreicht. Liteunant Vega ist bei mir, aber wir liegen unter schwerem Beschuss. Wann werden sie eintreffen ?

    Anderson: Da Husks! Schieß!

    *Eine Gruppe Husks klettert die Wand hinauf Anderson und ich eröffnen das Feuer, doch die Husks beachten uns gar nicht...in einem Haus huscht ein Schatten vorbei, die Husks trommeln gegen die Fenster und die geben langsam nach. Die Munition ist erschöpft, doch das Fenster scheint der einzige Weg weiter so stürzen sich Shepard und Anderson in den Nahkampf*

    Bild

    +Doch das zieht sofort die Aufmerksamkeit des Reapers auf die beiden und schnell fliegen überall wieder trümmer*

    Bild

    Shepard: Wir müssen weiter!

    *Die beiden rappeln sich auf und klettern durch das zerstörte Haus, alle Tür VIs sind am Ende Shepard versucht die Tür aufzubrechen als ihn ein Husk dadurch anfällt, um Munition zu sparen wird diesmal das Techblade gezückt*

    Bild

    *Shepard drückt die Tür auf und Anderson zwängt sich hindurch*

    Anderson: kommen sie!

    *Doch da ein Geräusch aus den Lüftungsschächten... mit gezogener Waffe nähert sich Shepard dem Schacht während draußen die Schritte des nahenden Reapers den Boden beben lassen. Doch keine Husks zwängen sich da heran... es ist der Junge den Shepard vor wenigen Minuten noch beim Spielen beobachtet hatte*

    Bild

    Kiyle: Alle sterben....

    *Das Kind weint und Shepard reicht ihm die Hand.*

    Shepard: Komm her ich bringe dich an einen sicheren Ort...Nimm meine Hand

    Kiyle: Sie können mir nicht helfen...niemand kann das ...sie können sich doch auch nicht selbst helfen...

    Anderson: Shepard hierher schnell!

    *Ein Bein des Reapers streift das Gebäude und einen Moment dreht sich Shepard erschrocken um... als er zurück blickt... ist der Junge in den Schacht verschwunden. Shepard seufzt tief und folgt Anderson dann. Gemeinsam beginnen sie sich den Weg frei zu räumen.*

    Anderson: Jede Minute die diese Maschinen hier sind sterben tausende Unschuldige.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  9. #9
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Shepard: Sie sind für die Toten nicht verantwortlich, wir werden kämpfen für die die noch stehen wenn es vorbei ist.

    *Anderson schiebt einen pfeiler bei Seite und starrt traurig in die Ferne*

    Anderson: Ja sie haben wohl recht. Der Angriff kam so plötzlich ich dachte die Zerstörung des Alphaportals hätte uns mehr Zeit verschafft.

    Shepard. Wir wussten das sie kommen.


    Anderson: und trotzdem haben sie unsere Verteidigung einfach durchbrochen. Admiral Hackett hat sich immer noch nicht gemeldet.

    Bild

    Anderson: Wir müssen zur Citadel und mit dem Rat reden.

    Shepard: Zur Citadel ? Der Kampf findet hier statt!

    Anderson: Aber bald wird er überall sein. Sie selbst haben es uns gelehrt Shepard... die Reaper vernichten alles wenn wir sie nicht aufhalten. Der Rat muss uns helfen.

    * Die Beiden sind endlich durch einen Teil der Ruinen hindurch, sie balancieren hinüber zum nächsten Gebäude*

    Shepard: Ich hatte nie den Eindruck als müsste der Rat irgendetwas

    Anderson: Nein, Aber sie sind ein Specter des Rates das muss doch etwas zählen!

    *Shepard rutscht doch Anderson greift beherzt zu*

    Anderson: Hab sie!

    Shepard: Ich schulde ihnen was!


    Anderson: Mehr als nur etwas...

    Bild


    *Endlich sind die beiden wieder unter freiem Himmel, vor ihnen liegen die Landeflächen.*

    Anderson: Williams! Wir haben es geschafft der Raumhafen ist in Sicht, Ankunft in 3 Minuten.

    Ashley: Wir sind jetzt auf der Normandy, aber die Reaper setzen Drohnen ein.... Oh Gott!


    *In diesem Moment landet ein weiterer gigantischer Reaper genau zwischen den Landeflächen und beginnt sofort systematisch mit deren Zerstörung. Die Normandy und ein Allianzkreuzer greifen an doch sie sind chancenlos*


    Ashley: Sie werden das Schlachtschiff zerstören ...Ausweichmanöver sofort!

