Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 86

Thema: [Europa Barbarorum] Lusotannen brauchen Hilfestellung

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183

    [Europa Barbarorum] Lusotannen brauchen Hilfestellung



    Hier beginnt meine Story zu den Lusotannen im Rome Total War Mod Europa Barbarorum.

    Nun wie der Titel schon sagt, schein ich mit den Lusotannen nicht wirklich klarzukommen, was schade ist, denn ich finde ihr Einheitenrooster großartig. Und da ich es als Pflicht sehe eine Kampagne mit diesen zu schaffen, da ist ein großer Viriathus " Fan " bin, wende ich mich mit meinem unkönnen und dieser Story an euch, das Forum. Ich möchte sozusagen versuchen gemeinsam mit euch die Kampagne zu spielen und letztendlich zu gewinnen. Ich bin keinesfalls ein Profi in EB und lerne noch, ich hoffe ich werde hier interessenten finden die mich in dieser " Gemeinschafftskampagne " unterstützen. Fangen wir an :

    Bild

    Dies sind die Einstellungen auf denen ich spielen werde. Jaja, M/M ich habs ja sowas von nicht drauf, bla

    Die Ziele die wir irgendwann erreichen müssen, sieht nicht nach viel aus, aber wir werden sehen
    Bild

    Hier nochmal die Ziele genauestens aufgeführt :

    Bild

    Und damit wären wir auch schon beim ersten Problem: Unsere Horde braucht Geld. Unsere Horde hat kein Geld. Denn wie man auf diesem Bild sehen kann :

    Bild

    Sind wir dick im Minus. Um genau zu sein 7562 mnai im Minus. Bei 3000 Startmnai kann man sich vorstellen das dies nicht gerade vorteilhafft ist. Ich werde eine lange Zeit mit den Truppen die ich habe auskommen müssen, was ziemlich schlecht ist, da ich in Stadtschlachten eigentlich immer sau viele Truppen verliere :/

    So, bis hierhin. Gibt es interessenten, die hier mitmachen wollen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von IHateChelly (21. Oktober 2011 um 17:41 Uhr)

  2. #2