    *Einige Salven des Reapers später zerbirst das gewaltige Schlachtschiff, die Druckwelle erfasst sogar noch Anderson und Shepard, die Gebäudestruktur gibt nach und sie kugeln einen so entstandenen Abhang unsanft hinunter*

    Bild

    *Doch Glück im Unglück, unten treffen sie einige Allianz Marines, eines hat sein Bein zwischen einem umgestürzten Träger eingeklemmt*

    Shepard: He sind sie in Ordnung ?

    Bild

    Funker: In Deckung Mann die Landezonen sind voll mit diesen Bestien!

    Andeson: Husks ?

    Funker: Ich weis nicht...

    *plötzlich stürmen einige grausam deformierte Monstren heran und eröffnen aus mit ihren Körpern verwobenen Blastern das Feuer! Sofort erkennt Shepard in Ihnen die Überreste geernteter Batarianer... das war der Preis den die 300 tausend für die Zeit zahlen musste die er dem Rest des Universums erkauft hatte... Er schluckt schwer...und hastet dann in Deckung...nun sind die Opfer der Fein.*

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  10. #10
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    *sofort eröffnet Shepard das Feuer, doch die Biester sind schlauer als sie aussehen. Sie nutzen Deckung, springen über Hindernisse und teilen sich auf. Doch Shepard hat auch ein paar Tricks auf Lager, die Techrüstung bringt ihm den Schutz den er braucht um die Biester zu erledigen*

    Bild


    Anderson: Shepard! Hier drüben!

    *Shepard eilt zu Anderson und den beiden Marines*

    Sanitäter: Unser Shuttle wurde abgeschossen, wir haben es nur knapp geschafft aber nun sitzen wir hier fest!

    *Shepard schaut hinüber zum zerstörten Landeplatz und dem rauchenden Shuttlewrack*

    Shepard: Los holen wir ihn da raus.

    *Zu dritt schaffen sie es den Träger anzuheben und den verwundeten Marine heraus zu ziehen*

    Bild

    Anderson: Wir müssen unser Schiff kontaktieren!

    Sanitäter: Wir hatten einen Notfallsender im Shuttle den wir zum Oberkommando bringen sollten. Aber der Landeplatz ist voll mit diesen Monstern !

    Shepard: Perfekt... los gehts...

    Anderson: Warten sie hier, Marines wir schicken ein neues Shuttle um sie abzuholen.

    *Die beiden stürmen los und klettern durch die Ruinen des Raumhafens, mehr und mehr der deformierten Batarianer stürmen heran. Shepard und Anderson feuern aus allen Rohren. Doch es ist hart zu ignorieren wie um sie herum mehr und mehr Reaperkreuzer landen, die Hochhäuser von Vancouver einstürzen, und immer weniger verteidigende Schiffe zu sehen sind.*


    Bild

    *Letztlich schaffen sie es bis zum Landeplatz dort liegen die zerfetzten Leichen der Marines die es nicht geschafft haben, einer liegt in einem See aus seinem eigenen Blut, und klammert sich an Maschinengewehr und Munition. Shepard schüttelt traurig den Kopf doch greift sich dann die Gegenstände, die Zeit so etwas liegen zu lassen ist vorbei.

    Derweil hat Anderson den Sender gefunden, in bestem Zustand ist er nicht aber Anderson schafft es eine Kommunikation aufzubauen.*

    Anderson: Normandy hier spricht Anderson hören sie mich ?

    Ashley: Hier Normandy, wo sind sie ?

    Anderson: Bei einem abgestürzten Shuttle im Hafen, ich aktiviere ein Notsignal!

    Ashley: Alles klar wir versuchen sie abzuholen.

    Shepard: Ashley fordern sie auch Unterstützung an wir haben Verletzte in der Nähe.

    Bild

    *Ein Reaper stapft vorbei und die beiden gehen in Deckung, plötzlich wirkt es als würde der Himmel brennen*

    Anderson: Was ist das ? Meteoriten? Trümmer der Raumflotte?

    *Die Feuerbälle schlagen auf uns aus den Rauchwolken erheben sich.... Reaper Fusstruppen!*

    Shepard: Das sind Landungstrupps! Wir müssen die Stellung halten bis die Normandy hier ist!

    Bild

    -------------------------------------------------------#

    Story angenehm in diesem Stil ? Irgendwelche Verbesserungsvorschläge ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  11. #11
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    *shepard und Anderson geben alles, sie verschanzen sich zwischen den Wrackteilen und mit Sheards biotischen Kräften und Andersons Granaten zwingen sie die Reapertruppen in einen engen Pfad um sie besser stoppen zu können.*

    Bild

    *Doch ein ums andere mal krachen Meteoritengleich die Verstärkungen der Reaper auf das Schlachtfeld näher und näher... langsam wird die Munition knapp, Shepard zückt die Pistole und versucht die Feinde mit seinen biotischen Kräften ineinander zu schleudern.*

    Ashley: *knarzen vom Sender* Hören sie..... Drohnen... Ausweichmanöver...erst abschütteln

    Anderson: hört sich an als müssten wir noch etwas durchhalten....

    Shepard: Natürlich...

    Bild

    *Zahllose Monster fallen doch langsam wird auch dei munition der Pistole knapp, Shepard lässt einige herankommen und schlägt sie im Nahkampf nieder. Dabei beobachtet er grausiges... einige der Biester fallen über die Leichen der anderen her und fressen sie! Woraufhin ihnen seltsame Rote Geschwulste wachsen die Ihnen wohl als Schutz dienen.... wirklich wiederlich... Die Munition ist alle, Shepard wehrt sich mit Biotischen Attacken und hastet von Deckung zu Deckung als...*

    Joker: Und hier kommt die Kavallerie!

    *Die Strahler der Normandy pflügen durch die Feinde am Boden, dann fliegt sie eine Kurve*

    Bild

    *Shepard rennt sofort los und bedeutet Anderson ihm zu folgen während die Normandy in Position geht.*

    Shepard: Vorwärts Anderson!

    *Die Klappe der Landebucht öffnet sich und James und Ashley geben den beiden Deckungsfeuer*

    Bild

    *Einen beherzten Sprung später ist Shepard endlich wieder an Bord seines Schiffes und Ashley hilft ihm hoch, doch Anderson zögert vor dem Sprung.*

    Anderson: Shepard...

    Shepard: Kommen sie schon!

    Anderson: Nein ... ich werde bleiben...

    *Ein Shuttle landet hinter Anderson und sammelt die verwundeten Marines auf.*

    Anderson: Von diesen Männern gibt es noch Millionen mehr und sie brauchen einen Anführer!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  12. #12
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Na da hast du dir ja was vorgenommen. Viel Erfolg!

  13. #13
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Shepard: Das ist unser Kampf!

    Anderson: Diesen Kampf können wir aber nicht gewinnen... nicht ohne Hilfe...Wir brauchen jede Spezies und jedes Schiff das sie haben um gegen die Reaper eine Chance zu haben.

    Shepard: Wann bin ich denn Politiker geworden ?


    Anderson: Überzeugen sie den Rat uns zu helfen!

    Shepard: Und wenn sie nicht auf uns hören ?

    Anderson: Dann sorgen sie dafür das sie zuhören! Und jetzt gehen sie! Das ist ein Befehl!

    Bild

    Shepard: Ich nehme keine Befehle mehr entgegen schon vergessen ?


    *Anderson lacht*

    Anderson: Na gut! hiermit sind sie wieder im Dienst Commander! Sie wissen was zu tun ist.

    Shepard: Ich komme wieder... und bringe jeden Soldat mit den ich finden kann...

    *Anderson salutiert doch Shepard wendet sich ab und bedeutet Ash und James zu gehen während sich die Klappe schließt. Anderson springt in das Shuttle und sie fliegen ab.

    Im Cockpit der Normandy angekommen klopft Shepard Joker auf die Schulter und blickt auf die Stadt, auf einem nahe gelegenen platz landen mehrere Shuttles, die Marines schlagen die Reaper Bodentruppen zurück und eine Gruppe Zivilisten und Offiziere rennt zu den Shuttles*

    Bild

    *Um sie herum tobt der Kampf, doch die Gruppe erreicht die Shuttles, unter ihnen auch Kiyle. Eine zweite Gruppe naht doch eine Granate erwischt sie, Kyile hällt sich die Ohren zu und springt in das Shuttle. *

    Bild

    *Doch eine neue Art Reaper naht heran, Krabbelnd wie Ein Käfer gut 100 Meter hoch reißt er ein nahes Gebäude ein. Die Soldaten eröffnen das Feuer... einer bedeutet den 3 Shuttles zu starten ... Ein Offizier umarmt Kyile doch die Angst weicht nicht aus sienem Gesicht als sich die Shuttletür schließt. Doch sie heben ab, scheinen entkommen, während der Reaper die Marines zerstampft.

    Aber dann bemerkt der Reaper die Shuttles und eröffnet das Feuer mit seinen Strahlenwaffen.....

    Das erste erwischt es sofort. Die anderen versuchen ein Ausweichmanöver... doch am Ende...vergehen alle drei in einem Feuerball... immerhin ... ein schneller Tod... im Vergleich zu dem Was die Kollektoren für die Reaper durchführten*

    Bild

    *Dennoch Kiyles Gesicht zieht vor Shepards Augen vorbei als die Normandy beschleunigt um die Erde zu verlassen... Shepard ballt die Faust und wendet sich ab.... dieser Krieg darf nicht verloren werden....*

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  14. #14
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Weitermachen!
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #15
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •